Nein Eklis, klasse Beitrag, aber ich vertraue da lieber Rind.

Schön, dann muss es die einzig wahre Wahrheit sein.
Der Ball ging dann mal an mich, weil ich das geschrieben habe.
Haha das hast Du so geil geschriebenAdamson hat geschrieben: ↑So Mai 19, 2024 9:45 pm Also Eklis, das kann ich nicht verstehen. Rind hat geschrieben, dass die Pyroaktion alle im Block Klasse fanden, er war zwar selbst nicht dabei, sondern saß zu Hause auf dem Sofa, wie so oft, aber er hat überall gelesen, wie klasse das war. Und gefährlich war das auch nicht, denn der Rauchmelder ging zwar an, aber das kann nie und nimmer am Rauch gelegen haben, haben sogar Frankfurter gesagt, wenn das kein Beweis ist... Klar Rauchmelder melden ja auch keinen Rauch.
Nein Eklis, klasse Beitrag, aber ich vertraue da lieber Rind.
![]()
Einigen wir uns einfach darauf dass die Pyro von Leipzig zu krass für Frankfurt warLittle Joe hat geschrieben: ↑So Mai 19, 2024 11:17 pmDer Ball ging dann mal an mich, weil ich das geschrieben habe.
Ich habe auch geschrieben, dass es nach deren Aussage selbst bei krasseren Aktionen noch nie so ein Verhalten des Würfels gab und selbst die sich gewundert haben. Womit wollte ich da einen Beweis für irgendetwas erbringen? Ich hoffe du merkst selber, dass der erste Satz Quatsch war.
Zum 2 Satz, ja klar, sollte so sein. Nur warum war es bisher dort nicht so. Keine Ahnung, ob die Rauchmelder mit denen, die wir so kennen vergleichbar sind. Da bin ich kein Experte.
Einigen wir uns darauf, dass ich mindestens 2 Minuten diesen Dreck einatmen musste und mich dem nicht entziehen konnte!Rind hat geschrieben: ↑Mo Mai 20, 2024 2:52 amEinigen wir uns einfach darauf dass die Pyro von Leipzig zu krass für Frankfurt warLittle Joe hat geschrieben: ↑So Mai 19, 2024 11:17 pmDer Ball ging dann mal an mich, weil ich das geschrieben habe.
Ich habe auch geschrieben, dass es nach deren Aussage selbst bei krasseren Aktionen noch nie so ein Verhalten des Würfels gab und selbst die sich gewundert haben. Womit wollte ich da einen Beweis für irgendetwas erbringen? Ich hoffe du merkst selber, dass der erste Satz Quatsch war.
Zum 2 Satz, ja klar, sollte so sein. Nur warum war es bisher dort nicht so. Keine Ahnung, ob die Rauchmelder mit denen, die wir so kennen vergleichbar sind. Da bin ich kein Experte.![]()
Eklis hat geschrieben: ↑Mo Mai 20, 2024 10:23 am Also 2 Minuten waren das nicht. Aber egal.
Die Bezeichnung "Kiddis" soll ja nicht abwertend sein. Sie werden halt bei uns so genannt. Im Gegenteil finde ich es sogar gut, dass viele junge Leute ihre Zeit dafür einsetzen, Choreos zu basteln und jedes 2. Wochenende auf Auswärtsfahrt zu gehen.
Was ich aber nicht gut finde, ist, dass den anderen Fans ihre Anwesenheit und Meinungen aufgedrückt werden soll.
Bei Heimspielen stehe ich in der 27, dann stehe ich zwar auch mal unter einer Choreo, aber das gehört dazu. Wenn dann in der 28 Plakate hochgehalten werden, dann vertreten die, die dort stehen, ihre Meinung. Gut finde ich, dass in letzter Zeit durchgesagt wurde, was darauf steht.
Beim Auswärtsspiel sollen wir aber die Plakate mit hochhalten, ohne dass man uns sagt, was darauf zu lesen ist. Und das kann nicht sein. Auch können wir uns nicht dem Qualm entziehen, wenn plötzlich gezündet wird. In Heidenheim war ja der Buttersäuregestank schon ein großes Thema, dann musste man noch 10 Minuten den Qualm einatmen. Ich fahre zum Auswärtsspiel, um mir das Spiel im Stadion ansehen zu können, nicht, um meine Gesundheit zu gefährden.
Ich bin nicht komplett gegen Spaß. Wenn nach einem gewonnenen Pokalfinale mit Pyro gefeiert wird, dann kann ich das auch nachvollziehen. Aber es muss nun nicht sein, dass ich bei jedem Auswärtsspiel in der Wolke stehe.
Und dann will ich mal noch das loswerden, was auch in unserem OFC immer ein großes Thema ist. Jeder, der macht, der sich beteiligt, der soll auch seine Meinung sagen können. Das schlimmste aber ist, wenn der Mund aufgerissen, beleidigt, belehrt oder besser gewusst wird, ohne dass man selbst irgendetwas macht. Und davon gibt es irgendwie viel zu viele. Leider!
Warum mal wieder persönlich werden? Es wurde dein "mindestens" überlesen, aber beide fühlt ihr euch von dem Rauch lange belästigt. Dass du Gleichgesinnte in deinem Frust auch gleich mit wegbeißt, ist ein Paradebeispiel der aktuellen Diskussionskultur.