[ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Peppermint Pig
x 3525
x 926

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Peppermint Pig » Di Jul 22, 2014 10:49 am

F-Lion hat geschrieben:Die beiden sollen sich jetzt mal richtig aussprechen und die Sache klären. Wenn von der Aktion irgendwas in die Saison genommen wird, wäre das der Supergau :?
Ich denke das ist er. Was ich jetzt sage meine ich ernst. RB hatte mindestens die letzten zwei Jahre immer einen guten Teamgeist. Der ist jetzt futsch, und damit kann man den Aufstieg abhaken. Boyd wird sich nicht ändern.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild-------------------------------BildBildBild

Roter Bulle

Beitrag von Roter Bulle » Di Jul 22, 2014 4:34 pm

naja, das ist dann aber schon eine etwas extremere Sichtweise in die andere Richtung ...

a) weiß ich nicht wer bei RB den Aufstieg ausgerufen hat,

b) würde ich Boyd jetzt nicht wegen diesem einen Vorfall generell schon als Querulant und Unruhestifter abhaken.

er hat einen Fehler gemacht, den eingesehen und sich dann wieder mit Frahn versöhnt, damit sollte es jetzt aber auch langsam mal gut sein mit der Geschichte,

letztendlich wird sowieso jeder dann an der Leistung auf dem Platz gemessen und da sehe ich durchaus daß alle 3 (Frahn/Poulsen/Boyd) ihre Bewährungschancen bekommen und dann liegt es an jedem selbst diese auch konstant und dauerhaft zu nutzen,

und wenn TB mal seine ersten Buden erzielt hat ist "Jerseygate" sowieso Geschichte.
Neuhaus - Willers, Kläsener, Sebastian - Bick, Kimmich, Kaiser, Ch.Müller, Röttger - Frahn, Poulsen

Ich denke eigentlich ständig sehr stark und intensiv an RB Leipzig ... bis mir dann die Hand schlußendlich wehtut.

tanzbernd
Mein Fanclub: South Bulls Leipzig

Beitrag von tanzbernd » Mi Jul 23, 2014 1:05 pm

Die ganze Sache ist einfach nur lächerlich.
Ein solches Verhalten würde ich von Kindergarten-Kindern erwarten, jedoch nicht von vermeintlich erwachsenen Profi-Kickern.
Wobei dem ganzen auch meiner Meinung nach medienseitig erheblich zuviel Bedeutung beigemessen wird.
Wird ja immer gefordert, dass man Typen in der Mannschaft braucht, die etwas hervorstechen.
Jetzt hat man mit Boyd so einen und das ist dann auch wieder ein Problem.
Gibt halt immer was zu meckern. 8-)

Roter Bulle

Beitrag von Roter Bulle » Mi Jul 23, 2014 10:38 pm

Die ganze Sache ist einfach nur lächerlich. Ein solches Verhalten würde ich von Kindergarten-Kindern erwarten, jedoch nicht von vermeintlich erwachsenen Profi-Kickern. Wobei dem ganzen auch meiner Meinung nach medienseitig erheblich zuviel Bedeutung beigemessen wird.
stimmt schon, allerdings gibts das ja auch höherklassig und sogar in Punktspielen (die Bayer-Profis prügelten sich damals beim Debakel gegen Barca in der CL ja auch ums Messi-Trikot).
Wird ja immer gefordert, dass man Typen in der Mannschaft braucht, die etwas hervorstechen. Jetzt hat man mit Boyd so einen und das ist dann auch wieder ein Problem. Gibt halt immer was zu meckern.
na ja, so eine Aktion hat zumindest für mich nichts mit Typen, mit Mut oder Selbstbewußtsein zu tun ... nur mal so als Vergleich, ich hätte mir zum Beispiel nur sehr schwerlich vorstellen können daß etwa ein Kutschke (sicherlich auch eine gewisse Type) Ähnliches mit dem Kapitän von Paderborn abgezogen hätte,

über allem muß immer der Teamgedanke stehen, mit Typen allein gewinnt man höchstens den Ego-Preis, da wird Zorniger diese Saison bei der Moderation sicher etwas mehr gefordert sein als bisher.

MeMi

Beitrag von MeMi » Sa Aug 02, 2014 5:34 pm

Lieber Daniel Frahn, die Mannschaft spielt mit Trauerflor ....warum muss der Kapitän seine Binde dann Mitte der ersten Halbzeit ablegen und dem Zeugwart zuschmeißen???? Sorry, keine feine Geste.

Rumpelstilzchen
Administrator
x 162
x 1294

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Aug 02, 2014 6:26 pm

Waren nach der Hz aber noch ein paar mehr ohne Trauerbinde.
Bild

jeahmon
Mein Fanclub: Contrada

Beitrag von jeahmon » Sa Aug 02, 2014 8:15 pm

MeMi hat geschrieben:Lieber Daniel Frahn, die Mannschaft spielt mit Trauerflor ....warum muss der Kapitän seine Binde dann Mitte der ersten Halbzeit ablegen und dem Zeugwart zuschmeißen???? Sorry, keine feine Geste.
Ist doch nun wirklich Käse!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

MeMi

Beitrag von MeMi » Sa Aug 02, 2014 8:30 pm

jeahmon hat geschrieben:
MeMi hat geschrieben:Lieber Daniel Frahn, die Mannschaft spielt mit Trauerflor ....warum muss der Kapitän seine Binde dann Mitte der ersten Halbzeit ablegen und dem Zeugwart zuschmeißen???? Sorry, keine feine Geste.

Leider nicht!!!! Basta

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Sa Aug 02, 2014 10:08 pm

MeMi hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:

Leider nicht!!!! Basta
Doch. Aber dir fällt bestimmt noch was Besseres ein, Frahn zu dissen. Ist ja grade in. :?

jeahmon
Mein Fanclub: Contrada

Beitrag von jeahmon » Sa Aug 02, 2014 10:09 pm

MeMi hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:

Leider nicht!!!! Basta
Doch ist es! Ein 44jähriger der nicht begreift das Motoradfahren kein Kinderkram ist und eine Mannschaft die eine Hz Ihr Mitgefühl ausdrückt! Bei 35 Grad ist Fußballspielen harte Arbeit, da hilft eine brennende, enge schwarze Gummibinde nicht ansatzweise!

Und jetzt hört bitte auf mit diesem peinlichen Zinober! Habe im Stadion sonst keinen mit Trauerflor gesehen...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Antworten