Lindenauer hat geschrieben:k.s.Ruch hat geschrieben:Elfor hat geschrieben:PIKV hat geschrieben:bernte hat geschrieben:simpel und peinlich

Genau, leider sehen das zuwenige ein.
Und warum genau soll das peinlich sein?
Obwohl ich auch das Leipzig im Namen haben möchte, es gibt zumindest Einiges des Nachwendefußballs von Leipzig, was mir wirklich peinlich ist oder war (sowohl im Mittelalterlichem Sinne von 'schmerzhaft', als auch im Heutigen für 'beschämend').
für mich ist das alles viel zu gleichgeschaltet, red bull leipzig, red bull new york, red bull salzburg, red bull ghana, red bull brasil, alle in rot weiss, alle spielen in einer rb arena. ich persönlich finde sowas schon peinlich. deswegen werdet ihr auch in den anderen fanszenen nicht ernst genommen, eben weil euch die individualität fehlt und es euch auch noch egal ist (vielen jedenfalls)
Wie immer völlig Sinnfrei...
Dynamo Dresden, Dynamo Kiew, Dynamo Moskau, Dynamo Minsk, Dynamo Bukarest, BFC Dynamo, Dynamo Graz, Dynamo Meissen ...
...Derzeit ist Dynamo die All-Russian Fitness-Sport-Gesellschaft mit Sitz in Moskau. Die Gesellschaft hat auch mehrere Tochtergesellschaften im Ausland u.a. in Armenien, Weißrussland, Bulgarien, Georgien, Kasachstan, Kirgisistan, Lettland, Moldawien, Rumänien, Tadschikistan, Turkmenistan und der Ukraine...

eine Verschwörung...also ich will nicht auch noch Dynamo Leipzig. Deswegen Pro Red Bull Leipzig und Ghana und Brasilien und Mallorca (am besten überall wo es warm und schön ist) Gut bei uns ist es nur schön- egal!