Frankenfan hat geschrieben: ↑Mi Apr 28, 2021 12:06 pm Wenn das der Plan sein soll, wie wir die Bayern angreifen wollen, dann geht der Schuss nach hinten los, schon bevor die Patrone im Lauf ist.
Zum Kotzen! Der Marsch kommt.
Und wiedermal sehr originell: Man bedient sich bei einem Verein, den wir international längst den Rang abgelaufen haben. Fehlt nur noch, dass auch noch der Freund als Sportdirektor zu uns stößt. Alles Speichellecker im RB-Imperium.
Wenn ich nur dran denke, wie Marsch vor genau einem Jahr den Hwang gelobt hat, als wäre der ein Jahrhunderttalent. Wo ist da der Blick auf das wirkliche Potenzial der Spieler.
Und RB Salzburg hat uns in dieser CL-Saison so dermaßen vom Hocker gerissen. Salzburg war ja beispielsweise taktisch den Bayern im direkten Vergleich haushoch überlegen und hat dies auch in den Ergebnissen bestätigt. Perfekt gecoacht!
Na, aber immerhin wird jetzt auf unsere Jungs keine Rücksicht mehr genommen. Sie müssen spielen, egal ob verletzt und mit Tabletten vollgepumpt. Hauptsache dadurch lässt sich der Marktwert steigern, damit wir richtig Kohle machen, wenn wir sie kurzfristig wieder verkaufen.
Naja, wenigstens muss dann Bayern mit diesen Invaliden zurechtkommen und nicht mehr wir.
Sorry, aber ich ertrag es nicht mehr und zieh mich für die nächste Zeit mal zurück. Sonst ....
Zu Punkt 1: Wer hat gesagt das wir einen Angriff auf Bayern starten wollen? Niemand, von OM war gestern die Aussage zu hören das es in der nächsten Saison wieder um die Qualifizierung für die Champions League geht.
Zu Punkt 2 (Marsch und Speichellecker): Er hat unter RR erfolgreich als Co gearbeitet und wurde. mehr oder weniger, in Salzburg geparkt. Zu Christoph Freund: Ein sehr guter Mann, der unter schwierigen Bedingungen (die 1. Liga in Österreich ist nicht Nabel der Welt) hervorragende Arbeit leistet.
Zu dem Punkt mit dem Tabletten vollpumpen äußere ich micht nicht, diese Äußerung ist fast ein Straftatsbestand

PS: Falls es, wie es in PK angesprochen wurde, eine mündliche Absprache zwischen OM und JN gab, das JN einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschreibt aber das im Falle einer Anfrage des FC Bayern geredet werden würde hat OM nur sein Wort gehalten.