Catering in der Red Bull Arena

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Daniel1975
x 375
x 425

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Daniel1975 » Mo Aug 17, 2015 10:38 am

elbosan hat geschrieben:i hätt gern a schönes Augustiner Weißbier.. :mrgreen:

Ich auch :D ! Gabs bis jetzt glaube ich nur in Nürnberg!

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Aug 24, 2015 7:28 am

Wraps, Fischbrötchen, Milch und Kakao, nun noch Handbrot... hatte auch das erste mal gesehen, dass man Weiß- und Rotwein ordern kann. Ist das neu?

Es tut sich einiges. Auch, wenn es etwas gehobenere Preise sind: Ich habe den Eindruck, dass alles gute Qualität hat. (Bis auf kalte Pommes. :twisted: )

Wie sind die Entwicklungen in den anderen Blöcken? Welche kulinarischen Köstlichkeiten gibt es woanders, außerhalb des VIP-Bereichs?

Diro

Beitrag von Diro » Mo Aug 24, 2015 8:11 am

Meine Pommes mit Currywurst sind immer heiß :P
Davon ab, scheint man zwar das Angebot endlich deutlichzu erweitern, aber die reine Anzahl der vorhandenen Speisen deutlich zu knapp zu kalkulieren. Vor dem Spiel waren die Fischbrötchen allein der Halbzeit die Bulletten, beides am Stand hinter der 26...

tortor_et
x 37
x 37

Beitrag von tortor_et » Mo Aug 24, 2015 8:15 am

Der HandbrotStand in Sektor B war eine willkommene Abwechslung. Danke.

JackdR
x 1

Beitrag von JackdR » Mo Aug 24, 2015 9:30 am

Wie sieht es eigentlich mit Bargeldlosem bezahlen aus? Das würde die ganze Sache viel schneller machen und komfortabler wäre es auch.

Zum Spiel, meine Bulette war fettig, kalt und hat nicht geschmeckt. Fande die letztes Jahr besser. Vielleicht hatte ich aber einfach nur Pech.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Crazy Doc
Mein Fanclub: RED OX e.V.

Beitrag von Crazy Doc » Di Aug 25, 2015 5:43 pm

Ich fand, dieses Mal hat es gut funktioniert mit dem Catering (zumindest am linken Stand in Sektor D). Zwar lange Schlange, ging aber trotzdem fix. Super! Weiter so!

Eventzuschauer
x 61
x 172

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Sep 12, 2015 10:19 am

Hatte gestern das erste mal auch einen wirklichen Grund zur Beanstandung.
Habe mir in der Halbzeitpause eine Bulette geholt. War außen heiß...und nach 2 Bissen innen richtig kalt. Eisekalt. Also wurden die vorgebraten...im Kühlschrank gelagert und dann nur erwärmt. Und das nicht mal richtig.
Bin wieder hoch und habe das reklamiert. Wollte entweder eine durchgängig warme Bulette oder mein Geld wieder. Die Tresendame ging nach hinten, fragte nach.....und gab mir 3,50 € wieder. Schlussfolgerung für mich...die anderen Buletten waren auch so.
Wraps mit Pute gab es in der Halbzeitpause leider schon nicht mehr. Das hätte ich gerne probbiert.

Mal eine andere Frage. Hat sich jemand vorm Stadion das Handbrot geholt und mit reinbekommen?

Martn

Beitrag von Martn » Sa Sep 12, 2015 11:22 am

Vor mir stand eine junge frau, die hatte ein handbrot im Stadion dabei. Sollte also kein problem gewesen sein :)
RasenBallsport Lipsia!

rj1986
x 40
x 38

Beitrag von rj1986 » Sa Sep 12, 2015 10:35 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:Hatte gestern das erste mal auch einen wirklichen Grund zur Beanstandung.
Habe mir in der Halbzeitpause eine Bulette geholt. War außen heiß...und nach 2 Bissen innen richtig kalt. Eisekalt. Also wurden die vorgebraten...im Kühlschrank gelagert und dann nur erwärmt. Und das nicht mal richtig.
Bin wieder hoch und habe das reklamiert. Wollte entweder eine durchgängig warme Bulette oder mein Geld wieder. Die Tresendame ging nach hinten, fragte nach.....und gab mir 3,50 € wieder. Schlussfolgerung für mich...die anderen Buletten waren auch so.
Wraps mit Pute gab es in der Halbzeitpause leider schon nicht mehr. Das hätte ich gerne probbiert.

Mal eine andere Frage. Hat sich jemand vorm Stadion das Handbrot geholt und mit reinbekommen?
Warps sind jetzt nur noch die Hälfte und kosten 3, 50 also nicht mehr empfehlens wert.
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » Di Sep 15, 2015 12:23 am

Die Curry-Wurst war wie immer gut. Das Curry Pulver diesmal auch mit leichter Schärfe.

Antworten