Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
-
Fanblock-Gänger
- x 3
- x 316
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Fanblock-Gänger » So Dez 06, 2015 6:24 pm
Halten wir also fest:
Eine Choreo, die eine von Chemie sein könnte, jedenfalls NICHTS mit RB zu tun hat!!!, weder in Form noch in Schrift, abgesehen davon, dass man nicht genau erkennen und lesen kann, was da steht...
Für wen ist diese Choreo gemacht, liebe Ballisten? Und für welchen Zweck?
Nichts für den Verein, nichts für die Fans des Vereins, einfach nur Deko. Vielleicht schön. OK. Aber nun...
Wegen mir brauche ich solche Choreos nicht (mehr). Und da gibt es von mir diesmal auch kein Respekt vor dem Aufwand.
Für ein "am Thema vorbei" gab es im Deutschunterricht bei Aufsätzen auch dann eine 4 oder 5, wenn dieser am Thema vorbei ging. Selbst wenn er schön geschrieben war.
Ach und wenn wir gerade noch bei "Lipsia" sind: Das "Lipsia-Lied" ist der absolute Burner und gehört öfter gesungen. Vor allem, wenn wir in der 72. Minute mit 1:2 hinten liegen und das Stadion in Schwingungen versetzt werden sollte, um noch ein Unentschieden zu erreichen.
-
Fanblock-Gänger
- x 3
- x 316
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Fanblock-Gänger » So Dez 06, 2015 6:42 pm
Sollte ich die Ballisten zu Unrecht bezichtigt haben bitte ich um Entschuldigung. :mrgreen: Dann eben die Lecrats.
-
Tom G.
- Mein Fanclub: IG Dynamite Bulls
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Tom G. » So Dez 06, 2015 6:42 pm
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Halten wir also fest:
Eine Choreo, die eine von Chemie sein könnte, jedenfalls NICHTS mit RB zu tun hat!!!, weder in Form noch in Schrift, abgesehen davon, dass man nicht genau erkennen und lesen kann, was da steht...
Für wen ist diese Choreo gemacht, liebe Ballisten? Und für welchen Zweck?
Nichts für den Verein, nichts für die Fans des Vereins, einfach nur Deko. Vielleicht schön. OK. Aber nun...
Wegen mir brauche ich solche Choreos nicht (mehr). Und da gibt es von mir diesmal auch kein Respekt vor dem Aufwand.
Für ein "am Thema vorbei" gab es im Deutschunterricht bei Aufsätzen auch dann eine 4 oder 5, wenn dieser am Thema vorbei ging. Selbst wenn er schön geschrieben war.
Ach und wenn wir gerade noch bei "Lipsia" sind: Das "Lipsia-Lied" ist der absolute Burner und gehört öfter gesungen. Vor allem, wenn wir in der 72. Minute mit 1:2 hinten liegen und das Stadion in Schwingungen versetzt werden sollte, um noch ein Unentschieden zu erreichen.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können....
Wieso nicht einfach Leipzig? Da musste schnell was her um die Choreo von den Bulls zu übertreffen. So kommt es einen vor.
-
raceface
- x 83
- x 1235
-
Zitat
-
0
Beitrag
von raceface » So Dez 06, 2015 6:59 pm
Sorry, bis auf dem Spruch, fand ich die Choreo auch so...
https://www.dropbox.com/s/bu0tv1fi7zk4b ... 1.jpg?dl=0" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Lipsia (???) konnte man kaum erkennen!
Und warum muss man was von einem FC hochhalten, anstatt ein FC Neutrale Choreo zu machen?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
-
TaurinFan
-
Zitat
-
0
Beitrag
von TaurinFan » So Dez 06, 2015 7:11 pm
Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Man kann sicher einiges meckern, aber wenn Lipsia drauf stand hat es natürlich mit dem Verein zu tun, denn das ist nun einmal Leipzig.
Glaube die Ausführung wird man sich präziser vorgestellt haben, zu erkennen ist es aber auf den Bildern zumindest durchaus. Von A aus fand ich es auch etwas schwer ersichtlich mit dem Schriftzug
-
Fanblock-Gänger
- x 3
- x 316
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Fanblock-Gänger » So Dez 06, 2015 7:13 pm
TaurinFan hat geschrieben:Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Man kann sicher einiges meckern, aber wenn Lipsia drauf stand hat es natürlich mit dem Verein zu tun, denn das ist nun einmal Leipzig.
Mit welchem Verein hat das NATÜRLICH etwas zu tun?
Sag es mir bitte. Stichwort: Unverwechselbarkeit.
-
Diro
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Diro » So Dez 06, 2015 7:29 pm
- sächsische Farben? Check
- Vereinsfarben? Check
- Die Stadt vertreten? Check
- wechselndes Motiv? Check
- die ganze Kurve umfassend? Check
Alles in allem eine gute Choreo.
Kleiner Kritikpunkt, wobei ich das unheimlich schwer finde, die Orginisation der Folien. Das I war am Ende etwas zu schräg, weswegen es am Ende vllt auch die Kritik gibt, das es nicht so gut erkennbar war. Zumal es sehr gedrängt wirkte mit 3 Buchstaben auf die 27 und 29.
Aber allein, weil ich unheimlicher Fan von Motivwechseln bei Choreos bin, schönes Ding und danke dafür...
-
Raincatcher
- x 403
- x 385
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Raincatcher » So Dez 06, 2015 7:37 pm
In der letzten Choreo wurde Blau-Weiß aufgenommen ... in der jetzigen grün-weiß ... blau-gelb hatten wir auch schon ... damit dürfte jetzt alles durch sein ... nein: orange fehlt noch.
Was ich gut finde? Natürlich uns!
-
TaurinFan
-
Zitat
-
0
Beitrag
von TaurinFan » So Dez 06, 2015 7:41 pm
Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Mit dem Verein der in diesem Fall die Stadt vertritt, mit uns.
Die Stadt ist doch bei jedem Bundesligaverein das herausragende Merkmal.
-
Fanblock-Gänger
- x 3
- x 316
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Fanblock-Gänger » So Dez 06, 2015 7:49 pm
TaurinFan hat geschrieben:Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Mit dem Verein der in diesem Fall die Stadt vertritt, mit uns.
Die Stadt ist doch bei jedem Bundesligaverein das herausragende Merkmal.
Achso. Dann vermietet die Choreo doch weiter. SC DhfK wird sich sicher freuen, die BSG und sicher findet sich auch irgendein anderer Verein.
Jedenfalls hat diese Choreo mit RB Leipzig genau eins gemein: Den Stadtnamen. Und selbst das stetige Powern von "Lipsia" ist mitlerweile grenzwertig. Denn unsere deutsche Stadt in Deutschland heißt Leipzig.
Unsere Vereinsfarben übrigens, nur zur Erinnerung, sind blau, rot und weiß.