[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5019
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2597
x 2662

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Feb 16, 2024 5:10 pm

Peppermint Pig hat geschrieben: Fr Feb 16, 2024 3:14 pm Und noch mal Werner, was beim englischer Fußball anders ist und warum er die Stimmung im Stadion dort für besser hält.
kicker hat geschrieben: Den Bundesliga-Fußball scheint er jedenfalls nur bedingt zu vermissen. "Über Fouls, die in Deutschland gepfiffen werden, wird hier müde gelacht. Da wird einfach weitergespielt. Nach 60 Minuten gegen Brighton haben mir die Beine wehgetan", berichtet er. "Man muss lernen, stark auf den Beinen zu sein und im Zweifelsfall auch mal einen Tritt mehr hinzunehmen."

Und auch die Stimmung in den englischen Stadien empfindet er als "beeindruckend". Statt der "lauten, immer wiederkehrenden Gesänge" in Deutschland merke man auf der Insel, "wie das Stadion mitgeht, sobald man im Angriff ist. Das sind komplett unterschiedliche Philosophien der Fans."
https://www.kicker.de/werner-ueber-foul ... 34/artikel
das bedeutet im Umkehrschluß, daß er als Stürmer besser ist, wenn er stets und ständig was auf die Knochen bekommt?
Vielleicht ist er masochistisch veranlangt der süße Schmerz der Lust... äh Leistung erzeugt...
Ich bin immer pro Timo eingestellt gewesen, auch jetzt erinnere ich mich gern an seine Solos. ( den beim HSV nach Kampl Abschlag) legendär. Aber wie überall. Fürs Gewesene gibt es im Jetzt nichts. Ich kann ihm nur sagen. Du bist noch lange nicht aus deinen Tief raus. Diese Kritik , wenn sie denn so geäußert wurde ist daneben. Immerhin durfte sich Sesko/Poulsen anstellen zu Beginn der Saison.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Orbakan2009
Beiträge: 40
Registriert: Do Dez 08, 2022 12:21 am
x 113
x 23

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Orbakan2009 » Fr Feb 16, 2024 6:51 pm

Gleich mal gegen den Trainer wettern, sobald es paar Spiele mal besser läuft. Der Mann ist einfach nur peinlich. Son kehrt zurück. Im letzten Spiel schon zur 60. raus. Es ist noch lange nicht sicher, ob Tottenham überhaupt die KO zieht. :roll:

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 1000

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von bullish! » Fr Feb 16, 2024 7:05 pm

Orbakan2009 hat geschrieben: Fr Feb 16, 2024 6:51 pm Gleich mal gegen den Trainer wettern, sobald es paar Spiele mal besser läuft. Der Mann ist einfach nur peinlich. Son kehrt zurück. Im letzten Spiel schon zur 60. raus. Es ist noch lange nicht sicher, ob Tottenham überhaupt die KO zieht. :roll:
Das ist in der Tat peinlich Timo. :sick: Demut und genießen solange es läuft wäre hier die richtige Wahl. Aber er muß ja nach vier völlig normalen Spielen verbal auf dicke Hose machen. Dann bleib wo der Pfeffer wächst - befürchte aber, dass die Brötchen in einigen Monaten wesentlich kleiner sein werden. Er hat den Biß nicht sich dort langfristig reinzufräsen.
Aber schnell mal die Tür in L zuschlagen > Kleingeist :roll:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Joey
Beiträge: 8
Registriert: Mi Aug 16, 2023 8:34 am
x 11
x 2

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Joey » Fr Feb 16, 2024 7:56 pm

Hier das besagte Interview, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/w ... 2820/34174
-> mist, ich sehe gerade, dass ist nicht mehr das ganze Interview, wenn ich den Link von gestern wiederfinde, korrigiere ich ihn

Als ich es gestern gesehen habe, habe ich es nicht so krass empfunden, wie in den Artikeln dargestellt. Geschluckt habe ich allerdings schon als er Tottenham als „seinen neuen Club“ bezeichnet hat, immerhin aktuell nur eine Leihe und er immer noch bei RB unter Vertrag. Klang alles sehr nach Schlussstrich.
Ob die ein oder andere Formulierung darüber hinaus unbedarft oder daneben war kann jeder für sich interpretieren.

Persönlich freue ich mich für ihn, dass es ihm jetzt besser geht. Schade, dass es bei RB nicht (noch einmal) geklappt hat. Aber vielleicht hat es wirklich einfach nicht mehr gepasst, aus welchen Gründen auch immer (was tatsächlich ablief werden wir nie erfahren). Sollte es mit der Kaufoption so kommen, ist denke ich für alle Seiten eine gute Lösung gefunden und das Geld kann bei RB anderweitig eingesetzt werden.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3672
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1189
x 1038

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von roger » Fr Feb 16, 2024 8:31 pm

Ich weiss nicht, was ihr euch alle aufregt. Er sagt doch nur, was offensichtlich ist. Es hat nicht mehr gepasst, darum ist er jetzt in Tottenham. Dort spielt er. Klar dass er dann zufriedener ist.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

20nullneun
Beiträge: 70
Registriert: Fr Okt 20, 2023 4:34 pm
x 64
x 44

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von 20nullneun » Fr Feb 16, 2024 9:27 pm

Hoffentlich bleibt er dort!!!

Hoffentlich gibt es ein paar bekloppte die den Kaufen. :lol:

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Nordhäuser » Fr Feb 16, 2024 9:57 pm

Wes Brot ich ess,des Lied ich sing.

d00b
Beiträge: 785
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 89
x 397

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von d00b » Fr Feb 16, 2024 10:29 pm

Da müssen die Schreiberlinge wieder mehr draus machen als wirklich da ist. Er hat nichts negatives über Leipzig gesagt und hat ohne Wertung die Unterschiede zwischen Bundesliga und Premiere League und Leipzig und London benannt. Ich kann da nix Problematisches lesen.

fuxx
Beiträge: 979
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 98
x 285

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von fuxx » Sa Feb 17, 2024 12:39 pm

d00b hat geschrieben: Fr Feb 16, 2024 10:29 pm ...Ich kann da nix Problematisches lesen.
Du meinst also das z.B. die Aussage MR hätte nicht ihm geredet, ihn sozusagen links gelassen ist nicht problematisch? Für mich klingt das als wäre das Verhältnis Trainer - Spieler zerrüttet, und sorry, das wäre sehr problematisch!

Benutzeravatar
LeipziBär
Beiträge: 1170
Registriert: Sa Okt 30, 2021 9:00 pm
x 598
x 1103

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von LeipziBär » Sa Feb 17, 2024 12:45 pm

Teile des Interviews wurden gelöscht. Da muss es im Innenverhältnis RB/Timo gekracht haben. Soweit ich informiert bin, war das Interview nicht mit dem Verein abgesprochen.

Ich mag Timo sehr. Aber damit hat er sich keinen Gefallen getan. Er ist schon lange genug dabei, um zu wissen, welche negativen Auswirkungen solche Aussagen haben können.

Antworten