FC Bayern München

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5023
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2598
x 2666

Re: FC Bayern München

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Jun 15, 2023 12:41 pm

Der FC Bayern hat Mitarbeiter im Nachwuchsleistungszentrum über Jahre hinweg zu gering entlohnt und dabei auch Sozialleistungen unterschlagen. Der Verein muss deshalb eine sechsstellige Summe an den Zoll nachzahlen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Olaf2603
Beiträge: 1170
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1744
x 448

Re: FC Bayern München

Beitrag von Olaf2603 » Do Jun 15, 2023 3:24 pm

:lol: kein Wunder da war doch mal was 😀

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 357
x 235

Re: FC Bayern München

Beitrag von jimmy.klitschi » Do Aug 17, 2023 1:09 pm

Das FCB-Tuchel-Dilemma geht scheinbar weiter:

Erst schiebt Tuchel zum wiederholten Mal seinen Jungs (öffentlich-indirekt) die Schuld an den suboptimalen Ergebnissen seiner Amtszeit zu und...

...nun soll laut dem kicker, der ausdrücklich Tuchel zitiert, wohl (auch) Vorgänger Nagelsmann hauptschuldig "am Zustand der Mannschaft" gewesen sein (mangelnde Fitness, wenig Hierarchie), als Tuchel sie übernommen hat und er ...
(...) soll kurzzeitig sogar an seiner Entscheidung, die Bayern zu diesem Zeitpunkt der Saison zu übernehmen, gezweifelt haben. Tuchel sei daher lediglich auf Schadensbegrenzung aus gewesen, heißt es. (...)
:lol:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 52125.html

(Egomanen entpuppen sich nicht selten als wenig verantwortungsbewusste Feiglinge, wenn's nicht läuft ... nach meiner Erfahrung)
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
pressing
Beiträge: 338
Registriert: Sa Mai 17, 2014 4:54 pm
Wohnort: Berlin
x 40
x 206

Re: FC Bayern München

Beitrag von pressing » Do Aug 17, 2023 2:41 pm

Sollten die Bayern in Bremen nicht hoch (überlegen) gewinnen, dürfte das Tuchel Gezetere den Höhepunkt erreichen. :fire:

Ab diesem Zeitpunkt können Wetten angenommen werden, wie lange er überhaupt noch Trainer bleibt (bleiben will).

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3174
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 3002
x 1794

Re: FC Bayern München

Beitrag von rolei79 » Do Aug 17, 2023 2:55 pm

jimmy.klitschi hat geschrieben: Do Aug 17, 2023 1:09 pm Das FCB-Tuchel-Dilemma geht scheinbar weiter:

Erst schiebt Tuchel zum wiederholten Mal seinen Jungs (öffentlich-indirekt) die Schuld an den suboptimalen Ergebnissen seiner Amtszeit zu und...

...nun soll laut dem kicker, der ausdrücklich Tuchel zitiert, wohl (auch) Vorgänger Nagelsmann hauptschuldig "am Zustand der Mannschaft" gewesen sein (mangelnde Fitness, wenig Hierarchie), als Tuchel sie übernommen hat und er ...
(...) soll kurzzeitig sogar an seiner Entscheidung, die Bayern zu diesem Zeitpunkt der Saison zu übernehmen, gezweifelt haben. Tuchel sei daher lediglich auf Schadensbegrenzung aus gewesen, heißt es. (...)
:lol:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 52125.html

(Egomanen entpuppen sich nicht selten als wenig verantwortungsbewusste Feiglinge, wenn's nicht läuft ... nach meiner Erfahrung)
Aber dass Teams von Nagelsmann in der Rückrunde nicht mehr fit genug waren, ist auch uns bekannt.

Meine Frage, was macht Nagelsmann in der Winterpause falsch? Verennt er sich so sehr in Taktiktraining, dass er die Fitness so sträflich vernachlässigt?
Zuletzt geändert von rolei79 am Fr Aug 18, 2023 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: FC Bayern München

Beitrag von JayneSabbath » Do Aug 17, 2023 3:06 pm

pressing hat geschrieben: Do Aug 17, 2023 2:41 pm Sollten die Bayern in Bremen nicht hoch (überlegen) gewinnen, dürfte das Tuchel Gezetere den Höhepunkt erreichen. :fire:

Ab diesem Zeitpunkt können Wetten angenommen werden, wie lange er überhaupt noch Trainer bleibt (bleiben will).
Die Frage ist, wer dann folgt?
Die sollen unseren Rose (hey admins, wir brauchen einen Rosen-Smiley!) in Ruhe lassen.
Ich denke mal die vergreifen sich dann vielleicht an Alonso? Der hat mal bei Bayern gespielt und macht seine Sache mit Leverkusen echt gut.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3174
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 3002
x 1794

Re: FC Bayern München

Beitrag von rolei79 » Do Aug 17, 2023 3:26 pm

JayneSabbath hat geschrieben: Do Aug 17, 2023 3:06 pm
pressing hat geschrieben: Do Aug 17, 2023 2:41 pm Sollten die Bayern in Bremen nicht hoch (überlegen) gewinnen, dürfte das Tuchel Gezetere den Höhepunkt erreichen. :fire:

Ab diesem Zeitpunkt können Wetten angenommen werden, wie lange er überhaupt noch Trainer bleibt (bleiben will).
Die Frage ist, wer dann folgt?
Die sollen unseren Rose (hey admins, wir brauchen einen Rosen-Smiley!) in Ruhe lassen.
Ich denke mal die vergreifen sich dann vielleicht an Alonso? Der hat mal bei Bayern gespielt und macht seine Sache mit Leverkusen echt gut.
Oh, deine Gedankengänge lassen sich weiterspinnen, da Bayer mit Alonso verlängert hat, er aber dennoch wechseln darf.

Wartet Bayer bereits auf den Anruf von Bayern? Ablöse wie bei Nagelsmann?

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: FC Bayern München

Beitrag von Peppermint Pig » Do Aug 17, 2023 6:31 pm

tz hat geschrieben:In einer Schnellanalyse soll er festgestellt haben, dass seine Spieler nicht frisch waren und es dem Team an Hierarchie fehlte.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 52125.html
Was denn nun, schockverliebt in die Mannschaft oder negative Schnellanalyse der Mannschaft.
Na zum Glück hat ja die Mannschaft im Supercup gezeigt, das Tuchel die Zeit genutzt und die Schwachstellen weitestgehend behoben hat. ;)
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 357
x 235

Re: FC Bayern München

Beitrag von jimmy.klitschi » Fr Aug 18, 2023 2:37 pm

@ rollei:

Ist das nachweislich so, dass es in den Rückrunden unter Nagelsmann in besonderer Weise an der Fitness der Jungs mangelte? Ist das irgendwie gemessen worden und irgenwo nachzulesen, auch im Vergleich zu anderen Trainern oder Teams? Nicht falsch verstehen. Interessiert mich wirklich.

Ich hatte eigentlich eher den Eindruck, dass Nagelsmann von Beginn an erst step by step, aber spätestens mit Beginn der Rückrunde versuchte, verstärkt seine eigenen taktischen Neuerungen einzubringen und es deshalb im Team zu gewissen Missverständnissen, spielerischen Unsicherheiten und somit manchmal auch zum berühmten "Vercoachen" kam.

Davon aber mal abgesehen: Jetzt, da es seit einiger Zeit nicht so richtig läuft, erst die Mannschaft an den Pranger zu stellen und kurz danach öffentlich gegen den Vorgänger nachzutreten, ist ein menschlich mieser und nicht gerade kontruktiver Stil. Dabei bleibe ich.
Zuletzt geändert von jimmy.klitschi am Fr Aug 18, 2023 2:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 357
x 235

Re: FC Bayern München

Beitrag von jimmy.klitschi » Fr Aug 18, 2023 2:55 pm

Ergänzung:

Was ich mich allerdings auch frage, ist, ob der kicker die Infos bezüglich Tuchels zeitiger Bedenken schon länger hatte und erst jetzt nach Tuchels "After-Supercup-TV-Auftritt" damit an die Öffentlichkeit gegangen ist. Dann sähe die Geschichte bzgl. "Nachtreten durch Tuchel" etc. schon wieder ganz anders aus. :think:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Antworten