Shaban Ismaili (Ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Rojiblanco » Mo Nov 22, 2010 4:59 pm

Ich habe gestern mit einem RB-Spieler gesprochen (den Namen lasse ich außen vor) und er hat mir versichert, dass Ismaili weder aus disziplinarischen Gründen o.ä. in die zweite abgeschoben wurde. Franke ist für Oral auf der Auswechselbank besser als Ismaili, da er sowohl IV als auch AV spielen kann.

Benutzeravatar
Fiskaron
Beiträge: 731
Registriert: So Sep 12, 2010 5:14 pm
Wohnort: Merseburg
x 1

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Fiskaron » Mo Nov 22, 2010 5:00 pm

Also sieht TO Hertzsch schlicht und ergreifend als RV vor Ismaili, was ich einfach nicht nachvollziehen kann.
Bild
William Somerset Maugham:
"Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Ronny » Mo Nov 22, 2010 5:01 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Ich habe gestern mit einem RB-Spieler gesprochen (den Namen lasse ich außen vor) und er hat mir versichert, dass Ismaili weder aus disziplinarischen Gründen o.ä. in die zweite abgeschoben wurde. Franke ist für Oral auf der Auswechselbank besser als Ismaili, da er sowohl IV als auch AV spielen kann.
da zweifelt man langsam am trainer...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Carsten » Mo Nov 22, 2010 5:10 pm

ich hat geschrieben:
Rojiblanco hat geschrieben:Ich habe gestern mit einem RB-Spieler gesprochen (den Namen lasse ich außen vor) und er hat mir versichert, dass Ismaili weder aus disziplinarischen Gründen o.ä. in die zweite abgeschoben wurde. Franke ist für Oral auf der Auswechselbank besser als Ismaili, da er sowohl IV als auch AV spielen kann.
da zweifelt man langsam am trainer...
oder kann seinen Plan noch nicht erkennen (so ist es bei mir).

Schaun mer mal, wie es gegen den CFC aussieht, vielleicht ist da Shaban wieder auf der Bank. Ich kann mir es nicht vorstellen, dass Thomas O. Shaban als nicht stark genug sieht. Ich war letzte Woche mal beim Training und da war Shaban einer der Stärkeren (was er eigentlich auch allen Pflichtspielen bisher gezeigt hat (er hat ja nicht ohne Grund immer eine gute Bewertung erhalten...))

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von DerWürfler » Mo Nov 22, 2010 6:19 pm

Also ich finde das irgendwie logisch.

Wenn ich die Möglichkeit habe (für den Manschaftsteil Verteidigung) nur einen Auswechselspieler für die Bank zu nominieren, dann nehme ich doch eher den Spieler, der 2 Positionen spielen kann als den Spieler der nur eine Position spielen kann.

Was allerdings auch mir zu denken gibt, das der Ingo vor dem Shaban steht.
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Loch » Mo Nov 22, 2010 6:34 pm

Die Entscheidung, Shaban dann gar nicht auf die Bank zu setzen, find ich auch durchaus logisch. Für Shaban bedeutet das also: Startformation oder zweite Mannschaft.
#niewieda

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Ronny » Mo Nov 22, 2010 6:36 pm

und wieso ihn nicht mal als rechtes mittelfeld auflaufen lassen? seine flanken waren so schlecht nicht... watzka hat auch noch keine bäume ausgerissen...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23490
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1225

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Nov 22, 2010 7:44 pm

Na ich weiß ja nicht. Bei sieben Plätzen auf der Bank muss man also:

1 TW
1 Verteidiger
3 Mittelfeldspieler
2 Stürmer

mitnehmen?

Verstehe ich nicht, zumal Shaban eben auch im ROM eingesetzt werden könnte.

Zumal man sich eine Einwechslung von XY in den letzten 10 Minuten eh schon fast schenken könnte, sonderlich häufig hat das nicht zum Erfolg geführt.

Ändert nichts daran, dass Shaban in der Defensive natürlich auch nicht immer sattelfest war, aber das ZFC Spiel darf für Ingo auch nicht der Gradmesser sein, da kam einfach zu wenig. Gegen Halle hat man ja auch Glück. Offensiv fehlt uns Shaban definitiv.
Bild

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Ronny » Mo Nov 22, 2010 7:48 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Na ich weiß ja nicht. Bei sieben Plätzen auf der Bank muss man also:

1 TW
1 Verteidiger
3 Mittelfeldspieler
2 Stürmer

mitnehmen?

Versteheich nicht, zumal Shaban eben auch im ROM eingesetzt werden könnte.
eingesetzt werden sollte ;-)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von DerWürfler » Mo Nov 22, 2010 7:59 pm

TO schient nicht gern in der Abwehr (während des Spiels) zu wechseln. Ist ja erstmal verständlich. Dann reicht i.d.R. auch ein Abwehrspieler auf der Bank. Er will sich anscheinend lieber spielerische Optionen in der anderen Mannschaftsteilen frei halten.
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Antworten