[ehemaliger Spieler] Dayot Upamecano (FC Bayern)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Orbakan2009
Beiträge: 40
Registriert: Do Dez 08, 2022 12:21 am
x 113
x 23

Re: [ehemaliger Spieler] Dayot Upamecano (FC Bayern)

Beitrag von Orbakan2009 » Fr Feb 16, 2024 6:46 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Fr Sep 24, 2021 12:30 pm Er nun auch noch mit einem Loblied auf die Lederhosen. :sick: Hm. Ich sollte wohl einfach nicht alles lesen. :think:
Upamecano: „Ich wollte nirgendwo anders hin, auch wenn ich Angebote hatte“

... Ich habe mich mit meiner ganzen Familie zusammengesetzt und diese Entscheidung getroffen. Es ist ja schließlich Bayern“, sagte der 22 Jahre alte Innenverteidiger in einem Interview mit „L’Équipe“.
„Ich habe mit vielen Leuten hier gesprochen und sie haben mir nur Gutes über den Verein erzählt. Das hatte ich auch im Kopf, ich wollte nirgendwo anders hin, auch wenn ich Angebote hatte“

https://www.transfermarkt.de/upamecano- ... ews/393266
Ich bin absolut dafür, dass Upa noch sehr lange bei den Bayern bleiben wird und gesetzt sein muss. :cool:

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 432
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1727
x 695

Re: [ehemaliger Spieler] Dayot Upamecano (FC Bayern)

Beitrag von Pale Rider » Sa Feb 17, 2024 12:57 pm

Ich mochte ihn immer und finde es prima, dass er damals seinen Vertrag bei uns noch verlängert hat. Dass er bei den Bayern nicht ganz so funktioniert, tut mir doch irgendwie leid aber nur für ihn persönlich. Würde mich sehr wundern, wenn er da noch so richtig glücklich wird. Andererseits muss man auch berücksichtigen, dass die Bayern in den letzten Jahren in ihre Defensive zig Millionen versenkt haben und Upa mittendrin. Da stimmt einiges nicht, aber wenn sie so weiter machen, wäre ich nicht unbedingt traurig. :twisted:
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5019
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2596
x 2662

Re: [ehemaliger Spieler] Dayot Upamecano (FC Bayern)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Feb 17, 2024 1:07 pm

Pale Rider hat geschrieben: Sa Feb 17, 2024 12:57 pm Ich mochte ihn immer und finde es prima, dass er damals seinen Vertrag bei uns noch verlängert hat. Dass er bei den Bayern nicht ganz so funktioniert, tut mir doch irgendwie leid aber nur für ihn persönlich. Würde mich sehr wundern, wenn er da noch so richtig glücklich wird. Andererseits muss man auch berücksichtigen, dass die Bayern in den letzten Jahren in ihre Defensive zig Millionen versenkt haben und Upa mittendrin. Da stimmt einiges nicht, aber wenn sie so weiter machen, wäre ich nicht unbedingt traurig. :twisted:
In Leipzig verzeiht man jungen Spielern und Millionären noch. Im harten Kampf ganz oben da wohl eher nicht.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten