EM 2024 in Deutschland

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Laciapu
Beiträge: 893
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 310

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von Laciapu » Di Dez 05, 2023 12:14 pm

Jupp hat geschrieben: So Dez 03, 2023 3:06 pm Die genauen Ansetzungen: https://de.uefa.com/euro2024/news/0275- ... ce=twitter

Alle vier Spiele in Leipzig finden 21 Uhr statt. Damit unser Stadion und die Stadt jeweils zur Primetime zu sehen. Perfekt.
Lasst euch nicht täuschen, da stimmt die Gruppierung nicht ganz:

4. Juni
Gruppe A: Deutschland - Schottland (München, 21 Uhr)

15. Juni
B: Ungarn - Schweiz (Köln, 15 Uhr) (Eher Gruppe A)
A: Spanien - Kroatien (Berlin, 18 Uhr) (Eher Gruppe B)
B: Italien - Albanien (Dortmund, 21 Uhr)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21967
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4654

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von Jupp » Mi Dez 06, 2023 10:22 pm

Die Engländer gastieren zur EM in Thüringen: https://www.mdr.de/nachrichten/thuering ... 0~amp.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von raceface » Mi Dez 06, 2023 11:10 pm

Wie? Was?
Das Land Thüringen stellt dafür eine Mille zur Verfügung?
Das Geld kann man auch für Sinnvolle Dinge verwenden!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21967
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4654

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von Jupp » Do Dez 07, 2023 1:00 pm

Das Geld kommt doch locker wieder rein durch den Werbewert der dahinter steht. Dazu werden Journalisten und natürlich auch Fans das englische Team dort besuchen wollen und das ein oder andere Getränk in der Gastro zu sich nehmen sowie übernachten. Würde mich nicht überraschen, wenn die Engländer bis zum Finale kommen, da ist das sehr gut angelegt. Laut Schnellrecherche hat die WM in Katar über 200 Mrd. gekostet, hier ist bei der EM fast alles schon da und wird auch nachgenutzt.

Und mal abseits von irgendwelchem Geld: Meine beiden Kumpels haben mir gestern die Nachricht geschickt. Ja, die sind fußballaffin, aber Kane und Co. kommen in Thüringen jetzt eher nicht alle paar Wochen vorbei und die freuen sich sehr. Ist doch schön, dass die EM nicht nur in den Städten präsent ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 550
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 776
x 457

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von Solar » Do Dez 07, 2023 1:13 pm

raceface hat geschrieben: Mi Dez 06, 2023 11:10 pm Wie? Was?
Das Land Thüringen stellt dafür eine Mille zur Verfügung?
Das Geld kann man auch für Sinnvolle Dinge verwenden!
Und Tausend Euro sind ja nun nicht wirklich viel
:frech:

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3672
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1189
x 1038

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von roger » Do Dez 07, 2023 2:03 pm

Schon, dass auch mal eine Nation, zudem eine große, in unseren Landen ihr Quartier aufschlägt. Zur WM 2006 waren alle außer der Ukraine in Potsdam in den alten Bundesländern.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Antworten