1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von Nordhäuser » Mi Feb 26, 2020 7:06 pm

Oder Lewa kommt schon vor den vier Wochen zurück.Bei Müller Wohlfarth solls noch Wunderheilungen durch Handauflegen geben.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Do Feb 27, 2020 7:17 pm

Also der Klinsmann ist echt ein Blender vor dem Herrn. Der bekommt dann (hoffentlich) in Deutschland keinen Fuß mehr in die Tür. Muss man alles nicht verstehen.

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... n-100.html

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... r-100.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Blueeye_x
Beiträge: 245
Registriert: Do Okt 31, 2019 1:18 pm
x 180
x 124

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von Blueeye_x » Do Feb 27, 2020 8:18 pm

Ja, der hat seinen Ruf komplett ruiniert.

In Europa wird er keinen Job mehr bekommen.

So dumm, kann man eigentlich gar nicht sein 🤭

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von Nordhäuser » Do Feb 27, 2020 11:03 pm

In einem Punkt gehe ich mit Klinsmann konform,das Preetz der unfähigste Manager der Bundesliga ist,der seit Jahren nichts auf die Kette bekommt.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1578
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 494
x 821

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von lgwgnr » Fr Feb 28, 2020 12:44 am

Nordhäuser hat geschrieben: Do Feb 27, 2020 11:03 pm In einem Punkt gehe ich mit Klinsmann konform,das Preetz der unfähigste Manager der Bundesliga ist,der seit Jahren nichts auf die Kette bekommt.
Preetz hält den Verein seit Jahren gefestigt in der ersten Bundesliga! Soviel Respekt muss auch sein.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5023
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2598
x 2666

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Feb 28, 2020 6:17 am

lgwgnr hat geschrieben: Fr Feb 28, 2020 12:44 am
Nordhäuser hat geschrieben: Do Feb 27, 2020 11:03 pm In einem Punkt gehe ich mit Klinsmann konform,das Preetz der unfähigste Manager der Bundesliga ist,der seit Jahren nichts auf die Kette bekommt.
Preetz hält den Verein seit Jahren gefestigt in der ersten Bundesliga! Soviel Respekt muss auch sein.
ja aber mehr auch nicht. Ich bin schon ewig kein Klinsmann Fan ( als Fußballer ja) aber danach da waren die Schuhe zu groß die er treten wollte. Bei Preetz bin ich auch seiner Meinung. Es gab schon schlechtere Jahre bei der Hertha. Trotzdem hätte Preetz da mal den Stuhl räumen müssen. Da ist viel Filz im Hintergrund der den Verein lähmt. Die Idee mit dem Big City Club ist schon gar nicht so schlecht, aber wenn du vielen auf die Füße trittst und zuviel willst, dann weht dir eben Gegenwind ins Gesicht. Ich versuche da immer Parallelen zu der Entwicklung von RB zu ziehen. Wenn du Kohle und Kompetenz hast, reichen kleine Strukturen aus mit kurzen klaren Entscheidungen, auch wenn sie der Mehrheit mal nicht passen sollten oder die andere Meinungen haben. Am Ende steht der Erfolg woran man gemessen wird. Preetz ist m.E. der Garant für Mittelmuff seit Jahren in Berlin.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Fr Feb 28, 2020 12:51 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Fr Feb 28, 2020 6:17 am
lgwgnr hat geschrieben: Fr Feb 28, 2020 12:44 am
Nordhäuser hat geschrieben: Do Feb 27, 2020 11:03 pm In einem Punkt gehe ich mit Klinsmann konform,das Preetz der unfähigste Manager der Bundesliga ist,der seit Jahren nichts auf die Kette bekommt.
Preetz hält den Verein seit Jahren gefestigt in der ersten Bundesliga! Soviel Respekt muss auch sein.
ja aber mehr auch nicht. Ich bin schon ewig kein Klinsmann Fan ( als Fußballer ja) aber danach da waren die Schuhe zu groß die er treten wollte. Bei Preetz bin ich auch seiner Meinung. Es gab schon schlechtere Jahre bei der Hertha. Trotzdem hätte Preetz da mal den Stuhl räumen müssen. Da ist viel Filz im Hintergrund der den Verein lähmt. Die Idee mit dem Big City Club ist schon gar nicht so schlecht, aber wenn du vielen auf die Füße trittst und zuviel willst, dann weht dir eben Gegenwind ins Gesicht. Ich versuche da immer Parallelen zu der Entwicklung von RB zu ziehen. Wenn du Kohle und Kompetenz hast, reichen kleine Strukturen aus mit kurzen klaren Entscheidungen, auch wenn sie der Mehrheit mal nicht passen sollten oder die andere Meinungen haben. Am Ende steht der Erfolg woran man gemessen wird. Preetz ist m.E. der Garant für Mittelmuff seit Jahren in Berlin.
Da kann ich schon irgendwie mitgehen aber der Klinsmann ist trotzdem komisch drauf. Den und den Bierhoff kann ich so gar nicht ab. Einfach nur gruselig.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5023
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2598
x 2666

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Feb 28, 2020 3:26 pm

Bremen gegen Frankfurt ist abgesagt.
War ja klar, wenn die heute spielen .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Feb 28, 2020 6:22 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Feb 26, 2020 6:27 pmAlso wenn Bayern gegen die Kartoffelkäfer spielt, würde ich es besser finden, wenn Lewa spielt.
Solange Dortmund hinter uns bleibt, sollen sie gerne gegen Bayern gewinnen.
mahe hat geschrieben: Mo Feb 24, 2020 6:26 pm jede erkältung wird durch coronaviren verursacht. die sars2 verläuft teils genauso harmlos wie eine erkältung (wird deshalb nicht erkannt bzw. behandelt) oder eben auch nicht gefährlicher als eine grippe, bezogen auf die todesraten.
Grippe vs. Coronavirus – Was sind die Unterschiede?
Nach den bisher bekannten Zahlen ist das neuartige Coronavirus laut Robert Koch-Institut (RKI) tödlicher als die Grippe. Wie viel höher die Sterberate ausfalle, werde man nach dem Ende der Epidemie sehen, sagte Institutspräsident Lothar Wieler.
Grippepandemien – nicht die saisonale Grippe – hätten eine Fallsterblichkeit von 0,1 Prozent bis hin zur allerschwersten Pandemie im Jahr 1918 von 2,5 Prozent. „Das sind die Zahlen, über die wir uns hier Sorgen machen.“ …
Nach einer kürzlich von Chinas Gesundheitsbehörde vorgestellten Analyse sterben im Land 2,3 Prozent der mit Sars-CoV-2 Infizierten. Betroffen sind demnach vor allem alte Menschen und solche mit schweren Vorerkrankungen wie Herzkreislauf-Erkrankungen und Diabetes.
https://www.morgenpost.de/web-wissen/ar ... agung.html
Das neuartige Coronavirus "ist auf jeden Fall gefährlicher als die Grippe
Das aber sei problematisch, da der Unterschied zur Grippe sei, "dass das Personal im mittleren Lebensalter, das normal und gesund ist, bei dem Coronavirus viel stärker gefährdet ist als bei der Grippe", so Kekulé.
Das neuartige Coronavirus "ist auf jeden Fall gefährlicher als die Grippe - da widerspreche ich auch ganz klar den Gesundheitsbehörden in Deutschland", warnte Kekulé. Die Sterblichkeitsquote liege bei 0,5 bis einem Prozent. Bei Grippe nur bei einem Promille.
https://www.tagesschau.de/inland/corona ... e-101.html
Was Sie zum Coronavirus wissen müssen
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/ ... na100.html

Wie tödlich wird das Coronavirus?
https://www.sciencemediacenter.de/alle- ... ronavirus/
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5023
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2598
x 2666

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Feb 29, 2020 3:42 pm

die Bayern machen ernst 7 min 0:2
ohne Worte
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten