Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
STBRos
Beiträge: 1092
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 210
x 1227

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von STBRos » Mi Mai 08, 2024 12:10 am

AKlass hat geschrieben: Di Mai 07, 2024 5:48 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Di Mai 07, 2024 5:29 pm
AKlass hat geschrieben: Di Mai 07, 2024 9:49 am
STBRos hat geschrieben: Di Mai 07, 2024 8:07 am
AKlass hat geschrieben: Mo Mai 06, 2024 2:47 pm
Als Manager hat man natürlich nur bedingt Einfluss auf die Endplatzierung.
Bei Deiner Einschätzung von Mintzlaff reichten Dir häufig wenige (erfolglose) Spiele, da warteteste Du nicht einmal die Endplatzierungen ab. :-)
Welche Einschätzung zu Mintzlaff meinst du? Da scheinst du was oder mich zu verwechseln. Ich hätte mir nur gewünscht, dass das Duo Mintzlaff -Rangnick länger zusammen gewirkt hätte. 2,3 Jahre länger und ich bin mir sicher ein Meistertitel wäre dabei rausgesprungen. Auch Krösche hat hier in Leipzig gute Arbeit gemacht. Und er oder ein anderer Sportdirektor hat bis zur Installation von Eberl merklich gefehlt.
Na komm , wer halbwegs bissl hier liest, und zu welchen 3 Themen du schreibst, weiss sofort welcher alte Name dahintersteht 1. War die Diskussion um die neuen Ticketpreise und DK Nutzung, dann die Pyro, und jetzt der Kroesche. :beer:
Keine Ahnung was das soll, mir aber auch egal. Ich weiß schon warum ich nicht so gerne in Foren aktiv bin.
Und dennoch hast Du Dich ganz frisch im Forum angemeldet. Ich kenne dies auch von Personen mit Schizophrenie.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

AKlass
Beiträge: 19
Registriert: Do Apr 11, 2024 5:57 pm
x 1
x 24

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von AKlass » Mi Mai 08, 2024 6:44 am

STBRos hat geschrieben: Mi Mai 08, 2024 12:10 am
AKlass hat geschrieben: Di Mai 07, 2024 5:48 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Di Mai 07, 2024 5:29 pm
AKlass hat geschrieben: Di Mai 07, 2024 9:49 am
STBRos hat geschrieben: Di Mai 07, 2024 8:07 am
AKlass hat geschrieben: Mo Mai 06, 2024 2:47 pm
Als Manager hat man natürlich nur bedingt Einfluss auf die Endplatzierung.
Bei Deiner Einschätzung von Mintzlaff reichten Dir häufig wenige (erfolglose) Spiele, da warteteste Du nicht einmal die Endplatzierungen ab. :-)
Welche Einschätzung zu Mintzlaff meinst du? Da scheinst du was oder mich zu verwechseln. Ich hätte mir nur gewünscht, dass das Duo Mintzlaff -Rangnick länger zusammen gewirkt hätte. 2,3 Jahre länger und ich bin mir sicher ein Meistertitel wäre dabei rausgesprungen. Auch Krösche hat hier in Leipzig gute Arbeit gemacht. Und er oder ein anderer Sportdirektor hat bis zur Installation von Eberl merklich gefehlt.
Na komm , wer halbwegs bissl hier liest, und zu welchen 3 Themen du schreibst, weiss sofort welcher alte Name dahintersteht 1. War die Diskussion um die neuen Ticketpreise und DK Nutzung, dann die Pyro, und jetzt der Kroesche. :beer:
Keine Ahnung was das soll, mir aber auch egal. Ich weiß schon warum ich nicht so gerne in Foren aktiv bin.
Und dennoch hast Du Dich ganz frisch im Forum angemeldet. Ich kenne dies auch von Personen mit Schizophrenie.
Was läuft denn bei dir falsch? Ich bin nicht so gern in Foren wegen Typen wie du, die scheinbar der Meinung sind, anonym Leute zu beleidigen wäre was cooles. Hast du so ein geringes Ego, dass du sowas brauchst um dich besser zu fühlen? Ich bezweifle das du überhaupt weißt was Schizophrenie ist und wie sich diese schlimme Krankheit äußert.

Antworten