[7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Beitrag von JayneSabbath » Fr Feb 09, 2024 7:53 am

fuxx hat geschrieben: Fr Feb 09, 2024 7:11 am
20nullneun hat geschrieben: Do Feb 08, 2024 9:18 pm Sie macht für sich über Dani Werbung.
Gibt genügend Leute die das ausnutzen.
Liebe ??? naja. :shock:
Man sollte sich als Außenstehender nicht dazu hinreißen lassen Beziehungen zwischen zwei Menschen zu bewerten! Was zwischen den beiden ist können wir gar nicht beurteilen.
Ich wünsche dem Dani neben dem Sportlichen auch Privat alles Gute, er wird wissen was ihm guttut.
Andererseits sind die meisten der Jungs auch noch echt jung und haben in ihrer Jugend vor allem Fußball gespielt und weniger Sozialinteraktionen gehabt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele von denen eben noch nicht wissen, was sie tun.
Mit meinem heutigen Mitt-30er Wissen, würde ich meine Exfreunde auch nicht mit dem Arsch angucken. ^^
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1578
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 494
x 821

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Beitrag von lgwgnr » Fr Feb 09, 2024 8:26 am

fuxx hat geschrieben: Fr Feb 09, 2024 7:11 amMan sollte sich als Außenstehender nicht dazu hinreißen lassen Beziehungen zwischen zwei Menschen zu bewerten! Was zwischen den beiden ist können wir gar nicht beurteilen.
Ich wünsche dem Dani neben dem Sportlichen auch Privat alles Gute, er wird wissen was ihm guttut.
Damit ist alles gesagt. :thup: Wir sind doch hier nicht bei Promiflash.

alberg94
Beiträge: 3440
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1807

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Beitrag von alberg94 » Fr Feb 09, 2024 12:33 pm

Ich hatte gerade gedacht, ich Sitze beim Friseur und lese die Bunte, dabei bin ich doch im Forum. Glück gehabt 🙏

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5019
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2596
x 2662

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Feb 09, 2024 2:27 pm

alberg94 hat geschrieben: Fr Feb 09, 2024 12:33 pm Ich hatte gerade gedacht, ich Sitze beim Friseur und lese die Bunte, dabei bin ich doch im Forum. Glück gehabt 🙏
So etwas ist halt Meinungsvielfalt. :lol:
Sei nur froh, daß das Mädel keine blonden geflochtene Zöpfe hat. Das wäre dann hier das
"worst case szenario" :shh:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 550
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 776
x 457

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Beitrag von Solar » Fr Feb 09, 2024 4:17 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Fr Feb 09, 2024 2:27 pm
alberg94 hat geschrieben: Fr Feb 09, 2024 12:33 pm Ich hatte gerade gedacht, ich Sitze beim Friseur und lese die Bunte, dabei bin ich doch im Forum. Glück gehabt 🙏
So etwas ist halt Meinungsvielfalt. :lol:
Sei nur froh, daß das Mädel keine blonden geflochtene Zöpfe hat. Das wäre dann hier das
"worst case szenario" :shh:

Der Kommentar ist doch nicht auf Deinem Niveau.
Account gehackt?

Harzer
Beiträge: 1608
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 951

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Beitrag von Harzer » Sa Apr 20, 2024 4:47 pm

Barcelona macht wohl ernst, war zu erwarten und wäre schon ein großer Verlust
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Franky
Beiträge: 213
Registriert: Di Feb 08, 2011 9:04 pm
Wohnort: Zschepplin bei Eilenburg
x 2
x 62

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Beitrag von Franky » Sa Apr 20, 2024 6:38 pm

Harzer hat geschrieben:Barcelona macht wohl ernst, war zu erwarten und wäre schon ein großer Verlust
Aber seine heutige Leistung war überschaubar und er hat das Spiel nicht besser gemacht.


Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk


d00b
Beiträge: 785
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 89
x 397

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Beitrag von d00b » Di Apr 23, 2024 8:48 pm

https://www.transfermarkt.at/gesprache- ... ews/436380

Barcelona kan nicht zahlen und ist darauf angewiesen, dass wir bei der läppischen Ablöse für einen Spieler wie Olmo Ratenzahlung zustimmen :lol:

fuxx
Beiträge: 979
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 98
x 285

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Beitrag von fuxx » Mi Apr 24, 2024 6:57 am

d00b hat geschrieben: Di Apr 23, 2024 8:48 pm https://www.transfermarkt.at/gesprache- ... ews/436380

Barcelona kan nicht zahlen und ist darauf angewiesen, dass wir bei der läppischen Ablöse für einen Spieler wie Olmo Ratenzahlung zustimmen :lol:
Leider traue ich das unserer Chefetage zu.....

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7519
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1713
x 2254

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Beitrag von Adamson » Mi Apr 24, 2024 9:17 am

Ich habe mal gelesen, dass alle Transfers, die im höheren Millionenbereich liegen, in mehreren Raten bezahlt werden. Hinzu kommt, dass das Geld meist gar nicht mehr direkt vom Verein kommt, sondern über Investoren wie Score Capital.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Antworten