Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21967
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4654

Re: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

Beitrag von Jupp » So Jan 07, 2024 8:50 pm

Fließt das Geld nicht, wird man was davon hören. Man kann also davon ausgehen, dass die Kohle schon da ist, oder nach und nach fließt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

elManu83
Beiträge: 248
Registriert: Do Jul 18, 2019 10:12 pm
Wohnort: Stötteritz
x 2
x 165

Re: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

Beitrag von elManu83 » So Jan 21, 2024 11:47 am

Vielleicht sollte man die Leihe doch abbrechen. Wir brauchen definitiv eine Alternative zu Raum. Lenz scheint ja irgendwas verbrochen zu haben, dass er nie ne Chance bekommt.
RWE <3 und RBL :ball:

Benutzeravatar
Teo
Beiträge: 180
Registriert: Mi Mai 04, 2016 2:14 pm
Wohnort: Am schönen Harz
x 63

Re: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

Beitrag von Teo » So Jan 21, 2024 11:33 pm

elManu83 hat geschrieben: So Jan 21, 2024 11:47 am Vielleicht sollte man die Leihe doch abbrechen. Wir brauchen definitiv eine Alternative zu Raum. Lenz scheint ja irgendwas verbrochen zu haben, dass er nie ne Chance bekommt.
Sehe ich ähnlich, sicher war Angel manchmal etwas schwierig, sportlich aber für mich eine Klasse stärker als Raum.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

Beitrag von Peppermint Pig » So Jan 28, 2024 2:28 pm

Angel womöglich auf dem Weg nach Rom.
kicker hat geschrieben:Derzeit ist Angelino (27) von RB Leipzig an Galatasaray Istanbul verliehen, doch nun bahnt sich eine Veränderung für die Rückrunde an: Laut einem Bericht des "Corriere dello Sport" verbringt der Spanier den Rest der Saison auf Leihbasis bei der AS Rom.
https://www.kicker.de/angelino-vor-wech ... fermeldung
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

d00b
Beiträge: 785
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 89
x 397

Re: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

Beitrag von d00b » So Jan 28, 2024 2:36 pm

Dann hätte man ihn wohl besser zurück geholt. Aber vermutlich sind da auf menschlicher Ebene einige Sachen kaputt gegangen, die sich nicht so einfach reparieren lassen.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3672
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1189
x 1038

Re: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

Beitrag von roger » So Jan 28, 2024 3:57 pm

d00b hat geschrieben: So Jan 28, 2024 2:36 pm Dann hätte man ihn wohl besser zurück geholt. Aber vermutlich sind da auf menschlicher Ebene einige Sachen kaputt gegangen, die sich nicht so einfach reparieren lassen.
Wie oft wollen wir das eigentlich noch diskutieren?

Angel hat sich offenbar daneben benommen, wurde intern gesperrt und war auf Bewährung als er sich wieder in abseits begeben hat.

Es gibt einfach keine Möglichkeit ihn wieder reinzuholen, ohne die Teamdisziplin zu untergraben.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Laciapu
Beiträge: 893
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 310

Re: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

Beitrag von Laciapu » Mo Jan 29, 2024 9:42 am

roger hat geschrieben: So Jan 28, 2024 3:57 pm
d00b hat geschrieben: So Jan 28, 2024 2:36 pm Dann hätte man ihn wohl besser zurück geholt. Aber vermutlich sind da auf menschlicher Ebene einige Sachen kaputt gegangen, die sich nicht so einfach reparieren lassen.
Wie oft wollen wir das eigentlich noch diskutieren?

Angel hat sich offenbar daneben benommen, wurde intern gesperrt und war auf Bewährung als er sich wieder in abseits begeben hat.

Es gibt einfach keine Möglichkeit ihn wieder reinzuholen, ohne die Teamdisziplin zu untergraben.
Die Leute, die das so beurteilt haben, sind schon längst Geschichte bei RB. Es soll ja vorkommen, dass die zweite Ehe besser ist, als die Erste...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Antworten