Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
alberg94
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1807

Re: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

Beitrag von alberg94 » Sa Nov 18, 2023 7:05 pm


Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21967
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4654

Re: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

Beitrag von Jupp » Sa Nov 18, 2023 7:17 pm

Wünsche viel Spaß mit Angel auf der Bank. Der ist bekannt dafür so eine Rolle anzunehmen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
MattiX
Beiträge: 100
Registriert: Do Sep 17, 2020 8:36 am
x 49
x 48

Re: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

Beitrag von MattiX » Sa Nov 18, 2023 8:38 pm

+ Es ist sicherlich sehr schlau, ihm sein hohes Gehalt nur für die Bank/ Tribüne sitzend zu bezahlen :frech:
Daher nur ein Bluff..

Michael Myers

Re: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

Beitrag von Michael Myers » So Nov 19, 2023 9:22 am

Bitte zurückholen. Seine Quote (33 Tore/Vorlagen) in 100 Spielen (ca. alle 3,0 Spiele eine Torbeteiligung) spricht immer noch für sich. Und gerade in der Abwehr fehlt uns aktuell jemand, der auch mal den Mund aufbekommt. Zum Vergleich D. Raum: 9 Tore/Vorlagen in 56 Spielen (ca. alle 6,3 Spiele eine Torbeteiligung). Zumal ich Angelino für den deutlich besseren Passgeber halte. Ich bin mir sogar völlig sicher: wäre Angelino noch bei uns im Kader, hätte er D. Raum längst als Stammspieler abgelöst.

Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 550
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 776
x 457

Re: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

Beitrag von Solar » So Nov 19, 2023 9:54 am

Michael Myers hat geschrieben: So Nov 19, 2023 9:22 am Bitte zurückholen. Seine Quote (33 Tore/Vorlagen) in 100 Spielen (ca. alle 3,0 Spiele eine Torbeteiligung) spricht immer noch für sich. Und gerade in der Abwehr fehlt uns aktuell jemand, der auch mal den Mund aufbekommt. Zum Vergleich D. Raum: 9 Tore/Vorlagen in 56 Spielen (ca. alle 6,3 Spiele eine Torbeteiligung). Zumal ich Angelino für den deutlich besseren Passgeber halte. Ich bin mir sogar völlig sicher: wäre Angelino noch bei uns im Kader, hätte er D. Raum längst als Stammspieler abgelöst.
David Raum hat diese Saison in der Champions League 3 Scorer in 4 Spielen und 4 Torbeteiligungen in 11 Bundesligaspielen.

Angelino hat 1 Torbeteiligung in der türkischen Liga in 8 Spielen, Null in der CL bei 4 Spielen. Angelino hat bei uns in wichtigen Spielen gefehlt, weil er keine Kinderstube hat. Was sollen wir mit nem Kerl, der top gespielt hat als er noch keinen Vertrag hatte und ab Vertragsabschluß nur noch noch rumgesponnen hat?

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

Beitrag von schmidder » So Nov 19, 2023 12:15 pm

Sollte Gala tatsächlich Angel nur noch auf die Tribüne setzen um die Kaufpflicht zu umgehen, dann sollte RB ihn definitiv zurückholen. Geld gibt's dann eh keins und so bringt Angel etwas Konkurrenzskampf nach Leipzig. Aktuell ist Raum unangefochten und spielt jedes Spiel, Lenz scheint nicht mal eine ernsthafte Option zu sein, wenn Raum ein schlechtes Spiel hat oder völlig überspielt ist. Was hätte RB zu verlieren?
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

d00b
Beiträge: 785
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 89
x 397

Re: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

Beitrag von d00b » So Nov 19, 2023 8:32 pm

Türkisches Geschäftsgebaren ist einfach zum Kotzern. Da ist der Vertrag das Papier nicht Wert. Hat man ja schon von vielen Spielern gehört.

Ist alles nicht ganz so einfach mit Angel zurückholen, leider. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt und wer nachgibt. Tut mir ehrlich gesagt leid für Angel.

fuxx
Beiträge: 979
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 98
x 284

Re: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

Beitrag von fuxx » Mo Nov 20, 2023 12:19 pm

Wüsste nicht warum RB hier irgendetwas diskutieren sollte. Wenn Gala der Meinung ist seinen Stammspieler nicht mehr einzusetzen dann ist es halt so. Was kümmert es RB.
Ja nicht einknicken, das könnte Schule machen!

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

Beitrag von marda304 » Di Nov 21, 2023 11:04 pm

d00b hat geschrieben: So Nov 19, 2023 8:32 pm Türkisches Geschäftsgebaren ist einfach zum Kotzern. Da ist der Vertrag das Papier nicht Wert. Hat man ja schon von vielen Spielern gehört.

Ist alles nicht ganz so einfach mit Angel zurückholen, leider. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt und wer nachgibt. Tut mir ehrlich gesagt leid für Angel.
Aber wenn es im Vertrag so festgehalten wurde? Dann hält man sich doch an den Vertrag. Verstehe die Aufregung nicht. Allen Parteien ist doch der Vertragsinhalt bekannt.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Michael Myers

Re: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

Beitrag von Michael Myers » Mi Nov 22, 2023 8:44 am

Normalerweise schreibt man solche Klauseln ja aber in den Vertrag, um im Fall einer längeren Verletzung dann den Spieler nicht verpflichten zu müssen.

Ein bewusstes Zurückhalten eines gesunden Spielers hingegen mag vertraglich wasserdicht sein, würde mir aber zu denken geben, ob man mit solchen Vereinen weiterhin Geschäfte machen soll.

Antworten