Hättest du machen können...RBFan90 hat geschrieben:Heißt das jetzt, wenn ich den Antrag in der Geschäftsstelle abgegeben habe, kann ich sie auch nur dort abholen?
Mein Problem liegt jetzt bloß darin, ob ich die Karte morgen in der Geschäftsstelle abholen muss oder am Stadionmehrhardt hat geschrieben:Hättest du machen können...RBFan90 hat geschrieben:Heißt das jetzt, wenn ich den Antrag in der Geschäftsstelle abgegeben habe, kann ich sie auch nur dort abholen?
Ich wurde gafragt, wo ich die Karte abholen will.
Alles klar danke.ck5555 hat geschrieben:just call 0341-1247970
danke für die Antwort, auch wenn es nicht die richtige für mich warck5555 hat geschrieben:nope, vorerst nicht.
lust drauf? => einen der ofcs auswählen und beitreten.An der Kasse B (Fankurve am Glockenturm) erhälst Du lediglich Tickets für den Fanblock des RB Leipzig.
Tagespreise für die Heimspiele in der Regionalliga Nord 2010-2011:
Sektoren A und C: 10 Euro / 7 Euro ermäßigt*, Kinder bis 6 Jahre frei
Sektoren B und D: 8 Euro / 5 Euro ermäßigt*, Kinder bis 6 Jahre frei
VIP: 85 Euro (exklusive Mehrwertsteuer) / ohne Ermäßigung, pro Ticket ist ein Kind bis 6 Jahre frei
Für alle ausstehenden Pflichtspiele von RB Leipzig besteht die Möglichkeit des Erwerbs von Dauer-VIP-Karten für einen Betrag von 1.000 Euro (netto). Der Kauf kann nur in der Geschäftsstelle oder unter soccerrbl.tickets@redbulls.com erfolgen.
*Ermäßigung erhalten:
Kinder bis 6 Jahre sind frei
Schüler/ Studenten
OFC Mitglieder
Schwerbehinderte
Leipzig Pass Inhaber