Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Nordhäuser » Di Feb 27, 2024 4:20 pm

Bin ich bei Dir,der letzte der den Bayern die Stirn geboten hat war Rangnick.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8438
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2138

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von mahe » Di Feb 27, 2024 4:53 pm

alberg94 hat geschrieben: Di Feb 27, 2024 2:59 pm Ich habe dieses Statement gehört und die ganze Zeit überlegt, was ich hier dazu schreibe. Es ist mir nichts eingefallen.
Ich wünsche mir, dass er den selben bleibenden Eindruck bei den Bayern hinterlässt, wie Upa, Nagelsmann und Sabitzer, jedoch länger wirken darf.

Nordisch
Beiträge: 7
Registriert: So Apr 14, 2019 3:27 pm
x 21
x 30

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Nordisch » Di Feb 27, 2024 6:59 pm

Di Napoli hat geschrieben: Di Feb 27, 2024 6:54 am Sagt ein RB-Fan zum anderen: Hast du schon gehört, unser Sportdirektor Rouven Schröder hat sich jetzt nach der Niederlage in München öffentlich geäußert. Und, was sagt er: Ende der Wohlfühloase, Druck auf Trainer und Mannschaft oder absehbare Änderungen in der sportlichen Führung? Nicht doch, er wünscht Max Eberl im Namen von RB Leipzig alles Gute und viel Erfolg bei Bayern München.

😂

Kannst du dir selbst nicht so schön ausdenken
:think: :think: :think: lange nichts Offizielles von Rouven Schröder gehört. Also nichts über so belanglose Themen wie Auswärtsspiele, Torwartdiskussion, Erreichen der Saisonziele, Abgänge, Neuverpflichtungen o. ä. Schön, dass er sich zu einem so wichtigen Thema meldet. (Hätte gedacht, die Reaktivierung des Fluchttunnels für die verblieben Amigos frisst jegliche Freizeitaktivitäten)
Vielleicht sollte OM einfach Nägel mit Köpfen machen und auch die gesamte Besatzung eines anderen Vereins abwerben. Der FC Bayern sollte jetzt doch wohl mal ein paar Wochen Ruhe geben, bevor dieser Heuschreckenverein sich Leverkusen vorknöpft.

Achtung! Übertreibungen dienen der Verdeutlichung... :angel:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5019
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2596
x 2662

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Feb 29, 2024 1:49 pm

https://fcbinside.de/2024/02/29/der-bay ... 9-februar/

ob der gute Max vergessen hat, daß wir 2024 ein Schaltjahr haben?
Oder er will vom Anfang an klar machen daß es ihm nicht am nötigen "commitment"
fehlt. :lol:

Auf jeden Fall will er Titel sammeln! Kommt mir irgendwie bekannt vor?

https://onefootball.com/de/news/eberl-m ... n-39115807
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1286
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 309
x 1608

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Mi Mär 13, 2024 8:51 am

In einem Interview mit der „Sport Bild“ sagte Emil Forsberg, dass er viel lieber bei RB Leipzig verlängert hätte, statt nach New York zu gehen. Er hätte auch ein etwas geringeres Gehaltsangebot in Leipzig akzeptiert, aber ein neuen Vertrag mit nur noch 50% seiner alten Bezüge hat er nicht akzeptiert. Eine Hauptrolle bei dieser ganzen Angelegenheit spielte der ehemalige Sportdirektor Max Eberl. E. Forsberg fühlte sich nicht genug wertgeschätzt und das ist gut nachvollziehbar.

Woher soll die Wertschätzung von einem Sportdirektor auch kommen, der eigentlich mit Leipzig eh nichts am Hut hatte und nur auf der Durchreise nach München war. Diese elende Heuchelei von Eberl war noch im Nachhinein nur zum
Kotzen. Mit den Bayern ist er jetzt bei seinem Herzensverein gelandet und ich weine diesem Heuchler keine Träne nach.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von JayneSabbath » Mi Mär 13, 2024 12:07 pm

Harzer Höhenbulle hat geschrieben: Mi Mär 13, 2024 8:51 am In einem Interview mit der „Sport Bild“ sagte Emil Forsberg, dass er viel lieber bei RB Leipzig verlängert hätte, statt nach New York zu gehen. Er hätte auch ein etwas geringeres Gehaltsangebot in Leipzig akzeptiert, aber ein neuen Vertrag mit nur noch 50% seiner alten Bezüge hat er nicht akzeptiert. Eine Hauptrolle bei dieser ganzen Angelegenheit spielte der ehemalige Sportdirektor Max Eberl. E. Forsberg fühlte sich nicht genug wertgeschätzt und das ist gut nachvollziehbar.

Woher soll die Wertschätzung von einem Sportdirektor auch kommen, der eigentlich mit Leipzig eh nichts am Hut hatte und nur auf der Durchreise nach München war. Diese elende Heuchelei von Eberl war noch im Nachhinein nur zum
Kotzen. Mit den Bayern ist er jetzt bei seinem Herzensverein gelandet und ich weine diesem Heuchler keine Träne nach.
Ihm nicht, aber unserem Emil :-(
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21967
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4654

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Jupp » Mi Mär 13, 2024 12:09 pm

Was ich nicht verstehe, Eberl ist ja schon im Sommer weg, Emil aber erst im Winter gegangen. Wenn man ihn hätte unbedingt halten wollen, warum hat man dann nicht das Vertragsangebot angepasst?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Nordhäuser » Mi Mär 13, 2024 1:05 pm

Eine Mitschuld gebe ich auch Rose.Wenn der Trainer einen Spieler unbedingt behalten will dann kämpft er um ihn und man hätte sicher eine Lösung gefunden. Ich hatte aber den Eindruck Emil war bei Rose oft nur das fünfte Rad am Wagen.

schecki72
Beiträge: 123
Registriert: So Dez 07, 2014 5:16 pm
x 4
x 68

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von schecki72 » Mi Mär 13, 2024 3:55 pm

Rose hat lieber um Kampl gekämpft. :shock: :shock:

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3174
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 3000
x 1794

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von rolei79 » Mi Mär 13, 2024 3:57 pm

Jupp hat geschrieben: Mi Mär 13, 2024 12:09 pm Was ich nicht verstehe, Eberl ist ja schon im Sommer weg, Emil aber erst im Winter gegangen. Wenn man ihn hätte unbedingt halten wollen, warum hat man dann nicht das Vertragsangebot angepasst?
Wichtige Frage!

Antworten