Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1578
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 494
x 821

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von lgwgnr » Mo Feb 26, 2024 11:38 am

So manch ein Trainer stellt sich auch gerne der Herausforderung, aus einem Spitzenteam eine Meistermannschaft zu formen. So geschehen in Leverkusen. Allerdings ist hier der Unterschied, dass sich Alonso seine Sporen dadurch verdient, während Tuchel sie schon verdient hat.

Ich kann mit TT persönlich nicht viel anfangen.Aber ein guter Trainer ist er prinzipiell, wenn alle so tanzen, wie er es möchte. Interessant zu sehen wäre es allemal, aber passieren wird das nicht.

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von marda304 » Mo Feb 26, 2024 9:08 pm

Der Vollständigkeit halber:

https://www.kicker.de/offiziell-eberl-w ... 55/artikel

Ich wünsche (kein) gutes Gelingen.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von JayneSabbath » Mo Feb 26, 2024 10:00 pm

marda304 hat geschrieben: Mo Feb 26, 2024 9:08 pm Der Vollständigkeit halber:

https://www.kicker.de/offiziell-eberl-w ... 55/artikel

Ich wünsche (kein) gutes Gelingen.
NEIN!

Doch!

OOOOOOOH!
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Di Napoli
Beiträge: 181
Registriert: So Aug 23, 2015 6:40 pm
x 418
x 314

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Di Napoli » Di Feb 27, 2024 6:54 am

Sagt ein RB-Fan zum anderen: Hast du schon gehört, unser Sportdirektor Rouven Schröder hat sich jetzt nach der Niederlage in München öffentlich geäußert. Und, was sagt er: Ende der Wohlfühloase, Druck auf Trainer und Mannschaft oder absehbare Änderungen in der sportlichen Führung? Nicht doch, er wünscht Max Eberl im Namen von RB Leipzig alles Gute und viel Erfolg bei Bayern München.

😂

Kannst du dir selbst nicht so schön ausdenken

Laciapu
Beiträge: 893
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 310

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Laciapu » Di Feb 27, 2024 8:51 am

Also das sagt uns, dass bei den Bayern kein Druck gibt von Oben...und er wird sich bei ihnen gut erholen können....sozusagen Urlaub am Chiemsee...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5018
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2596
x 2662

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Feb 27, 2024 9:10 am

Di Napoli hat geschrieben: Di Feb 27, 2024 6:54 am Sagt ein RB-Fan zum anderen: Hast du schon gehört, unser Sportdirektor Rouven Schröder hat sich jetzt nach der Niederlage in München öffentlich geäußert. Und, was sagt er: Ende der Wohlfühloase, Druck auf Trainer und Mannschaft oder absehbare Änderungen in der sportlichen Führung? Nicht doch, er wünscht Max Eberl im Namen von RB Leipzig alles Gute und viel Erfolg bei Bayern München.

😂

Kannst du dir selbst nicht so schön ausdenken
Wir sind ebend anders.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5018
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2596
x 2662

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Feb 27, 2024 9:50 am

Eberl wurde hier als Schläfer der Traditionsfans eingeschleust, und hat einen kleinen Ziehsohn hinterlassen.
Was für blasse Typen ....
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7519
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1713
x 2254

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Adamson » Di Feb 27, 2024 2:50 pm

Irgendwie war ich ja froh, als Eberl entlassen wurde, einfach um diese ewige Diskussion um den Wechsel zu den Bayern zu beenden. Danach war es mir wurscht ob er nun oder ob er nicht.
Wenn ich aber heute diese grinsende Ha***fr*** in den Medien sehe, dann kocht es in mir schon ein wenig. So ein falscher Fuffziger.
Ich wünsche ja niemandem was Schlechtes, aber Maxe könnte doch wirklich mal bei den Bayern auf die Schnauze fallen.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5018
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2596
x 2662

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Feb 27, 2024 2:56 pm

Adamson hat geschrieben: Di Feb 27, 2024 2:50 pm Irgendwie war ich ja froh, als Eberl entlassen wurde, einfach um diese ewige Diskussion um den Wechsel zu den Bayern zu beenden. Danach war es mir wurscht ob er nun oder ob er nicht.
Wenn ich aber heute diese grinsende Ha***fr*** in den Medien sehe, dann kocht es in mir schon ein wenig. So ein falscher Fuffziger.
Ich wünsche ja niemandem was Schlechtes, aber Maxe könnte doch wirklich mal bei den Bayern auf die Schnauze fallen.
Hoffen wir darauf daß er im letzten Stadium des Peter Prinzips angekommen ist.
Was sagt das Peter-Prinzip aus?
Grundidee: Wenn die Beförderung von der Bewährung auf einer hierarchisch niedrigeren Position abhängig ist, wird in einerausreichend komplexen Hierarchie jeder Beschäftigte so lange befördert, bis er seine Stufe der Inkompetenz erreicht hat./quote]

Und hoffen wir es nicht bei Schröder.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

alberg94
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1807

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von alberg94 » Di Feb 27, 2024 2:59 pm

Di Napoli hat geschrieben: Di Feb 27, 2024 6:54 am Sagt ein RB-Fan zum anderen: Hast du schon gehört, unser Sportdirektor Rouven Schröder hat sich jetzt nach der Niederlage in München öffentlich geäußert. Und, was sagt er: Ende der Wohlfühloase, Druck auf Trainer und Mannschaft oder absehbare Änderungen in der sportlichen Führung? Nicht doch, er wünscht Max Eberl im Namen von RB Leipzig alles Gute und viel Erfolg bei Bayern München.

😂

Kannst du dir selbst nicht so schön ausdenken
Ich habe dieses Statement gehört und die ganze Zeit überlegt, was ich hier dazu schreibe. Es ist mir nichts eingefallen.

Unsere Obrigkeit steckt ziemlich tief drinnen, bei den Bayern...

... wo, kann sich jeder selbst aussuchen.

Antworten