Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3174
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 3000
x 1794

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von rolei79 » Mi Mär 13, 2024 4:08 pm

Der Vertrag von Emil ging ja mMn noch bis 2026.

Dann wollte also Eberl den Vertrag abändern, um Gehalt für andere Spieler freizumachen. Das ging schief, da Emil keine Einbußen von 50% hinnehmen wollte und Eberl keine Perspektive für danach aufzeigte.

Doch Eberl war schon vor dem Winter weg. Niemand ist danach auf Emils Forderungen zugegangen. Der Abgang wurde dennoch besiegelt.

Die ganze Geschichte hat wieder zu viele Ecken und Kanten, wie sie oft auch andere Personalien in den letzten drei Jahren.

OM muss mMn endlich Leute für den CEO und die Eberl Nachfolge finden und seine Finger aus RB lassen, damit solche sehr komischen Sachverhalte wie bei:

Werner, Marsch, Emil, Silva, Tedesco, Krösche, Nagelsmann, Moriba, Carvaloh und und und nicht mehr die Regel sondern die Ausnahme davon sind.

Benutzeravatar
pressing
Beiträge: 337
Registriert: Sa Mai 17, 2014 4:54 pm
Wohnort: Berlin
x 40
x 205

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Beitrag von pressing » Mi Mär 13, 2024 4:17 pm

.....Sportdirektor Max Eberl ( :shock: :shit: :thdown:) hat mir ein Angebot gemacht, das für mich nicht wertschätzend war. Ich wollte nicht mehr verdienen, hätte sogar etwas weniger Gehalt akzeptiert. Aber dann sollte ich auf 50 Prozent verzichten. Ich fühlte mich nicht respektiert! Ich habe für Leipzig immer alles gegeben“.....

https://www.lvz.de/sport/regional/rb-le ... YN7BA.html

...das ist doch der eigentliche SKANDAL...

Antworten