27. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig 08.04.2023, 18:30

Alle Themen zur Saison 2022/2023
Salted
Beiträge: 1008
Registriert: Sa Mai 21, 2022 8:51 pm
x 889
x 681

Re: 27. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig 08.04.2023, 18:30

Beitrag von Salted » So Apr 09, 2023 7:15 pm

SchnellerBulle hat geschrieben: So Apr 09, 2023 8:08 am Drei Punkte, Mund abputzen und nun Kräfte bündeln.

Der hochgelobte - ich mach meine eigenen Regeln - Aytekin war gestern auch wieder Masterclass.
Kein Wunder, dass ihn die UEFA abgesägt hat.

Bedenklich seine Wortwahl im Interview. Nach dem Motto „konnte es leider nicht verhindern, dass Leipzig gewonnen hat“.
Die Aussage zusammen mit seiner Mimik als der VAR keinen Regelbruch feststellen konnte, sollte eigentlich mal für eine DFL Untersuchung reichen?

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3675
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1082

Re: 27. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig 08.04.2023, 18:30

Beitrag von RotorBrowser » Mo Apr 10, 2023 1:31 am

alberg94 hat geschrieben: Sa Apr 08, 2023 9:14 pm
Nordlicht83 hat geschrieben: Sa Apr 08, 2023 9:09 pm
Laciapu hat geschrieben: Sa Apr 08, 2023 8:45 pm Sieg eingefahren, 3Punkte mitgenommen...Schönen Ostern...:)
Zu so richtig schönen Ostern fehlt nur noch ein schönes Los morgen Abend😎
Ja, bitte Freiburg auswärts 🙋‍♂️
DU bist schuld!

Di Napoli
Beiträge: 181
Registriert: So Aug 23, 2015 6:40 pm
x 418
x 314

Re: 27. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig 08.04.2023, 18:30

Beitrag von Di Napoli » Mo Apr 10, 2023 8:24 am

1. Wer solche Spiele gewinnt, erreicht am Ende auch seine Saison-Ziele. Mir wird hier schon wieder zu sehr alles schlecht gemacht. Wir haben gegen eine tief im Abstiegskampf steckende Hertha in 95 Minuten nur 2 gegnerische Torschüsse zugelassen und das Ganze dank guter Defensiv-Arbeit relativ geräuchlos über die Bühne gebracht. Was will man eigentlich mehr. In der Startformation ohne Schlager, Laimer, Nkunku, Olmo und dazu in der Spitze 2 Stürmer im absoluten Formtief und die einzige Alternative Poulsen wieder mal verletzt. Wer da viele spielerische Glanzpunkte erwartet, überschätzt aus meiner Sicht die Fähigkeiten des Restkaders gewaltig. Mund abputzen, Punkte mitnehmen und weiter gehts.

2. Das Olympiastadion mag ja für archtektonisch Interessierte oder Freunde schöner Luftaufnahmen ein Traum sein, ich für meinen Teil hab wieder mal festgestellt, dass das Ganze für Fußballfans nah an der Grenze zur Zumutung ist. Da sitzt man im Oberrang "gefühlt 200 m" vom gegenüberliegenden Tor entfernt und bekommt logischerweise nicht viel vom dortigen Geschehen mit. War bei unserem Treffer gut spürbar. Wenn nicht unsere Spieler Richtung Domenik zur Eckfahne gerannt wären, hätte das Tor in unserem Bereich kaum einer mitbekommen. Emotionen bis unter die Decke! Für mich steht jedenfalls fest, abgesehen von den zukünftigen Leipziger DFB-Pokal-Final-Teilnahmen, sieht mich das Stadion nicht so schnell wieder.

3. Was treibt sich eigentlich inzwischen für ein Personal in unseren Auswärts-Bereich herum? Gefühlt ein Viertel der Besucher im Block 15 während des gesamtem Zeit ohne erkennbares Interesse am Spiel damit beschäftigt, im ständigen Kommen und Gehen Fressen, Saufen und WC-Besuch unter einem Hut zu bringen, natürlich nicht ohne mit großem Hallo beim An- und Abmarsch die am Fußball Interessierten permanent zu nerven. Das Ergebnis dann auch entsprechend: So viele Alk-Leichen habe ich bei einem RB-Spiel noch nicht gesehen. Mehrere kamen nur noch mit Einsatz der Hände und auf allen Vieren die Treppe hoch und runter. Dazu die ganzen Gestalten mit irgendwelchen peinlichen DDR-Devotionalien. Es fehlte, um das Bild abzurunden, nur noch eine Gruppe Glatzen, die "Ost-Ost-Ostdeutschland" skandiert. Vielleich ja beim nächsten mal. Wo entwickeln wir uns eigentlich hin?
Zuletzt geändert von Di Napoli am Mo Apr 10, 2023 9:05 am, insgesamt 1-mal geändert.

Laciapu
Beiträge: 893
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 310

Re: 27. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig 08.04.2023, 18:30

Beitrag von Laciapu » Mo Apr 10, 2023 8:27 am

Selbst wenn Freiburg in Führung gehen sollte, müssen sie schon wissen, dass wir ins Finale kommen.
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: 27. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig 08.04.2023, 18:30

Beitrag von JayneSabbath » Mo Apr 17, 2023 8:29 am

Di Napoli hat geschrieben: Mo Apr 10, 2023 8:24 am 2. Das Olympiastadion mag ja für archtektonisch Interessierte oder Freunde schöner Luftaufnahmen ein Traum sein, ich für meinen Teil hab wieder mal festgestellt, dass das Ganze für Fußballfans nah an der Grenze zur Zumutung ist. Da sitzt man im Oberrang "gefühlt 200 m" vom gegenüberliegenden Tor entfernt und bekommt logischerweise nicht viel vom dortigen Geschehen mit. War bei unserem Treffer gut spürbar. Wenn nicht unsere Spieler Richtung Domenik zur Eckfahne gerannt wären, hätte das Tor in unserem Bereich kaum einer mitbekommen. Emotionen bis unter die Decke! Für mich steht jedenfalls fest, abgesehen von den zukünftigen Leipziger DFB-Pokal-Final-Teilnahmen, sieht mich das Stadion nicht so schnell wieder.

Schonmal in der Allianz Arena gewesen? DA ist man hunderte Meter weit weg und zu weit oben und sieht nix. Das Olympiastadion hat schon was, auch wenn ich deinen Punkt verstehe. Es liegt eben nunmal die Tartanbahn dazwischen.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten