32. Spieltag RB-Leipzig - Werder Bremen 14.05.2023 17.30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2022/2023
Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: 32. Spieltag RB-Leipzig - Werder Bremen 14.05.2023 17.30 Uhr

Beitrag von JayneSabbath » Di Mai 16, 2023 10:06 am

Jupp hat geschrieben: Di Mai 16, 2023 9:54 am So unterschiedlich kann die Bewertung sein. Ich fand die Botschaft sehr gut und auch bei uns im Stadion gibt es bei einigen Leuten ja noch die Vorstellung, dass Fußball Männersache ist und Spieler "wie Mädchen" oder sonstwas spielen, wenn es nicht so gut ist. Leidenschaft hat kein Geschlecht, gemeinsam für Rasenball. Schöne Botschaft.
Sehe ich genauso.
Wo ist hierbei das Problem?
Achso..ja..König Fußball muss männlich sein..
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 475
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:09 pm
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 169
x 37

Re: 32. Spieltag RB-Leipzig - Werder Bremen 14.05.2023 17.30 Uhr

Beitrag von DN41 » Mi Mai 17, 2023 2:47 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Di Mai 16, 2023 9:46 am
Jupp hat geschrieben: Di Mai 16, 2023 9:35 am Wer für die Choreo spenden möchte, kann dies auf diesem Weg gern machen:
Zusammen mit der @FRP2010
zeigten wir gestern eine Choreo unter dem Motto: „Passion has no gender- Gemeinsam für Rasenball!“
Die Kosten beliefen sich auf ca. 2.300€. Es besteht weiterhin die Möglichkeit via PayPal an info@rasenballisten.de Geld zu senden. Danke für Eure Spenden!
https://twitter.com/rasenballisten/stat ... 87936?s=20
kann ich meine Kontonummer angeben, wegen dem Schmerzensgeld was das einen bereitet. Wie tief will man denn nur noch sinken. Was hat dieser Mist nur noch mit Fußball zu tun. Ich dachte Seelenbinder war der Tiefpunkt, aber wenn man glaubt es geht nicht tiefer ..... Nun ja. Musste nur mal Dampf ablassen. 2300 Euro wären in einer gemeinützigen Aktion besser angelegt gewesen.
:idea: Bundesliga-Aufstieg Frauen
:idea: Muttertag

Passender hätte die Choreo inhaltlich nicht sein können. Das einzige, was hier tief sinkt, bist du :shh:
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Michael Myers

Re: 32. Spieltag RB-Leipzig - Werder Bremen 14.05.2023 17.30 Uhr

Beitrag von Michael Myers » Mi Mai 17, 2023 4:53 pm

Die Botschaft war gut, sehr gut sogar. Weil man hier eben eine direkte Verbindung zur Frauenmannschaft hat und damit auch einen Bezug zu RB. Im Gegensatz zum Seelenbinder-Nonsens beispielsweise...

Aber dieses ständige Gelabere auf Englisch nervt mich nur noch. Wir spielen in Leipzig, in Deutschland - also hört mit dem ständigen Englischgeschwätz auf. Auch in den Mails von RB ist das stellenweise nicht mehr zu ertragen.

Und ja... die Ironie, dass ich einen Name aus einem englischsprachigen Film benutze, ist mir bekannt. Im Stadion habe ich aber auch keine Michael Myers-Maske auf :roll:

Antworten