1. Bundesliga 2023/24

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2470
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 362
x 332

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von Raincatcher » Di Apr 23, 2024 11:58 am

Bei aller Liebe - Rangnick und Bayern kann nicht gutgehen. Da gibt es viel zu viele Entscheider, die vor seiner Nase sitzen.

Das ist keine 1A-Lösung. Man merkt, dass die Bayern so langsam nervös werden, was die Trainersuche betrifft.

Aber wenn sie es probieren wollen, sehr gerne. Besser als über Marco nachzudenken.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3679
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1196
x 1045

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von roger » Di Apr 23, 2024 12:07 pm

Raincatcher hat geschrieben: Di Apr 23, 2024 11:58 am
Aber wenn sie es probieren wollen, sehr gerne. Besser als über Marco nachzudenken.
Da warte ich auch schon drauf...
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5014
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2367
x 528

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von JayneSabbath » Do Apr 25, 2024 9:05 am

Raincatcher hat geschrieben: Di Apr 23, 2024 11:58 am Bei aller Liebe - Rangnick und Bayern kann nicht gutgehen. Da gibt es viel zu viele Entscheider, die vor seiner Nase sitzen.

Das ist keine 1A-Lösung. Man merkt, dass die Bayern so langsam nervös werden, was die Trainersuche betrifft.

Aber wenn sie es probieren wollen, sehr gerne. Besser als über Marco nachzudenken.
Ich denke (und hoffe) Rangnick ist nicht so blöd. Der ist zu intelligent und ein zu großer Machtmensch dafür. Der würde nach 2-3 Monaten gehen, weil Hoeneß und Rumenigge reinreden würden.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Olaf2603
Beiträge: 1173
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1749
x 448

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von Olaf2603 » Do Apr 25, 2024 11:23 am

JayneSabbath hat geschrieben: Do Apr 25, 2024 9:05 am
Raincatcher hat geschrieben: Di Apr 23, 2024 11:58 am Bei aller Liebe - Rangnick und Bayern kann nicht gutgehen. Da gibt es viel zu viele Entscheider, die vor seiner Nase sitzen.

Das ist keine 1A-Lösung. Man merkt, dass die Bayern so langsam nervös werden, was die Trainersuche betrifft.

Aber wenn sie es probieren wollen, sehr gerne. Besser als über Marco nachzudenken.
Ich denke (und hoffe) Rangnick ist nicht so blöd. Der ist zu intelligent und ein zu großer Machtmensch dafür. Der würde nach 2-3 Monaten gehen, weil Hoeneß und Rumenigge reinreden würden.
Das ist doch gut für die Bundesliga :lol: Vielleicht werden wir nächstes Jahr Meister wer weiß....

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 438
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1753
x 712

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von Pale Rider » Do Apr 25, 2024 11:45 am

JayneSabbath hat geschrieben: Do Apr 25, 2024 9:05 am Ich denke (und hoffe) Rangnick ist nicht so blöd. Der ist zu intelligent und ein zu großer Machtmensch dafür. Der würde nach 2-3 Monaten gehen, weil Hoeneß und Rumenigge reinreden würden.
Mit blöd hat das sicher wenig zu tun aber vielleicht mit seinem Ego. So wie es gerade läuft, glaube ich, dass er das macht und der ÖFB kommt ihm dabei sogar entgegen. Die Ösis scheinen ja allgemein immer gleich vor Ehrfurcht zu sabbern, so bald der ach so große FC Bayern ruft.
Einen Rangnick zu holen, bedeutet für mich, dass denen das Wasser bis zum Hals steht, denn so richtig will da scheinbar momentan kein vernünftiger Trainer hin. Der Eberl kommt gerade so richtig ins Schwitzen und ich hoffe, dass der Typ dabei auf die Schnauze fällt.
Rangnick ist auf jeden Fall verrückt genug, dass zu machen. Für die restliche Fußballwelt wird das alles sehr spannend zu beobachten sein. Ich hoffe, dass es da so richtig kracht. :frech:
ÖFB bestätigt offizielles FC-Bayern-Angebot für Ralf Rangnick

https://www.sportschau.de/regional/br/b ... k-100.html
Der FC Bayern München hat sich wohl auf Ralf Rangnick als neuen Trainer festgelegt. Nach BR-Informationen sollen letzte Details mit dem 65-Jährigen und seinem Arbeitgeber, dem Österreichischen Fußball Bund, in den nächsten Tagen verhandelt werden.

https://www.sportschau.de/regional/br/b ... n-102.html

Edit:
Und die Fans sind scheinbar auch sehr "begeistert" von RR. Ganz große Klasse. :twisted:
Wir wollen Juppel (Thomas Tuchel) und keinen Rangnick!

Eine Petition
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5046
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2610
x 2697

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Apr 25, 2024 1:20 pm

Pale Rider hat geschrieben: Do Apr 25, 2024 11:45 am
JayneSabbath hat geschrieben: Do Apr 25, 2024 9:05 am Ich denke (und hoffe) Rangnick ist nicht so blöd. Der ist zu intelligent und ein zu großer Machtmensch dafür. Der würde nach 2-3 Monaten gehen, weil Hoeneß und Rumenigge reinreden würden.
Mit blöd hat das sicher wenig zu tun aber vielleicht mit seinem Ego. So wie es gerade läuft, glaube ich, dass er das macht und der ÖFB kommt ihm dabei sogar entgegen. Die Ösis scheinen ja allgemein immer gleich vor Ehrfurcht zu sabbern, so bald der ach so große FC Bayern ruft.
Einen Rangnick zu holen, bedeutet für mich, dass denen das Wasser bis zum Hals steht, denn so richtig will da scheinbar momentan kein vernünftiger Trainer hin. Der Eberl kommt gerade so richtig ins Schwitzen und ich hoffe, dass der Typ dabei auf die Schnauze fällt.
Rangnick ist auf jeden Fall verrückt genug, dass zu machen. Für die restliche Fußballwelt wird das alles sehr spannend zu beobachten sein. Ich hoffe, dass es da so richtig kracht. :frech:
ÖFB bestätigt offizielles FC-Bayern-Angebot für Ralf Rangnick

https://www.sportschau.de/regional/br/b ... k-100.html
Der FC Bayern München hat sich wohl auf Ralf Rangnick als neuen Trainer festgelegt. Nach BR-Informationen sollen letzte Details mit dem 65-Jährigen und seinem Arbeitgeber, dem Österreichischen Fußball Bund, in den nächsten Tagen verhandelt werden.

https://www.sportschau.de/regional/br/b ... n-102.html


Edit:
Und die Fans sind scheinbar auch sehr "begeistert" von RR. Ganz große Klasse. :twisted:
Wir wollen Juppel (Thomas Tuchel) und keinen Rangnick!

Eine Petition
da gebe ich dir komplett Recht. So richtig hat man in München für die Untrainierbaren keinen Trainer. Dank an Alsono, der zeigt das es nicht immer Bayern sein muß. Aber der hat bestimmt nie in Bayernbettwäsche geschlafen.
Ich glaube schon, daß RR die Aufgabe reizen würde. Seine Verdienste in Ulm , Hoffenheim und Leipzig. Gewonnen hat er bis auf den DFB Pokal ( da war er aber kaum involviert) leider nichts. Es gibt Karrieren die sind trotzdem groß auch wenn man nichts gewonnen hat. Aber ich denke der Ehrgeiz treibt ihn doch noch an. Schauen wir mal was daraus wird.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3679
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1196
x 1045

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von roger » Do Apr 25, 2024 1:25 pm

Wird dann also so kommen. Krass und fühlt sich aus Leipziger Sicht so richtig falsch an.

Eigentlich passt es so gar nicht. Aber ich glaube genau das reizt Ralle. Kann furchtbar schiefgehen, aber wenn man die Kompetenzen in München sauber sortiert, kann das die nächsten 10 Meisterschaften in Folge einläuten.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1583
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 496
x 827

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von lgwgnr » Do Apr 25, 2024 1:43 pm

Dazu gesellt sich gerade noch die Nachricht, dass die Bayern wohl an Jonathan Tah dran sind. :roll: Bei den direkten Konkurrenten zu wildern ist anscheinend nach wie vor der Weg.

alberg94
Beiträge: 3454
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1817

HiRe: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von alberg94 » Do Apr 25, 2024 3:18 pm

roger hat geschrieben: Do Apr 25, 2024 1:25 pm Wird dann also so kommen. Krass und fühlt sich aus Leipziger Sicht so richtig falsch an.

Eigentlich passt es so gar nicht. Aber ich glaube genau das reizt Ralle. Kann furchtbar schiefgehen, aber wenn man die Kompetenzen in München sauber sortiert, kann das die nächsten 10 Meisterschaften in Folge einläuten.
Ralle ist 65, da wird für 10 Jahre nix eingeläutet.

Teekessel
Beiträge: 1847
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 712

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von Teekessel » Do Apr 25, 2024 8:07 pm

lgwgnr hat geschrieben: Do Apr 25, 2024 1:43 pm Dazu gesellt sich gerade noch die Nachricht, dass die Bayern wohl an Jonathan Tah dran sind. :roll: Bei den direkten Konkurrenten zu wildern ist anscheinend nach wie vor der Weg.
Die Bayern sind so durchschaubar, unglaublich.
Im Gegenzug wollen sie Upa loswerden. Was jetzt nicht ganz überraschend ist, Upas Leistungen bei Bayern sind teilweise eine Katastrophe.

Antworten