Themen als gelesen markieren

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Truckle
Beiträge: 3747
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 532

Themen als gelesen markieren

Beitrag von Truckle » Sa Aug 05, 2023 7:00 pm

So eine Schaltfläche vermisse ich seit Jahren.
Wenn ich mir die "neuen Beiträge" seit dem letzten Besuch anzeigen lasse sind da viele dabei die mich nicht interessieren. Die werden dann immer wieder angezeigt bis ich reingeschaut habe. Das ist nervig.

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 564
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 26
x 93

Re: Themen als gelesen markieren

Beitrag von kometa » Sa Aug 05, 2023 7:17 pm

Gibt es aber nur versteckt. Geh auf die Forenübersicht und klappe dort das Menü "Schnellzugriff" auf, dann findest du den entsprechenden Punkt.

Was ich allerdings nicht verstanden habe, warum dieser in dem Menü nicht in allen Forenebenen zu finden ist. Vielleicht kann das ja bei Gelegenheit mal angepasst werden.

Truckle
Beiträge: 3747
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 532

Re: Themen als gelesen markieren

Beitrag von Truckle » Sa Aug 05, 2023 8:07 pm

Das funktiuoniert leider nicht.

Truckle
Beiträge: 3747
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 532

Re: Themen als gelesen markieren

Beitrag von Truckle » Sa Aug 05, 2023 8:09 pm

idealerweise muss man die Beiträge die man gar nicht lesen möchte markieren können und dann als geklesen markieren.
so kenne ich das aus anderen Foren.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Themen als gelesen markieren

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Aug 05, 2023 10:41 pm

Du kannst einzelne Subforen jeweils als gelesen markieren, habe die Funktion nach Verschiebungen zuletzt auch benutzt, war problemlos möglich.
Bild

Truckle
Beiträge: 3747
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 532

Re: Themen als gelesen markieren

Beitrag von Truckle » So Aug 06, 2023 9:00 am

das mag ja sein aber das ist umständlich.
ich lasse mir immer neue Beiträge anzeigen nach dem einloggen
und da weiß ich doch schon was mich interessieren wird und was nicht
da hättte ich schon gern gleich eine Möglichkeit die auszuwählen die ich nicht lesen will

Antworten