CL 3. Spieltag: RB Leipzig - Roter Stern Belgrad, Mi, 25.10.23, 21:00 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2470
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 362
x 332

Re: CL 3. Spieltag: RB Leipzig - Roter Stern Belgrad, Mi, 25.10.23, 21:00 Uhr

Beitrag von Raincatcher » Do Okt 26, 2023 12:19 pm

Zu den Serben in B ... das war dann mit Sicherheit auch der Grund, weshalb es gestern über die Ticketbörse trotz freier Tickets nix mehr gab. Ansonsten wäre es vielleicht noch schlimmer geworden. Von daher alles gut.

Immerhin war zwischenzeitlich (vor allem nach dem 3. Treffer) komplett tote Hose im Auswärtssektor. Die haben dann erstmal abgekotzt und nochmal Luft geholt, für den Schlusssupport. Und da, bei aller Liebe zum eigenen Support: zu hoffen, gg. diesen Support anzukommen, ist und bleibt immernoch Wunschdenken. Allein die Tiefe der Akkustik der Roter-Stern-Fans war schon beeindruckend. Da haben wir halt (noch) keine Chance gg. anzukommen. Und ich bin auch fest der Meinung, dass da andere Fanblocks im eigenen Stadion auch Probleme gg. Roter Stern haben (werden).

Bezüglich Baumgartner:
Das hat mir gestern schon besser gefallen. Hatte zwei stramme Schüsse, die leider geblockt wurden und beim Kopfball an die Latte Pech. Auch ein zwei tolle Steckpässe hab ich ihm zugeordnet. Ich glaube, so langsam kommt er.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1295
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 311
x 1625

Re: CL 3. Spieltag: RB Leipzig - Roter Stern Belgrad, Mi, 25.10.23, 21:00 Uhr

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Do Okt 26, 2023 1:02 pm

;) 9
Raincatcher hat geschrieben: Do Okt 26, 2023 12:19 pm Zu den Serben in B ... das war dann mit Sicherheit auch der Grund, weshalb es gestern über die Ticketbörse trotz freier Tickets nix mehr gab. Ansonsten wäre es vielleicht noch schlimmer geworden. Von daher alles gut.

Immerhin war zwischenzeitlich (vor allem nach dem 3. Treffer) komplett tote Hose im Auswärtssektor. Die haben dann erstmal abgekotzt und nochmal Luft geholt, für den Schlusssupport. Und da, bei aller Liebe zum eigenen Support: zu hoffen, gg. diesen Support anzukommen, ist und bleibt immernoch Wunschdenken. Allein die Tiefe der Akkustik der Roter-Stern-Fans war schon beeindruckend. Da haben wir halt (noch) keine Chance gg. anzukommen. Und ich bin auch fest der Meinung, dass da andere Fanblocks im eigenen Stadion auch Probleme gg. Roter Stern haben (werden).

Bezüglich Baumgartner:
Das hat mir gestern schon besser gefallen. Hatte zwei stramme Schüsse, die leider geblockt wurden und beim Kopfball an die Latte Pech. Auch ein zwei tolle Steckpässe hab ich ihm zugeordnet. Ich glaube, so langsam kommt er.
Teile deine Meinung bezüglich Baumgartner auf ganzer Linie. So langsam kommt er in Fahrt und wie werden noch viel Freude an ihm haben!

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: CL 3. Spieltag: RB Leipzig - Roter Stern Belgrad, Mi, 25.10.23, 21:00 Uhr

Beitrag von Peppermint Pig » Do Okt 26, 2023 1:46 pm

fuxx hat geschrieben: Mi Okt 25, 2023 10:04 amAlso nicht so viel Tiki-Taka spielen und auch mal aus der zweiten Reihe aufs Tor knallen. Vielleicht auch mal paar Freistöße um den Strafraum "erarbeiten"….
Also möglichst in der ersten halben Stunde ein Tor schießen...
Ich tippe mal optimistisch 3:1
Ich habe zwar nur Zusammenfassungen gesehen, aber war wohl alles dabei. Schüsse aus der zweiten Reihe, paar Freistöße um den Strafraum, in der ersten halben Stunde ein Tor geschossen und 3:1 Endstand. Gute Glaskugel oder Zukunftsreisender?
Salted hat geschrieben: Mi Okt 25, 2023 10:25 pm Openda gewinnt Schnick Schnack Schnuck gegen Raum um den Freistoß und trifft sogar fast.. :lol:
Ja richtig. Bei 5:42 https://www.youtube.com/watch?v=fufosjDZDqE. Dachte erst es wäre gerade oder ungerade.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21998
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1434
x 4703

Re: CL 3. Spieltag: RB Leipzig - Roter Stern Belgrad, Mi, 25.10.23, 21:00 Uhr

Beitrag von Jupp » Do Okt 26, 2023 3:51 pm

Ich fand übrigens, dass das die Polizei sehr gut organisiert hat. Die Fans haben sich am Richard-Wagner-Platz gebündelt, den Weg über die Jahnallee hat man zugemacht, so dass die dann nur hinten über die Emil-Fuchs-Straße durch den Wald laufen konnten. Dazu war 18:20 Uhr schon Start, damit kam es während der Hauptanreisezeit der Heimfans zu keinen Beeinträchtigungen durch die Belgrader Fans und Fantrennung war gegeben. :thup:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

jimmy.klitschi
Beiträge: 923
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 360
x 235

Re: CL 3. Spieltag: RB Leipzig - Roter Stern Belgrad, Mi, 25.10.23, 21:00 Uhr

Beitrag von jimmy.klitschi » Do Okt 26, 2023 9:11 pm

Raincatcher hat geschrieben: Do Okt 26, 2023 12:19 pm Allein die Tiefe der Akkustik der Roter-Stern-Fans war schon beeindruckend. Da haben wir halt (noch) keine Chance gg. anzukommen.

Was meinst du genau mit "Akustik der Tiefe", die tiefere Ton-Frequenz? Wenn ja, dann muss ich mal outen und sagen, dass ich zu meinen früheren regelmäßigen Vor-Ort-Zeiten in B die angestimmte Tonart unseres Gesangs für meine Stimme (die nicht sonderlich tief ist) als regelmäßig zu hoch fand, sodass ich oft keine richtige Wucht reinlegen konnte, sondern gefühlt eher grölen/kreischen musste. Mit den bekannten Nachwirkungen am nächxkrsten Tag. krächz ;)
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2470
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 362
x 332

Re: CL 3. Spieltag: RB Leipzig - Roter Stern Belgrad, Mi, 25.10.23, 21:00 Uhr

Beitrag von Raincatcher » Do Okt 26, 2023 9:24 pm

jimmy.klitschi hat geschrieben: Do Okt 26, 2023 9:11 pm
Raincatcher hat geschrieben: Do Okt 26, 2023 12:19 pm Allein die Tiefe der Akkustik der Roter-Stern-Fans war schon beeindruckend. Da haben wir halt (noch) keine Chance gg. anzukommen.

Was meinst du genau mit "Akustik der Tiefe", die tiefere Ton-Frequenz? Wenn ja, dann muss ich mal outen und sagen, dass ich zu meinen früheren regelmäßigen Vor-Ort-Zeiten in B die angestimmte Tonart unseres Gesangs für meine Stimme (die nicht sonderlich tief ist) als regelmäßig zu hoch fand, sodass ich oft keine richtige Wucht reinlegen konnte, sondern gefühlt eher grölen/kreischen musste. Mit den bekannten Nachwirkungen am nächxkrsten Tag. krächz ;)
Ja - Wucht ist ein gutes Wort dafür, was ich meinte. Das beschreibt es prima. Ich denke mal, dass viel Bass dabei war, also männliche tiefe männliche Stimmen. Und teilweise waren das ja auch richtige "Schlachtrufe/Schlachtgesänge".
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Laciapu
Beiträge: 897
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 164
x 310

Re: CL 3. Spieltag: RB Leipzig - Roter Stern Belgrad, Mi, 25.10.23, 21:00 Uhr

Beitrag von Laciapu » Fr Okt 27, 2023 10:46 am

Es wäre an die Zeit, einen Schritt weiterzugehen...RBL vs. Köln...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1295
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 311
x 1625

Re: CL 3. Spieltag: RB Leipzig - Roter Stern Belgrad, Mi, 25.10.23, 21:00 Uhr

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Fr Okt 27, 2023 12:31 pm

Laciapu hat geschrieben: Fr Okt 27, 2023 10:46 am Es wäre an die Zeit, einen Schritt weiterzugehen...RBL vs. Köln...:)
Ich will hier nicht meckern und übernehme in Zukunft auch gerne mal den Eröffnungsthread. Aber in 30 Stunden ist Anstoß unseres Spiels gegen Köln und
im Forum ist davon noch nichts zu sehen!!!

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1583
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 498
x 827

Re: CL 3. Spieltag: RB Leipzig - Roter Stern Belgrad, Mi, 25.10.23, 21:00 Uhr

Beitrag von lgwgnr » Fr Okt 27, 2023 1:41 pm

Du hast dir die Antwort doch selbst gegeben. Dann mecker nicht und eröffne einfach den Spieltagsthread. :roll:

Antworten