DFB-Pokal 2.Runde VfL Wolfsburg - RB Leipzig Dienstag 31.10.2023, 18:00 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Laciapu
Beiträge: 893
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 310

Re: DFB-Pokal 2.Runde VfL Wolfsburg - RB Leipzig Dienstag 31.10.2023, 18:00 Uhr

Beitrag von Laciapu » Do Nov 02, 2023 5:26 pm

Allerdings mit 10 Mann aufs Feld haben wir kein Tor kassiert....wo das Tor fiel, waren wir noch zu 11 Mann.
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
der vati
Beiträge: 379
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:55 am
x 4
x 200

Re: DFB-Pokal 2.Runde VfL Wolfsburg - RB Leipzig Dienstag 31.10.2023, 18:00 Uhr

Beitrag von der vati » Do Nov 02, 2023 8:16 pm

Laciapu hat geschrieben: Do Nov 02, 2023 5:26 pm Allerdings mit 10 Mann aufs Feld haben wir kein Tor kassiert....wo das Tor fiel, waren wir noch zu 11 Mann.
Wir sollten ohnehin im Pokal nur noch zu 10. spielen , war ja im Endspiel gegen Freiburg auch so . :thup:
Dauerkarte ist langweilig

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: DFB-Pokal 2.Runde VfL Wolfsburg - RB Leipzig Dienstag 31.10.2023, 18:00 Uhr

Beitrag von Roter Brauser » Do Nov 02, 2023 8:51 pm

schmidder hat geschrieben: Do Nov 02, 2023 3:50 pm
TempeltonPeck hat geschrieben: Do Nov 02, 2023 2:32 pm
schmidder hat geschrieben: Do Nov 02, 2023 12:59 pm Bei 27 hast du jetzt aber jeden mitgezählt ;) Mit Zingerle, Schlieck, Köhler, Moriba fallen 4 Leute aus einer realen Zählung raus. Mit Bitshiabu, Orban und Olmo haben wir 3 Langzeitverletzte. Sind wir schon nur noch bei 20 Leuten aktuell. Dh keine komplette zweite Reihe. Mit Lenz und Seiwald haben wir zwei, die gerade kaum bis gar nicht zum Zug kommen. Mit Werner, Baumgartner, Carvalho und Haidara nochmal vier, die derzeit dem Kader nicht den nötigen Input liefern und deutliche Defizite aufweisen. Dahinter sehe ich den Kader recht ausgeglichen aber das ist dann ein Stamm aus 14 Leuten bzw je nach Sichtpunkt (ggf. mit Haidara, Baumgartner/Werner) 16 Leute. Das meinte ich. Der Kader mag "groß" sein aber nicht "breit", vielleicht können wir uns darauf einigen ;)
Würde einfach mal behaupten das ist bei jedem Topteam so, dass 14-16 Spieler das Niveau bestimmen. Bei erfolgreichen Mannschaften gilt doch der Grundsatz „Never change a winning team“, dementsprechend kommen auch immer die gleichen Spieler zum Einsatz und Spieler ab ca. Kaderposition 17 fallen hinten runter.
Ich kenne kein Team mit zwei gleichwertigen fitten Mannschaften, also 22 Spielern.

Bayern hat gefühlt noch weniger fitte Leute für die Kaderbreite als wir. Bei Leverkusen und Dortmund spielen auch immer die gleichen.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: DFB-Pokal 2.Runde VfL Wolfsburg - RB Leipzig Dienstag 31.10.2023, 18:00 Uhr

Beitrag von JayneSabbath » Fr Nov 03, 2023 7:12 am

schmidder hat geschrieben: Do Nov 02, 2023 3:41 pm
JayneSabbath hat geschrieben: Do Nov 02, 2023 2:52 pm
fuxx hat geschrieben: Do Nov 02, 2023 2:01 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Nov 02, 2023 1:26 pm
weiter so oder die Bayern stellen ein guten Trainer ein).
Lass mich raten .... Julian Nagelsmann Rückholaktion :lol: :frech:

...oder ein gewisser Max E. holt einen gewissen Marco R.
Glaube ich nicht. Rose liebt die Heimatstadt und identifiziert sich mit dem Verein.
Ich denke eher, dass Leverkusen bald Alonso los ist.
Ist das wirklich so? Da wäre ich mir nicht so sicher. Rose war am Anfang kein Fan von RB und wenn sein Freund Eberl ruft und dann noch ein Posten beim FCB frei ist...

Aber ich glaube nicht das die Bayern Rose wollen, der passt von der Ideologie nicht ins System. Eher ein Alonso aber der wird denke ich in Madrid landen.
Rose war Loki. Da gehört RB Bashing zum guten Ton. Danach ist er aber nach Salzburg als Jugendtrainer, dann Liefering, dann Salzburg selber und nun wir. Der ist, was sein Trainerdasein angeht, ein Red Bull Eigengewächs. Er verstand sich wohl angeblich nur nicht so gut mit Rangnick. Der ist ja aber weg.
Nein ich glaube Rose (@Admins können wir einen Rose-Emoji haben?) genießt die Zeit daheim mit der Familie. Man muss sich nur die Aussagen nach dem DFB Pokal anschauen, wieviel ihm das bedeutet. Hier haben wir einen Trainer, der eine Ära formen kann.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5019
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2596
x 2662

Re: DFB-Pokal 2.Runde VfL Wolfsburg - RB Leipzig Dienstag 31.10.2023, 18:00 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Nov 03, 2023 9:00 am

Ich würde es mir wünschen , nachdem auf dem Sportdirektor Position schon keine Konstanz herrscht , das wir da endlich paar Jahre Ruhe haben.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten