Wechselt Bryan Zaragoza (FC Granada) zu RB Leipzig?

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Wechselt Bryan Zaragoza (FC Granada) zu RB Leipzig?

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Nov 22, 2023 4:55 pm

kicker hat geschrieben:Emil Forsberg (32) will Leipzig bekanntlich im Winter verlassen und nach dann neun RB-Jahren zum Schwesterklub New York Red Bulls wechseln. Eine Freigabe wird der Pokalsieger dem schwedischen Mittelfeldspieler allerdings nur dann erteilen, wenn gleichzeitig ein Nachfolger gefunden ist. Ein heißer Kandidat für die Planstelle ist nach kicker-Informationen Spaniens Jungstar Bryan Zaragoza (22). Der enorm dribbelstarke Flügelstürmer steht noch bis 2027 beim Aufsteiger FC Granada unter Vertrag, besitzt aber nach Angaben des spanischen Sport-Portals Relevo eine Ausstiegsklausel, die bei 14 Millionen Euro liegen soll.
https://www.kicker.de/leipzig-will-gran ... 16/artikel
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21969
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4657

Re: Wechselt Bryan Zaragoza (FC Granada) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do Nov 23, 2023 10:39 pm

Interessanter Spieler, der im Oktober erstmals für Spanien gespielt hat. Sein Profil bei Transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/bryan-zara ... ler/713644

Kleiner Dribbler, wenn man das Video sieht: https://www.youtube.com/watch?v=wNMZlx4E6m4
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 550
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 777
x 457

Re: Wechselt Bryan Zaragoza (FC Granada) zu RB Leipzig?

Beitrag von Solar » Fr Nov 24, 2023 12:33 am

Macht Spaß ihm zuzuschauen, erinnert mich an Pierre Littbarski.

Benutzeravatar
Tooor1962
Beiträge: 517
Registriert: Do Jan 23, 2020 3:57 pm
x 69
x 292

Re: Wechselt Bryan Zaragoza (FC Granada) zu RB Leipzig?

Beitrag von Tooor1962 » Fr Nov 24, 2023 7:52 am

nein der passt nicht zu uns. Seine Flanken kommen beim eigenen Spieler an. :lol:

er ist sehr schnell und hat eine fantastische Ballbehandlung. :thup:

Leutzscher_org
Beiträge: 408
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 136

Re: Wechselt Bryan Zaragoza (FC Granada) zu RB Leipzig?

Beitrag von Leutzscher_org » Fr Nov 24, 2023 9:22 am

Wenn möglich dann unbedingt kaufen. Scheint eine richtige Granate zu sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5019
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2597
x 2662

Re: Wechselt Bryan Zaragoza (FC Granada) zu RB Leipzig?

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Nov 24, 2023 9:22 am

mit xavi eine linke und rechte Flügelzange
wie die legendären Rib und Rob
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Laciapu
Beiträge: 893
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 310

Re: Wechselt Bryan Zaragoza (FC Granada) zu RB Leipzig?

Beitrag von Laciapu » Fr Nov 24, 2023 12:03 pm

Er darf ruhig nach Leipzig kommen. Hier kann er sich austoben...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: Wechselt Bryan Zaragoza (FC Granada) zu RB Leipzig?

Beitrag von JayneSabbath » Mo Nov 27, 2023 8:47 am

Der wäre hoffentlich eine ebenso gute Verstärkung wie Xavi.
Das hätte durchaus was. Auch wenn ich da mit einem weinenden Auge dabei bin, weil wir dadurch Emil (temporär, ich gehe davon aus, dass der danach in einer anderen Funktion wiederkommt) verlieren.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Laciapu
Beiträge: 893
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 310

Re: Wechselt Bryan Zaragoza (FC Granada) zu RB Leipzig?

Beitrag von Laciapu » Mo Nov 27, 2023 9:05 am

JayneSabbath hat geschrieben: Mo Nov 27, 2023 8:47 am Der wäre hoffentlich eine ebenso gute Verstärkung wie Xavi.
Das hätte durchaus was. Auch wenn ich da mit einem weinenden Auge dabei bin, weil wir dadurch Emil (temporär, ich gehe davon aus, dass der danach in einer anderen Funktion wiederkommt) verlieren.
Dass Emil klasse Tore schießen kann, habe ich vorige Woche gesehen. Sein Tor war bei der UEFA unter die schönsten 4 Tore der EM Qualifikationsspieltag.
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Laciapu
Beiträge: 893
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 310

Re: Wechselt Bryan Zaragoza (FC Granada) zu RB Leipzig?

Beitrag von Laciapu » Mo Nov 27, 2023 9:33 am

Matthias (Mátyás) Katona 23 Jahre alt bei Videoton Székesfehérvár ... so eine Torkanone könnte RB gebrauchen.

https://m4sport.hu/magyar-foci/cikk/202 ... ona-matyas
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Antworten