CL 5. Spieltag: Manchester City – RB Leipzig, Di, 28.11.23, 21:00 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Laciapu
Beiträge: 893
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 310

Re: CL 5. Spieltag: Manchester City – RB Leipzig, Di, 28.11.23, 21:00 Uhr

Beitrag von Laciapu » Mi Nov 29, 2023 1:09 pm

Saustark fand ich gestern Atletico Madrid und nicht City....die lagen von Anfang an vorne...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Laciapu
Beiträge: 893
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 310

Re: CL 5. Spieltag: Manchester City – RB Leipzig, Di, 28.11.23, 21:00 Uhr

Beitrag von Laciapu » Mi Nov 29, 2023 1:31 pm

Szoboszlai Besuch vor dem Spiel...(hat kein Glück gebracht--schreiben die Ungarn)

https://twitter.com/RBLeipzig/status/17 ... szerencset
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3675
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1082

Re: CL 5. Spieltag: Manchester City – RB Leipzig, Di, 28.11.23, 21:00 Uhr

Beitrag von RotorBrowser » Mi Nov 29, 2023 1:49 pm

Neugieriger hat geschrieben: Mi Nov 29, 2023 10:56 am Nein, man suhlt sich lieber in Selbstmitleid, bleibt dem Spiel fern und denk es würde einen wirklich interessieren. Erbärmlich.
Hab schon manchmal so den Eindruck, daß da viele Selbstdarsteller dabei sind und gern in eigenen Soße schwimmen.

Wenn man z.B. beim Einmarsch darauf achtet, daß Alle beieinander und betont langsam gehen, soll martialisch aussehen. Das ist schon bissel lächerlich, finde ich.

alberg94
Beiträge: 3440
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1807

Re: CL 5. Spieltag: Manchester City – RB Leipzig, Di, 28.11.23, 21:00 Uhr

Beitrag von alberg94 » Mi Nov 29, 2023 2:21 pm

Rind hat geschrieben: Mi Nov 29, 2023 12:33 pm
Neugieriger hat geschrieben: Mi Nov 29, 2023 10:56 am
TRAFFIX hat geschrieben:
alberg94 hat geschrieben: Mi Nov 29, 2023 9:29 am
Rind hat geschrieben: Mi Nov 29, 2023 1:47 am
alberg94 hat geschrieben: Di Nov 28, 2023 9:17 pm Was ist eigentlich mit Abteilung Ultra mit der ansonsten ganz dicken Hose?

Lächerlich!
Dieses ständige Bashen der eigenen Leute geht mir so auf den Sack. Du regst Dich über die Ultras auf, ohne zu wissen was abging, aber schickst gleichzeitig mit Deinem Handy Beiträge aus dem Gästeblock hier ins Forum :roll:
Muss ja ein tolles Auswärtsspiel sein.
Und die die es ins Stadion geschafft waren, waren jetzt warum gleich nochmal leise und haben ihre Mannschaft nicht unterstützt?
Guckst du hier und weißt Bescheid:
https://www.lvz.de/sport/regional/rb-le ... 35JFA.html
Ärger um Fan-Untensilien: Einige RB-Fans bleiben aus Protest draußen
29.11.; 00:53 Uhr:

Ein Teil der aktiven Fanszene von RB Leipzig hat am Dienstagabend kurzfristig darauf verzichtet, das Champions-League-Gastspiel des Bundesligisten bei Manchester City live auf den Rängen des Etihad Stadium zu verfolgen. Wie der Club auf Nachfrage mitteilte, sei es den Fans an der Einlasskontrolle am Gasteingang untersagt worden, Banner und andere Fanutensilien mit ins Stadion zu nehmen, obwohl diese im Vorfeld durch die Hausherren genehmigt worden waren. So mancher mag in dieser Situation ein Deja-vu gehabt haben. Denn Ähnliches passierte bereits beim letzten Auftrittder Sachsen an Ort und Stelle. Eine Intervention der RB-Verantwortlichen bei der Security und ManCity verlief am Dienstag ergebnislos. Beim zweiten Versuch, die angemeldeten Materialien mit ins Stadion zu nehmen, sei dies erneut untersagt, die Materialen sogar teilweise entwendet worden. Zwischen 50 und 60 Personen hätten sich daraufhin entschlossen, dem Spiel fernzubleiben, so RB.
Toll so eine Aktion. Sicherlich ist es zum Kotzen, wenn Vereinbarungen nicht eingehalten werden. Aber was kann die Mannschaft dafür und warum wird diese nun durch fehlende Support bestraft. Nein, man suhlt sich lieber in Selbstmitleid, bleibt dem Spiel fern und denk es würde einen wirklich interessieren. Erbärmlich.
Hoffentlich bist Du dem Spiel nicht ferngeblieben und hast die Mannschaft durch fehlenden Support bestraft :crazy:
Viele sind wie immer in Stadion gekommen und haben IHRE Mannschaft unterstützt. Weil diese Leute sich nicht so wichtig nehmen und für die Regeln einfach nur Regeln sind. Ich kann ja verstehen, dass es nicht schön ist, wenn einen Banner abgenommen werden für die es auch noch vorher Genehmigungen gab. Aber einfach dem Spiel fern zu bleiben und die eigene Mannschaft im Stich zu lassen, einfach lächerlich. Übrigens ganz großer Spruch der Ultra oder aktiven Fanszene "Niemand ist größer als der Verein"!!

Der Spruch wird aber anscheinend nur bemüht, wenn es in den eigenen Kram passt.

Nyland
Beiträge: 171
Registriert: Mo Apr 05, 2021 7:28 am
x 10
x 139

Re: CL 5. Spieltag: Manchester City – RB Leipzig, Di, 28.11.23, 21:00 Uhr

Beitrag von Nyland » Mi Nov 29, 2023 4:51 pm

Noch eine kleine Bemerkung , Blaswich scheint der Nationalmannschaft Aufenthalt nicht gut bekommen zu sein , so unsicher habe ich ihn noch nie gesehen.
Nicht das er es nicht verdient hat, wenn dies aber dazu beiträgt das die Leistungen schlechter werden sollte man sich überlegen was wichtiger ist .

alberg94
Beiträge: 3440
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1807

Re: CL 5. Spieltag: Manchester City – RB Leipzig, Di, 28.11.23, 21:00 Uhr

Beitrag von alberg94 » Mi Nov 29, 2023 5:11 pm

Simakan hatte es übrigens nicht geschafft, sich eine gelbe Karte zu holen, wird er gestimmt gegen Bern nachholen 🙄

Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 550
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 776
x 457

Re: CL 5. Spieltag: Manchester City – RB Leipzig, Di, 28.11.23, 21:00 Uhr

Beitrag von Solar » Mi Nov 29, 2023 5:19 pm

Nyland hat geschrieben: Mi Nov 29, 2023 4:51 pm Noch eine kleine Bemerkung , Blaswich scheint der Nationalmannschaft Aufenthalt nicht gut bekommen zu sein , so unsicher habe ich ihn noch nie gesehen.
Nicht das er es nicht verdient hat, wenn dies aber dazu beiträgt das die Leistungen schlechter werden sollte man sich überlegen was wichtiger ist .
Da gibt es nichts zu überlegen.
Es gilt die Abstellpflicht.

Nyland
Beiträge: 171
Registriert: Mo Apr 05, 2021 7:28 am
x 10
x 139

Re: CL 5. Spieltag: Manchester City – RB Leipzig, Di, 28.11.23, 21:00 Uhr

Beitrag von Nyland » Do Nov 30, 2023 3:07 pm

Solar hat geschrieben: Mi Nov 29, 2023 5:19 pm
Nyland hat geschrieben: Mi Nov 29, 2023 4:51 pm Noch eine kleine Bemerkung , Blaswich scheint der Nationalmannschaft Aufenthalt nicht gut bekommen zu sein , so unsicher habe ich ihn noch nie gesehen.
Nicht das er es nicht verdient hat, wenn dies aber dazu beiträgt das die Leistungen schlechter werden sollte man sich überlegen was wichtiger ist .
Da gibt es nichts zu überlegen.
Es gilt die Abstellpflicht.
Du hast Recht , Abstellpflicht für die Nationalmannschaft aber nicht für eine
Gurkentruppe

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: CL 5. Spieltag: Manchester City – RB Leipzig, Di, 28.11.23, 21:00 Uhr

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Nov 30, 2023 6:21 pm

Der Spielbericht steht unter demselben Motto wie City gerade Spiele gegen Leipzig gewinnt - besser spät als nie:

ERST ÜBERRUMPELT UND DANN DOCH EINKASSIERT

Bild

Mit einem Blitzstart und zwei Kontertoren durch Openda hatte Leipzig Manchester kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Aber der Champions League Sieger blieb ruhig, bestimmte die zweite Hälfte und schoss kurz vor dem Ende das 3:2 Siegtor. Am Ende doch die erwartete Niederlage, die aber knapper und damit fast schon vermeidbarer ausfiel als davor angenommen.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20231130 ... ester.html
Bild

Antworten