6. Spieltag: RB Leipzig-YB Bern 13.12.2023, 18.45

Alles zu unseren Spielen
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3675
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1082

6. Spieltag: RB Leipzig-YB Bern 13.12.2023, 18.45

Beitrag von RotorBrowser » Mo Dez 11, 2023 4:07 pm

Rasenballsport Leipzig Leipzig - Young Boys Bern
Anpfiff: Mittwoch, 13.12.2023, 18.45 Uhr
Spielort: Red Bull Arena Leipzig
Tickets: https://tickets.rbleipzig.com/content
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html
bewegte Bilder: DAZN

Ein Bonusspiel und hoffentlich entspanntes Erlebnis in der Vorweihnachtszeit.

Ich hoffe auf einen Sieg ohne viel Kampf und Krampf, keine Verletzungen. Mal Spaß haben mit der 2.Reihe, Nachwuchs etc.

Einen Sieg setze ich aber für unser Aller Wohlgefühl voraus.

Zu technischen und taktischen Dingen gibts nüschd mitzuteilen.

Mein Motto : Genuß pur!

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig-YB Bern 13.12.2023, 18.45

Beitrag von Nordhäuser » Mo Dez 11, 2023 4:23 pm

Auf das entspannte Erlebnis in der Vorweihnachtszeit scheinen aber nicht allzuviele Bock zuhaben,wenn ich mir die vielen freien Plätze in der Ticketbörse anschaue.

Rind
Beiträge: 2159
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 829
x 852

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig-YB Bern 13.12.2023, 18.45

Beitrag von Rind » Mo Dez 11, 2023 4:41 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Mo Dez 11, 2023 4:23 pm Auf das entspannte Erlebnis in der Vorweihnachtszeit scheinen aber nicht allzuviele Bock zuhaben,wenn ich mir die vielen freien Plätze in der Ticketbörse anschaue.
Mussten ja auch Viele mit Kind und Kegel zum Weihnachtssingen.

Benutzeravatar
Neugieriger
Beiträge: 247
Registriert: Di Apr 26, 2022 7:44 am
x 199

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig-YB Bern 13.12.2023, 18.45

Beitrag von Neugieriger » Mo Dez 11, 2023 4:44 pm

Rind hat geschrieben:
Nordhäuser hat geschrieben: Mo Dez 11, 2023 4:23 pm Auf das entspannte Erlebnis in der Vorweihnachtszeit scheinen aber nicht allzuviele Bock zuhaben,wenn ich mir die vielen freien Plätze in der Ticketbörse anschaue.
Mussten ja auch Viele mit Kind und Kegel zum Weihnachtssingen.
Immer diese blöden Kommentare von dir…

Rind
Beiträge: 2159
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 829
x 852

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig-YB Bern 13.12.2023, 18.45

Beitrag von Rind » Mo Dez 11, 2023 4:57 pm

Neugieriger hat geschrieben: Mo Dez 11, 2023 4:44 pm
Rind hat geschrieben:
Nordhäuser hat geschrieben: Mo Dez 11, 2023 4:23 pm Auf das entspannte Erlebnis in der Vorweihnachtszeit scheinen aber nicht allzuviele Bock zuhaben,wenn ich mir die vielen freien Plätze in der Ticketbörse anschaue.
Mussten ja auch Viele mit Kind und Kegel zum Weihnachtssingen.
Immer diese blöden Kommentare von dir…
Warum blöder Kommentar? Wird für einige Familien bestimmt schon ein Argument sein, in der Woche am Abend nicht gleich wieder ins Zentralstadion zu rennen, zumal am Samstag bereits das nächste Heimspiel ansteht.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3671
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1189
x 1038

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig-YB Bern 13.12.2023, 18.45

Beitrag von roger » Mo Dez 11, 2023 5:10 pm

Gut es geht um die berühmte goldene Ananas, da wird es natürlich eher leer. So schön es ist, bereits sicher weiter zu sein, ein Endspiel wäre natürlich geil gewesen.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5018
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2596
x 2662

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig-YB Bern 13.12.2023, 18.45

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Dez 11, 2023 5:12 pm

Vielleicht gibt es mal ein paar Beiträge zum Spiel, als dieses ewige Geseier.
Man kann dieses dumme Gesülze nicht mehr lesen. Es ist doch ganz einfach. Wer nicht gehen will geht nicht.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Wenn es dumm läuft wird es das vorletzte CL Spiel was wir sehen. Daher bin ich dabei.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 521
x 182

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig-YB Bern 13.12.2023, 18.45

Beitrag von east-west » Mo Dez 11, 2023 10:24 pm

Da ich viele Jahre an der Schweizer Grenze gewohnt habe freue ich mich sehr auf das Spiel. Die YB-Fans kommen wohl mit einem Sonderzug (stand zumindest in deren Forum). Dass einer der schönsten Weihnachtsmärkte Europas gerade auf diesen Spieltag fällt dürfte ihnen jedenfalls zupass kommen. Ich hoffe mal auf ein recht volles Wohnzimmer (es ist immerhin CL) und dass die Jungs und Mädels aus Bern im "großen Kanton" :lol: eine angenehme Zeit haben (bis auf die hoffentlich zahlreichen Gegentore natürlich...).

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig-YB Bern 13.12.2023, 18.45

Beitrag von JayneSabbath » Di Dez 12, 2023 9:26 am

Nordhäuser hat geschrieben: Mo Dez 11, 2023 4:23 pm Auf das entspannte Erlebnis in der Vorweihnachtszeit scheinen aber nicht allzuviele Bock zuhaben,wenn ich mir die vielen freien Plätze in der Ticketbörse anschaue.
Ich kann nicht. Mann auf Dienstreise und ich hab die Kinder daheim und muss aufpassen. Die Schwiegereltern wohnen nicht hier und meine Mama ist ja selber im Stadion :crazy:

Ich wünsche euch allen viel Spaß und einen Sieg! (jetzt eine Niederlage könnte psychologisch schiefgehen)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Champignon
Beiträge: 389
Registriert: Mo Mai 01, 2017 11:12 pm
x 41
x 261

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig-YB Bern 13.12.2023, 18.45

Beitrag von Champignon » Di Dez 12, 2023 11:01 am

Es muß sich doch wohl keiner entschuldigen, wenn er da nicht hingeht. Ich kann z.B. mit Freundschaftsspielen nichts anfangen ...

Antworten