15. Spieltag RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim 16.12.2023 , 18.30 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Rind
Beiträge: 2159
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 829
x 852

Re: 15. Spieltag RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim 16.12.2023 , 18.30 Uhr

Beitrag von Rind » Mo Dez 18, 2023 11:51 pm

Champignon hat geschrieben: Mo Dez 18, 2023 10:31 pm
Jupp hat geschrieben: Mo Dez 18, 2023 2:32 pm
Neugieriger hat geschrieben: Mo Dez 18, 2023 12:59 pm
Jupp hat geschrieben:
Neugieriger hat geschrieben: Fr Dez 15, 2023 6:23 pm
Champignon hat geschrieben:12 Minuten schweigen wegen Investoreneinstieg, macht der RB-Block da auch mit?BildBildBild
Na klar machen da unsere Pseudo-Ultras mit. Man will doch in der Szene Anerkennung finden…Bild
Was ist eigentlich das Ziel solcher Beiträge? Ich habe ein Banner mit Wünschen für ein frohes Fest und einen guten Start im neuen Jahr in D gesehen, schöne Botschaften aus B an Emil, Support von Minute 1 an und nach dem Spiel wurde Emil verabschiedet. Warum schreibt man sowas? Es sind schlicht falsche Unterstellungen.
Weil es mehrfach schon so war.
Du hast nachgewiesen eigenen Fans falsche Dinge unterstellt und auf Basis dessen diese kritisiert. Im normalen Leben entschuldigt man sich, aber hier kommt einfach gar nix.

Der Fanverband organisiert jeden Monat Stammtische wo jeder Fan hingehen kann, vor dem Spiel kann man die Leute ansprechen, aber lieber im Internet Stimmung ohne Kenntnis gegen andere Leute machen. Dabei geht so viel mehr, wenn man sich austauscht und lieber mal schaut, wie man RB Leipzig und den Support insgesamt nach vorn bringen möchte.
Also Leute, ich habe das mit 3 Smileys geschrieben, natürlich in der Hoffnung, dass es diesmal ganz anders kommt. Dass man sich einigen Fans nicht ganz sicher sein kann, wird doch keiner bestreiten. Es war entspannt und ironisch gemeint, und der Block und der Schiri haben zu einer guten Stimmung beigetragen. Alles gut. Und für alle, die Zeit für Madrid haben noch ein Tipp: Schaut Euch die Flugverbindungen ab Prag an, die sind mit Abstand die Günstigsten.
Problematischer als Deine Frage war die Reaktion vom "Neugierigen".

Antworten