Fehlende Punkte bis (̶1̶)̶ ̶-̶ ̶(̶2̶)̶ - 4̷ - 𝟼̷ - 𝟽̷ - 𝟷̷𝟻̷ - 𝟷̷𝟼̷

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 844
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 601
x 343

Re: Fehlende Punkte bis -̶1̶-̶ ((2)) - 4 - 𝟼̷ - 𝟽̷ - 𝟷̷𝟻̷ - 𝟷̷𝟼̷

Beitrag von Zeitzer » So Mai 05, 2024 10:08 pm

Der 32. Spieltag ist vorbei, die Entscheidungen rücken näher, aber vieles ist noch möglich

Die Tür zu Platz 3 ist nur noch einen kleine Spalt offen, die Tür zu Platz 4 offen.

Zumindest haben wir in der ewigen Tabelle mit Augsburg gleichgezogen und sind somit erstmals vorbei und auf Platz 27

Wir haben nach den Spielen des 32. Spieltags 63 Punkte.
In den kommenden 2 Spielen sind noch 6 Punkte möglich, das heißt maximal 69 Punkte und ein neuer Vereinsrekord sind immer noch möglich.

Hier nun die Prognosen, Stand jetzt, für den, für uns, ungünstigsten Saisonverlauf:

Der Meister heißt Leverkusen.

Vizemeister können wir derzeit aus eigener Kraft nicht werden - im worst case sind es 74 Punkte und auch theoretisch mit Hilfe aller ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Bayern hat schon 69 Punkte und das bessere Torverhältnis.

Für Platz 4 bräuchten wir 67 Punkte (oder 66 und das bessere Torverhältnis - derzeit 14 Tore plus), es fehlen also:
4 (oder 3) Punkte bis Platz 4

Platz 5 reicht für die CL, da Deutschland den 5. Startplatz sicher hat.
Für Platz 5 benötigt man nur noch 52 Punkte und die haben wir schon lange
:beer: :beer: :beer:

Als Service für andere Vereine:

Für Platz 6 braucht man im schlimmsten Fall 48 Punkte

Um den 7. Platz ganz sicher zu erreichen benötigt man 47 Punkte

Um allen Abstiegs- uns Relegationsplätzen aus dem Weg zu gehen, muss man mindestens 15. werden. Dazu sind im schlimmsten Fall 36 Punkte nötig

Um dem direkten Abstieg zu entgehen ist Platz 16 vonnöten. Hierfür braucht es im worst case 31 Punkte.

Sicher abgestiegen ist Darmstadt und ich drücke nächste Woche mal den Karnevalsvereine die Daumen.

Der Kampf gegen den Abstieg geht weiter - ich halte euch auf dem laufenden.

:rbflag:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 844
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 601
x 343

Re: Fehlende Punkte bis (̶1̶)̶ ̶-̶ ̶(̶2̶)̶ - 4 - 𝟼̷ - 𝟽̷ - 𝟷̷𝟻̷ - 𝟷̷𝟼̷

Beitrag von Zeitzer » Fr Mai 10, 2024 10:56 pm

Nach dem Sieg der Stuttgarter in Augsburg ist Platz 2 nicht mal mehr theoretisch möglich. Die 70 Punkte, die Stuttgart hat, kann von uns nicht mehr erreicht werden.

Die Tür zu Platz 3 hat sich weiter geschlossen. Dazu müssten die Bayern 2x hoch verlieren und wir 2x hoch gewinnen, die Tür zu Platz 4 ist aber weiterhin offen.

Zumindest sind wir in der ewigen Tabelle vor Augsburg und damit auf Platz 27 geblieben.

Morgen gehts weiter - ich halte euch auf dem laufenden.

:rbflag:
Zuletzt geändert von Zeitzer am So Mai 12, 2024 6:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 844
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 601
x 343

Re: Fehlende Punkte bis (̶1̶)̶ ̶-̶ ̶(̶2̶)̶ - 4̷ - 𝟼̷ - 𝟽̷ - 𝟷̷𝟻̷ - 𝟷̷𝟼

Beitrag von Zeitzer » Sa Mai 11, 2024 9:15 pm

Narrhallamarsch und Alaaf

Die Samstagsspiele haben Oben vieles geklärt und Unten die Spannung erhöht.

Wir haben nach den Samstagsspielen des 33. Spieltags 64 Punkte.
In dem kommenden Spiel sind noch 3 Punkte möglich, das heißt maximal 67 Punkte und der Vereinsrekord könnte noch eingestellt werden

Hier nun die Prognosen, Stand jetzt, für den, für uns, ungünstigsten Saisonverlauf:

Der Meister heißt Leverkusen.

Der Vizemeister wir zwischen Stuttgart und Bayern ausgespielt, wir sind raus.

Platz 4 ist uns sicher :beer: :beer: :beer:

Platz 5 geht an Dortmund und reicht für die CL.

Für Platz 6 braucht man im schlimmsten Fall 47 Punkte. Hoffenheim könnte mit unserer Hilfe die 6 Punkte auf Frankfurt noch gut machen und mit 2 Siegen mit 46 Punkten gleichziehen. Da könnte dann die Tordifferenz entscheiden.

Um den 7. Platz ganz sicher zu erreichen benötigt man 46 Punkte

Um allen Abstiegs- uns Relegationsplätzen aus dem Weg zu gehen, muss man mindestens 15. werden. Dazu sind im schlimmsten Fall 34 Punkte nötig

Um dem direkten Abstieg zu entgehen ist Platz 16 vonnöten. Hierfür braucht es im worst case 31 Punkte.

Sicher abgestiegen ist Darmstadt .

Der Kampf gegen den Abstieg geht weiter - ich halte euch auf dem laufenden.

:rbflag:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 844
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 601
x 343

Re: Fehlende Punkte bis (̶1̶)̶ ̶-̶ ̶(̶2̶)̶ - 4̷ - 6̷ - 𝟽̷ - 𝟷̷𝟻̷ - 𝟷̷𝟼̷

Beitrag von Zeitzer » So Mai 12, 2024 6:52 pm

Zeitzer hat geschrieben: Sa Mai 11, 2024 9:15 pm Narrhallamarsch und Alaaf

Die Samstagsspiele haben Oben vieles geklärt und Unten die Spannung erhöht.

Wir haben nach den Samstagsspielen des 33. Spieltags 64 Punkte.
In dem kommenden Spiel sind noch 3 Punkte möglich, das heißt maximal 67 Punkte und der Vereinsrekord könnte noch eingestellt werden

Hier nun die Prognosen, Stand jetzt, für den, für uns, ungünstigsten Saisonverlauf:

Der Meister heißt Leverkusen.

Der Vizemeister wir zwischen Stuttgart und Bayern ausgespielt, wir sind raus.

Platz 4 ist uns sicher :beer: :beer: :beer:

Platz 5 geht an Dortmund und reicht für die CL.

Für Platz 6 braucht man im schlimmsten Fall 47 Punkte. Hoffenheim könnte mit unserer Hilfe die 6 Punkte auf Frankfurt noch gut machen und mit 2 Siegen mit 46 Punkten gleichziehen. Da könnte dann die Tordifferenz entscheiden.

Um den 7. Platz ganz sicher zu erreichen benötigt man 46 Punkte

Um allen Abstiegs- uns Relegationsplätzen aus dem Weg zu gehen, muss man mindestens 15. werden. Dazu sind im schlimmsten Fall 34 Punkte nötig

Um dem direkten Abstieg zu entgehen ist Platz 16 vonnöten. Hierfür braucht es im worst case 31 Punkte.

Sicher abgestiegen ist Darmstadt .

Der Kampf gegen den Abstieg geht weiter - ich halte euch auf dem laufenden.

:rbflag:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 844
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 601
x 343

Re: Fehlende Punkte bis (̶1̶)̶ ̶-̶ ̶(̶2̶)̶ - 4̷ - 6̷ - 𝟽̷ - 𝟷̷𝟻̷ - 𝟷̷𝟼̷

Beitrag von Zeitzer » So Mai 12, 2024 10:23 pm

Heute nix Neues.
Außer dass es Bochum noch nicht ans rettende Ufer geschafft hat.
Die Spannung Unten bleibt.

Wir haben nach den Spielen des 33. Spieltags 64 Punkte.
Im letzten Spiel sind noch 3 Punkte möglich, das heißt maximal 67 Punkte und der Vereinsrekord könnte noch eingestellt werden

Hier nun die Prognosen, Stand jetzt, für den, für uns, ungünstigsten Saisonverlauf:

Der Meister heißt Leverkusen.

Der Vizemeister wir zwischen Stuttgart und Bayern ausgespielt, wir sind raus.

Platz 4 ist uns sicher :beer: :beer: :beer:

Platz 5 geht an Dortmund und reicht für die CL.

Für Platz 6 braucht man im schlimmsten Fall 47 Punkte. Hoffenheim könnte mit unserer Hilfe die 3 Punkte auf Frankfurt noch gut machen und mit einem Sieg gegen die Bayern mit 46 Punkten gleichziehen. Da könnte dann die Tordifferenz entscheiden.

Um den 7. Platz ganz sicher zu erreichen benötigt man 46 Punkte

Um allen Abstiegs- uns Relegationsplätzen aus dem Weg zu gehen, muss man mindestens 15. werden. Dazu sind im schlimmsten Fall 34 Punkte nötig

Um dem direkten Abstieg zu entgehen ist Platz 16 vonnöten. Hierfür braucht es im worst case 31 Punkte.

Sicher abgestiegen ist Darmstadt .

Der Kampf gegen den Abstieg geht weiter - ich halte euch auf dem laufenden.

:rbflag:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Antworten