8. Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, 26.10.2024, 15:30 Uhr
8. Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, 26.10.2024, 15:30 Uhr
Anpfiff: Samstag, 26.10.2024, 15:30 Uhr
Spielort: Red Bull Arena
Tickets:
https://tickets.rbleipzig.com/selection ... 9176231291
(Ticketshop mit wenigen Resttickets, Ticketbörse aktuell ganz gut gefüllt)
Bewegte Bilder: Sky
Bullenfunk: über die RBL App
Tippspiel:
http://www.rb-fans.de/tippspiel.html
PK vor dem Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=-V2PFCOd3EE
Nun folgt morgen schon das 2. von 3 Spielen in 7 Tagen.
Diesmal fehlt neben Schlager und Raum auch Xavi längerfristig
Auch wenn es hier im Forum gemischte Meinungen zu Xavis aktuellem Impact gibt, es fehlt damit ein weiterer fester Bestandteil des Teams und in den letzten Spielen schien er im Aufwind zu sein.
Laut PK sollen nun auch mal andere eine Chance bekommen und vor allem auch wieder aufgestellt werden, wenn es mal nicht so läuft. So nach dem Motto, was sollen sonst wir machen.
MR setzt darauf, dass die Spieler, die jetzt mal zum Zug kommen besonders motiviert sind, sich zu zeigen. Er stellte auch dem „Leipziger Jung“ Viggo seinen ersten Einsatz in Aussicht - ob schon gegen Freiburg, werden wir sehen.
Es spielt der 2. gegen den 3. der Tabelle. Freiburg bisher mit 5 Siegen und 2 Niederlagen (gegen Bayern und Pauli) in der Buli.
Lasst uns die Jungs so gut es geht puschen im Stadion, dann geht was!
Tickets:
Tippspiel:
PK vor dem Spiel:
Nun folgt morgen schon das 2. von 3 Spielen in 7 Tagen.
Diesmal fehlt neben Schlager und Raum auch Xavi längerfristig
Auch wenn es hier im Forum gemischte Meinungen zu Xavis aktuellem Impact gibt, es fehlt damit ein weiterer fester Bestandteil des Teams und in den letzten Spielen schien er im Aufwind zu sein.
Laut PK sollen nun auch mal andere eine Chance bekommen und vor allem auch wieder aufgestellt werden, wenn es mal nicht so läuft. So nach dem Motto, was sollen sonst wir machen.
MR setzt darauf, dass die Spieler, die jetzt mal zum Zug kommen besonders motiviert sind, sich zu zeigen. Er stellte auch dem „Leipziger Jung“ Viggo seinen ersten Einsatz in Aussicht - ob schon gegen Freiburg, werden wir sehen.
Es spielt der 2. gegen den 3. der Tabelle. Freiburg bisher mit 5 Siegen und 2 Niederlagen (gegen Bayern und Pauli) in der Buli.
Lasst uns die Jungs so gut es geht puschen im Stadion, dann geht was!
Re: 8. Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, 26.10.2024, 15:30 Uhr
Ach, jetzt bekommen mal andere eine Chance MR hat wohl mal durchgezählt und in den hinteren Kabinenecken Spieler entdeckt, die er garnicht mehr kannte.Joey hat geschrieben: ↑Fr Okt 25, 2024 1:03 pm Anpfiff: Samstag, 26.10.2024, 15:30 Uhr
Tickets:
Tippspiel:
PK vor dem Spiel:
....Lasst uns die Jungs so gut es geht puschen im Stadion, dann geht was!
So oder so - jetzt kommen die Nagelproben.... Wird ein gutes Stück Arbeit morgen.
Klar werden wir pushen - die Puschen lasse ich aber zu Hause im Flur stehen.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz
Laut PK "Sollen nun auch mal andere eine Chance bekommen"
Herrlich, was für Alternativen gibt's denn, dass ist doch fast schon mathematisch vorgegeben.
Aber ich glaube, bevor A. Silva eine Chance bekommt, müssen sich noch drei Stürmer verletzen und wenn es knapp wird, lässt unser Trainer lieber mit 9 Feldspieler spielen und Silva darf sich 90 Minuten erwärmen.
Zum Spiel, es wird schwer, von dem 0:3 der Breisgauer gegen Pauli müssen wir uns nicht blenden lassen, die sind bestens aufgestellt und haben einen Trainer mit Ideen.
Sollten wir das Spiel verlieren, können wir uns Beiträge zur PK ersparen, die Aussagen kann ich mir denken.
Mein Tipp: 2:1, ich glaube an den "Rest" der Truppe, vor allem Baumgartner, Nusa und Elmas sollten jetzt liefern, unsere Abwehr sollte stehen und unser Hüter hat, nachdem die eingepflanzten Haare wieder weg sind, klare Gedanken im Spiel() und ist in Form. Bleibt jetzt noch unser Sturm, vielleicht sollten beide, aber vor allem Saesko mal versuchen, vor dem Tor nicht auf cool zu machen.
Bevor ich es vergesse, ich gratuliere Yussuf Poulsen heute schon zum 405. Spiel...
Herrlich, was für Alternativen gibt's denn, dass ist doch fast schon mathematisch vorgegeben.
Aber ich glaube, bevor A. Silva eine Chance bekommt, müssen sich noch drei Stürmer verletzen und wenn es knapp wird, lässt unser Trainer lieber mit 9 Feldspieler spielen und Silva darf sich 90 Minuten erwärmen.
Zum Spiel, es wird schwer, von dem 0:3 der Breisgauer gegen Pauli müssen wir uns nicht blenden lassen, die sind bestens aufgestellt und haben einen Trainer mit Ideen.
Sollten wir das Spiel verlieren, können wir uns Beiträge zur PK ersparen, die Aussagen kann ich mir denken.
Mein Tipp: 2:1, ich glaube an den "Rest" der Truppe, vor allem Baumgartner, Nusa und Elmas sollten jetzt liefern, unsere Abwehr sollte stehen und unser Hüter hat, nachdem die eingepflanzten Haare wieder weg sind, klare Gedanken im Spiel() und ist in Form. Bleibt jetzt noch unser Sturm, vielleicht sollten beide, aber vor allem Saesko mal versuchen, vor dem Tor nicht auf cool zu machen.
Bevor ich es vergesse, ich gratuliere Yussuf Poulsen heute schon zum 405. Spiel...
Da brauch ich nicht viel interpretieren, sondern muss nur diverse Beiträge lesen.alberg94 hat geschrieben: ↑Fr Okt 25, 2024 5:45 pmWas auch immer du in Beiträge hinein interpretieren möchtest!
Zum lesen sind sie ja auch da, dass machst du gut.Rind hat geschrieben: ↑Fr Okt 25, 2024 5:57 pmDa brauch ich nicht viel interpretieren, sondern muss nur diverse Beiträge lesen.alberg94 hat geschrieben: ↑Fr Okt 25, 2024 5:45 pmWas auch immer du in Beiträge hinein interpretieren möchtest!
Über ein Unentschieden wäre ich sehr zufrieden!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
-
- x 386
- x 1890
Mit den Freiburgern kommt morgen der aktuelle Tabellendritte der Bundesliga in die Red Bull Arena. Gegen die Elf aus dem Breisgau haben wir eine sehr gute Bilanz und es bleibt zu hoffen, dass es auch morgen dabei bleibt.
Freiburg ist eine Mannschaft, die sich im Gegensatz zu früheren Zeiten nicht hinten reinstellt und immer versucht mitzuspielen. Diese Spielweise liegt eigentlich unserer Mannschaft und man wird morgen sehen, wie sich der Ausfall von Xavi auf unser Spiel auswirkt. M.Rose hat ja in der PK schon angekündigt, dass für den Verletzten Xavi C. Baumgartner in der Startelf stehen wird. Ich bin mal gespannt,
wie Baumgartner diese Rolle ausfüllt und traue ihm durchaus einiges zu.
Durch die Ausfälle von Schlager, Raum, Seiwald und Xavi, haben nun einige Akteure die Chance, mehr Einsatzzeiten zu bekommen und sich nicht nur in Kurzeinsätzen zu zeigen.
Das Spiel gegen eine starke Freiburger Mannschaft wird alles andere als leicht, aber ich bin optimistisch und tippe auf einen 2:1 Heimsieg!
Freiburg ist eine Mannschaft, die sich im Gegensatz zu früheren Zeiten nicht hinten reinstellt und immer versucht mitzuspielen. Diese Spielweise liegt eigentlich unserer Mannschaft und man wird morgen sehen, wie sich der Ausfall von Xavi auf unser Spiel auswirkt. M.Rose hat ja in der PK schon angekündigt, dass für den Verletzten Xavi C. Baumgartner in der Startelf stehen wird. Ich bin mal gespannt,
wie Baumgartner diese Rolle ausfüllt und traue ihm durchaus einiges zu.
Durch die Ausfälle von Schlager, Raum, Seiwald und Xavi, haben nun einige Akteure die Chance, mehr Einsatzzeiten zu bekommen und sich nicht nur in Kurzeinsätzen zu zeigen.
Das Spiel gegen eine starke Freiburger Mannschaft wird alles andere als leicht, aber ich bin optimistisch und tippe auf einen 2:1 Heimsieg!
Heimsieg ja, aber es wird zu Null gespielt...
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.