13. Spieltag, Holstein Kiel-RB Leipzig, 07.12.2024, 15.30 Uhr
- RotorBrowser
- x 929
- x 1193
13. Spieltag, Holstein Kiel-RB Leipzig, 07.12.2024, 15.30 Uhr
13. Spieltag, Holstein Kiel-Rasenballsport Leipzig, 07.12.2024,
Anpfiff :15.30 Uhr
TV: Sky (Pay TV)
Bullenfunk: über die RB-App
Schiedsrichter :
SR: Florian Badstübner, SRA1: Markus Schüller, SRA2: Philipp Hüwe, 4. Offizieller: Lukas Benen, VA: Katrin Rafalski, VA-Assistent: Dr. Justus Zorn
Nach dem prunkvollen 3:0 Sieg im DFB- Pokal geht es nun in den Norden an die Ostsee.
Auch die Kieler haben Personalsorgen. Den Kielern gehen die Verteidiger aus. Es fehlen Colin Kleine-Bekel, Pattrick Erras, Timo Becker. Bei Marco Komenda und Carl Johansson stegt ein Fragezeichen.
Unsere Lazarettliste ist deutlich länger. Das Aufzählen erspar ich euch.
Ich seh die Möglichkeit der Rotation, vor Allem , um für Dienstag gegen Aston Villa Kräfte zu sparen.
Nach dem Auftritt unserer Jungs gegen Frankfurt, sollte es bei Beibehalten des Niveaus, auch erfolgreich für uns gegen Kiel ausgehen.
Mein Tip : 0:4
Anpfiff :15.30 Uhr
TV: Sky (Pay TV)
Bullenfunk: über die RB-App
Schiedsrichter :
SR: Florian Badstübner, SRA1: Markus Schüller, SRA2: Philipp Hüwe, 4. Offizieller: Lukas Benen, VA: Katrin Rafalski, VA-Assistent: Dr. Justus Zorn
Nach dem prunkvollen 3:0 Sieg im DFB- Pokal geht es nun in den Norden an die Ostsee.
Auch die Kieler haben Personalsorgen. Den Kielern gehen die Verteidiger aus. Es fehlen Colin Kleine-Bekel, Pattrick Erras, Timo Becker. Bei Marco Komenda und Carl Johansson stegt ein Fragezeichen.
Unsere Lazarettliste ist deutlich länger. Das Aufzählen erspar ich euch.
Ich seh die Möglichkeit der Rotation, vor Allem , um für Dienstag gegen Aston Villa Kräfte zu sparen.
Nach dem Auftritt unserer Jungs gegen Frankfurt, sollte es bei Beibehalten des Niveaus, auch erfolgreich für uns gegen Kiel ausgehen.
Mein Tip : 0:4
Zuletzt geändert von RotorBrowser am Do Dez 05, 2024 7:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 13. Spieltag, Holstein Kiel-RB Leipzig, 07.12.2024, 15.30 Uhr
Bin noch im Rausch vom Pokalspiel und habe keine Lust an Kiel zu denken.
Habe mir in Kiel eine Sitzplatzkarte für 55 € gekauft, ich dachte schon kurz, es ist ein CL Spiel...
1:2
Habe mir in Kiel eine Sitzplatzkarte für 55 € gekauft, ich dachte schon kurz, es ist ein CL Spiel...
1:2
- RotorBrowser
- x 929
- x 1193
Das wird ein schweres Spiel, da enorm wichtig. Bei den Ansetzungen der Konkurrenz ist ein Sieg quasi Pflicht und gegenüber dem Pokalspiel sind die Voraussetzungen ganz anders.
Eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass Maarten Vandevoordt wieder im Tor steht und auch Nicolas Seiwald erneut in die Innenverteidigung rückt, falls Henrichs in der Startelf bleiben sollte.
Eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass Maarten Vandevoordt wieder im Tor steht und auch Nicolas Seiwald erneut in die Innenverteidigung rückt, falls Henrichs in der Startelf bleiben sollte.
Ich hoffe morgen spielt die gleiche Mannschaft die am Mittwoch gespielt haben da haben wir ein gute Chance. Wenn aber wieder Gulasci Kampl Klostermann z.b. spielen verlieren wir wieder
PG wieder im Tor, da bin ich schon pappesatt. Er hatte in den letzten Spielen mehrere Böcke drin. Hoffentlich päppeln die nicht wieder hinten rum.
Das ist Rose halt und es wird sich eh nicht viel ändern. Am Mittwoch haben sie mal gut gespielt. Frankfurt war aber auch ganz schwach. Lass mich morgen mal überraschen.
Es wäre jedenfalls nur konsequent, never change a running system.
Ich habe ebenfalls beobachten können, dass die Spieleröffnung durch Pete immer wieder verzögert wird. Für unsere Spielweise ist dieser kleine Moment jedoch nicht ganz unwichtig. Da könnte Pete noch etwas schneller werden.
Bei Klosti ist es die konservative, weniger mutige Spielweise, die unser System verlangsamt und bei Kampl sind es die Pirouetten. Das treibt mich manchmal auch in den Wahnsinn.
Ich hoffe trotzdem, dass wir den Schwung mitnehmen.
- michawhv
- x 328
- x 1939
Wenn Pete und Kampl in der Startelf sind, wird das wahrscheinlich wieder so sein, wie die letzten Wochen. Ich hoffe, dass ich mich irre, wenn nicht, dürfte langsam jedem klar sein, was los ist.LeipziBär hat geschrieben: ↑Fr Dez 06, 2024 9:55 pmEs wäre jedenfalls nur konsequent, never change a running system.
Ich habe ebenfalls beobachten können, dass die Spieleröffnung durch Pete immer wieder verzögert wird. Für unsere Spielweise ist dieser kleine Moment jedoch nicht ganz unwichtig. Da könnte Pete noch etwas schneller werden.
Bei Klosti ist es die konservative, weniger mutige Spielweise, die unser System verlangsamt und bei Kampl sind es die Pirouetten. Das treibt mich manchmal auch in den Wahnsinn.
Ich hoffe trotzdem, dass wir den Schwung mitnehmen.
Warum möchte man nicht mit der selben Elf beginnen, welche im Pokal mal wieder wie RBL gespielt hat.
Pete, sorry, da verstreicht gefühlt eine Minute, bis der Ball wieder im Spiel ist und somit bleibt nur hintenrum.
Kampl ist zwar stehts bemüht, lassen wir die unfassbar uneffektiven Ecken mal weg, aber er schaut gefühlt auch immer nach hinten und bleibt dabei stehen, dreht sich einmal um die eigene Achse, um zu schauen, wem er den Ball wohl zuschieben kann.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.
https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA
https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA
Kiel, wer erinnert sich nicht.....
https://www.youtube.com/watch?v=pNz5J9SCorA
Nach dem unsäglichen WOB Spiel vom 12 Spieltag ist das
verlinkte Spiel ein weiterer nominierter Kandidat für den
"RB Allzeit Deppen Award"
Aber lassen wir die Störche und widmen uns heute optimistisch gestimmt
den Schwalben und deren Sommer Allüren....
Noch mehr interessante Statistiken zu höchste, meiste, wenigste übrigens hier:
https://www.transfermarkt.de/rasenballs ... rein/23826
https://www.youtube.com/watch?v=pNz5J9SCorA
Nach dem unsäglichen WOB Spiel vom 12 Spieltag ist das
verlinkte Spiel ein weiterer nominierter Kandidat für den
"RB Allzeit Deppen Award"
Aber lassen wir die Störche und widmen uns heute optimistisch gestimmt
den Schwalben und deren Sommer Allüren....
Noch mehr interessante Statistiken zu höchste, meiste, wenigste übrigens hier:
https://www.transfermarkt.de/rasenballs ... rein/23826
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz