Harzer Höhenbulle hat geschrieben: ↑Mi Apr 09, 2025 6:26 pm Die Harzer Fangemeinschaft wird am Freitag im Stadion sein und die roten Bullen
lautstark unterstützen. Wenn das nicht zum Erfolg führt, dann weiß ich auch nicht weiter.
Wieder einmal macht Rind sich über Auswärtsfahrer lustig. Und das obwohl er das Spiel zu Hause auf seiner Couch bei Chips und Cola (wenn überhaupt) anschauen wird, weil rb Auswärtsspiele unter seiner Würde sindRind hat geschrieben: ↑Mi Apr 09, 2025 7:43 pmHarzer Höhenbulle hat geschrieben: ↑Mi Apr 09, 2025 6:26 pm Die Harzer Fangemeinschaft wird am Freitag im Stadion sein und die roten Bullen
lautstark unterstützen. Wenn das nicht zum Erfolg führt, dann weiß ich auch nicht weiter.Und wenn dann noch die Bornaer Bombasten kommen, muss es ja einen Sieg geben
![]()
Ich mache mich nicht über Auswärtsfahrer lustig, mir ist nur keine lautstarke Harzer Fangemeinschaft bekannt.RBL_addict hat geschrieben: ↑Mi Apr 09, 2025 11:55 pmWieder einmal macht Rind sich über Auswärtsfahrer lustig. Und das obwohl er das Spiel zu Hause auf seiner Couch bei Chips und Cola (wenn überhaupt) anschauen wird, weil rb Auswärtsspiele unter seiner Würde sindRind hat geschrieben: ↑Mi Apr 09, 2025 7:43 pmHarzer Höhenbulle hat geschrieben: ↑Mi Apr 09, 2025 6:26 pm Die Harzer Fangemeinschaft wird am Freitag im Stadion sein und die roten Bullen
lautstark unterstützen. Wenn das nicht zum Erfolg führt, dann weiß ich auch nicht weiter.Und wenn dann noch die Bornaer Bombasten kommen, muss es ja einen Sieg geben
![]()
Von mir an dieser Stelle Respekt an jeden Auswärtsfahrer
. Bis Freitag
Genau wegen solcher unglaublichen Unverschämtheiten niveauloser Forenmitglieder habe ich vor Jahren dieses Forum als schreibender User verlassen!Rind hat geschrieben: ↑Mi Apr 09, 2025 7:43 pmHarzer Höhenbulle hat geschrieben: ↑Mi Apr 09, 2025 6:26 pm Die Harzer Fangemeinschaft wird am Freitag im Stadion sein und die roten Bullen
![]()
Dann weißt Du vielleicht nicht dass es keine Bornaer Bombasten gibt und der "Initiator" hier ein Troll war, also chill.cruchot hat geschrieben: ↑Do Apr 10, 2025 4:30 pmGenau wegen solcher unglaublichen Unverschämtheiten niveauloser Forenmitglieder habe ich vor Jahren dieses Forum als schreibender User verlassen!Rind hat geschrieben: ↑Mi Apr 09, 2025 7:43 pmHarzer Höhenbulle hat geschrieben: ↑Mi Apr 09, 2025 6:26 pm Die Harzer Fangemeinschaft wird am Freitag im Stadion sein und die roten Bullen
![]()
... das 1. Mal, oder?