Nö, da geht die Welt nicht unter. Aber selbst EL wird es in dieser Saison nicht. Ich sehe hier noch einen Punkt im Restprogramm (Suttgart) - kann sich jeder selber ausrechnen wo man da landet.Olaf2603 hat geschrieben:Wir gewinnen 2 zu 1. Wenn nicht auch nicht schlimm. Man muss nicht immer CL sein.
Nochmal blamieren wäre nicht gut. Da eh großer Umbruch statt findet reicht evtl auch mal EL.
Jöllenbeck ist Schiedsrichteralberg94 hat geschrieben: ↑Do Apr 24, 2025 12:33 pm 31. Spieltag, SG Eintracht Frankfurt-RB Leipzig, 26.04.2025, 18:30 Uhr
Anstoß: Samstag, 26.04.2025, 18:30 Uhr
Spielort: Deutsche Bank Arena (Frankfurt)
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Schiri-Gespann:???
bewegte Bilder: Sky
Nach der unterirdischen Leistung vom letzten Samstag, geht es jetzt zum 6 Punktespiel nach Frankfurt, wo unsere Mannschaft auf Männersport treffen wird. Ich habe keine Ahnung was ich von dem Spiel halten soll, geschweige denn was uns dort erwartet. Mit Raum und Orban fehlen zwei Spieler die den Fußball nicht erfunden haben, aber zumindest von ihrer Art etwas dagegen halten könnten. Ich habe stattdessen Opende und Xavi vor Augen, beide werden vermutlich wieder die meiste Zeit auf dem Rasen liegen und gelbe Karten fordern. Zumindest wird es im Training der Eintracht die Woche darauf hinauslaufen.
Ca. 1100 werden in Frankfurt dabei sein, vielleicht ein bissl wenig für so ein Spiel, aber egal.
Mein Tipp: Keine Ahnung.
Wenn wir Glück haben, holen wir am letzten Spieltag gegen Stuttgart die drei Punkte, vorausgesetzt die sind im Gedanken schon beim Pokalfinale in Berlin.
Ganz so pessimistisch sehe ich es nicht Leutzscher. Wenn wir so spielen, besser gesagt stümpern wie gegen Kiel, liegst du sicher mit deiner Prognose nicht verkehrt. Ich erwarte aber in den Spielen gegen Frankfurt, Bayern, Bremen und Stuttgart eine wesentliche Steigerung und rechne schon mit etwas mehr als einemLeutzscher_org hat geschrieben: ↑Do Apr 24, 2025 10:11 pmNö, da geht die Welt nicht unter. Aber selbst EL wird es in dieser Saison nicht. Ich sehe hier noch einen Punkt im Restprogramm (Suttgart) - kann sich jeder selber ausrechnen wo man da landet.Olaf2603 hat geschrieben:Wir gewinnen 2 zu 1. Wenn nicht auch nicht schlimm. Man muss nicht immer CL sein.
Nochmal blamieren wäre nicht gut. Da eh großer Umbruch statt findet reicht evtl auch mal EL.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn man bedenkt um was es geht und dass die Mannschaft jede Unterstützung benötigt, ist das komplett blamabel. Da war selbst der Tabellenletzte Kiel letzte Woche mit mehr bei uns. Die Fans von RB scheinen genauso motiviert, wie die Mannschaft oftmals auf dem Rasen.