Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1813
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 539
x 519

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von tomsen » Fr Mär 01, 2024 10:13 am

Rind hat geschrieben: Fr Mär 01, 2024 1:21 am
tomsen hat geschrieben: Do Feb 29, 2024 9:42 pm
tomsen hat geschrieben: Do Feb 22, 2024 11:28 am
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Feb 22, 2024 6:17 am Wie kommst du darauf? Hast du den Intellekt eines Bierdeckels? Wenn der Lehrling den Meister belehren will ...ein Nichts aus dem Nichts der Nichts wird.
:thdown: Ich habe deinen Beitrag mal als "persönliche Beleidigung" reklamiert.
Du wirst es wahrscheinlich nie begreifen.
Meine Meldung ist ja nun 1 Woche her. Gab es denn irgendwelche Konsequenzen oder ist das der Tonfall, den künftig Alle hier im Forum sanktionsfrei verwenden dürfen?
Ich glaube ja. Denn bei meinen letzten Meldungen war es auch so, Feedback gleich null.
Feedback gleich null? Haben die Moderatoren den Intellekt eines Kronenkorkens? Diese Nichtse, die aus dem Nichts kamen und aus denen auch Nichts wird.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Franky
Beiträge: 213
Registriert: Di Feb 08, 2011 9:04 pm
Wohnort: Zschepplin bei Eilenburg
x 2
x 62

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Franky » Fr Mär 01, 2024 3:06 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:
tomsen hat geschrieben: Do Feb 29, 2024 9:42 pm
tomsen hat geschrieben: Do Feb 22, 2024 11:28 am
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Feb 22, 2024 6:17 am Wie kommst du darauf? Hast du den Intellekt eines Bierdeckels? Wenn der Lehrling den Meister belehren will ...ein Nichts aus dem Nichts der Nichts wird.
:thdown: Ich habe deinen Beitrag mal als "persönliche Beleidigung" reklamiert.
Du wirst es wahrscheinlich nie begreifen.
Meine Meldung ist ja nun 1 Woche her. Gab es denn irgendwelche Konsequenzen oder ist das der Tonfall, den künftig Alle hier im Forum sanktionsfrei verwenden dürfen?
Du wärst in DDR-Zeiten ein sehr guter ABV der VP gewesen, Respekt!

Aber bald kommt deine Chance wieder, wenn das DFördG kommt, da kannst du dich völlig ausleben!
DFördG

Ich will auch wissen, was das ist.

Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Mär 02, 2024 1:28 pm

Das Thema wurde erledigt.
Bild

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1813
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 539
x 519

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von tomsen » Mi Mär 06, 2024 2:34 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Sa Mär 02, 2024 1:28 pm Das Thema wurde erledigt.
Was bedeutet das? :think:

a) Heißt es, der Beitrag von TheLastRebel war keine persönliche Beleidigung? OK, dann kann also Jeder solche Formulierungen künftig verwenden.

b) Oder heißt es, der Beitrag war ein Verstoß gegen die Forenregeln, wurde aber nicht sanktioniert? OK, in dem Fall empfehle ich den Button "Diesen Beitrag melden" abzuschaffen. Oder in "Lass Dich als ABV beschimpfen, sonst passiert nichts weiter" umzubennen.

Fände beides schade, denn ich melde seltenst etwas und werde dies auch in Zukunft nicht tun. Aber manchmal ist das Maß einfach voll. Eine klares Feedback für solche Fälle wäre hilfreich.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Laciapu
Beiträge: 893
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 310

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Laciapu » Mi Mär 06, 2024 3:56 pm

tomsen hat geschrieben: Mi Mär 06, 2024 2:34 pm
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Sa Mär 02, 2024 1:28 pm Das Thema wurde erledigt.
Was bedeutet das? :think:

a) Heißt es, der Beitrag von TheLastRebel war keine persönliche Beleidigung? OK, dann kann also Jeder solche Formulierungen künftig verwenden.

b) Oder heißt es, der Beitrag war ein Verstoß gegen die Forenregeln, wurde aber nicht sanktioniert? OK, in dem Fall empfehle ich den Button "Diesen Beitrag melden" abzuschaffen. Oder in "Lass Dich als ABV beschimpfen, sonst passiert nichts weiter" umzubennen.

Fände beides schade, denn ich melde seltenst etwas und werde dies auch in Zukunft nicht tun. Aber manchmal ist das Maß einfach voll. Eine klares Feedback für solche Fälle wäre hilfreich.
Ich denke, die Antwort von Rumpelstilzchen war auf das Problem gerichtet, was wir da gemeldet haben. Aber das hat er vergessen dazu zuschreiben...kann passieren.
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mär 06, 2024 8:33 pm

tomsen hat geschrieben: Mi Mär 06, 2024 2:34 pm
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Sa Mär 02, 2024 1:28 pm Das Thema wurde erledigt.
Was bedeutet das? :think:

a) Heißt es, der Beitrag von TheLastRebel war keine persönliche Beleidigung? OK, dann kann also Jeder solche Formulierungen künftig verwenden.

b) Oder heißt es, der Beitrag war ein Verstoß gegen die Forenregeln, wurde aber nicht sanktioniert? OK, in dem Fall empfehle ich den Button "Diesen Beitrag melden" abzuschaffen. Oder in "Lass Dich als ABV beschimpfen, sonst passiert nichts weiter" umzubennen.

Fände beides schade, denn ich melde seltenst etwas und werde dies auch in Zukunft nicht tun. Aber manchmal ist das Maß einfach voll. Eine klares Feedback für solche Fälle wäre hilfreich.
Der Beitrag wurde sanktioniert.
Bild

Laciapu
Beiträge: 893
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 310

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Laciapu » Fr Mär 08, 2024 10:44 pm

Die Auswertung beim Tippspiel gegen Madrid fehlt noch.
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

STBRos
Beiträge: 1078
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 207
x 1202

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von STBRos » Sa Mär 09, 2024 8:27 pm

Ich bekomme mich auf dem Smartphone nicht angemeldet. Hat jemand eine Idee was die Ursache hierfür sein kann?
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21967
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4654

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Jupp » So Mär 10, 2024 12:39 pm

STBRos hat geschrieben:Ich bekomme mich auf dem Smartphone nicht angemeldet. Hat jemand eine Idee was die Ursache hierfür sein kann?
Bei mir geht es sowohl per Tapatalk als auch direkt über die Seite. Hat das Problem noch jemand?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

STBRos
Beiträge: 1078
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 207
x 1202

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von STBRos » So Mär 10, 2024 4:42 pm

Jupp hat geschrieben: So Mär 10, 2024 12:39 pm
STBRos hat geschrieben:Ich bekomme mich auf dem Smartphone nicht angemeldet. Hat jemand eine Idee was die Ursache hierfür sein kann?
Bei mir geht es sowohl per Tapatalk als auch direkt über die Seite. Hat das Problem noch jemand?
Offensichtlich nur ich. Ich wurde auf Safari abgemeldet und bekomme mich dort, aber auch über andere Browser nicht mehr angemeldet.

Mit anderen Seiten habe ich diese Problematik nicht, auch nicht bei Anmeldung am PC, Ipad usw.

"Du hast ein falsches Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration." erscheint nach dem Anmeldeversuch. Eigentlich eindeutig, aber das verwendete Passwort funktioniert mit allen anderen Geräten.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Antworten