Wenn das Stadion irgendwann gut voll ist, man durch Spieler Kapital hat und eine gute Fanbasis, dann könnte sich der Verein durchaus irgendwann selbst aufstellen. Siehe Hoffenheim.kentstopem hat geschrieben:Ich frag mich echt, wie ihr immer drauf kommt Rb würde sich irgendwann eigenfinanzieren. Vielleicht haben wir ja unterschiedliche Auffassungen vom Wort "eigenfinanziert". Nach meinem Empfinden klingt das aber nach "unabhängig von externen Geldgebern" und diesen Zustand wird man NIE erreichen. Selbst "finanziell unabhängig von Fuschl" kann ich mir nur schwer vorstellen.
diesen Einwand bringt ja wieder der richtige! Sorry...aber gerade du müsstest doch hoffen, dass RBL sich irgendwann selbst finanzieren kannkentstopem hat geschrieben:Ich frag mich echt, wie ihr immer drauf kommt Rb würde sich irgendwann eigenfinanzieren. Vielleicht haben wir ja unterschiedliche Auffassungen vom Wort "eigenfinanziert". Nach meinem Empfinden klingt das aber nach "unabhängig von externen Geldgebern" und diesen Zustand wird man NIE erreichen. Selbst "finanziell unabhängig von Fuschl" kann ich mir nur schwer vorstellen.