FRAKTION RED PRIDE

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23487
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1222

Re: FRAKTION RED PRIDE

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jan 07, 2012 11:16 pm

Liga1 2015 hat geschrieben: Jungs, nehmt es mir nicht übel, aber niemand auf dieser Welt, ob Engländer, Amerikaner, Australier oder sonst irgend ein Englisch Sprechender wird "red pride" in "roter Stolz" übersetzen; den gibt es nämlich faktisch garnicht.

Denkt nochmal darüber nach ;)
Komisch, dann ist Bill Kauffmann wohl doch kein Amerikaner, kannst ihm ja mal schreiben, dass er sein Englisch verbessern soll... :roll: Vielleicht hat er ja im Gegenzug nützliche Hinweise für deine Rudeltheorie auf Lager. :mrgreen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Bill_Kauffman" onclick="window.open(this.href);return false;

Bye Bye, Miss American Empire, 2009, S.111.
Bild

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: FRAKTION RED PRIDE

Beitrag von Loch » Sa Jan 07, 2012 11:46 pm

Und ich wollte doch bloß eine Antwort zu meiner Frage zum Facebook-Auftritt der FraRePri und keine Sinnlos-Diskussion über deren Namen. :cry:
#niewieda

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FRAKTION RED PRIDE

Beitrag von tonic » So Jan 08, 2012 12:29 am

Loch hat geschrieben:Und ich wollte doch bloß eine Antwort zu meiner Frage zum Facebook-Auftritt der FraRePri und keine Sinnlos-Diskussion über deren Namen. :cry:
Man kennt doch die möglichkeiten heutzutage was man alles machen kann.
Die Jungs sind auf der RA Seite mit verewigt, das reicht - da sich die Jugend untereinander schon vermehrt.
-> nicht falsch verstehen, was ich meine ist: es geschiet doch noch schneller per mundpropaganda und überzeugungskraft, als per "einladung" im facebook - gottseidank
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: FRAKTION RED PRIDE

Beitrag von niko.. » So Jan 08, 2012 2:38 pm

tonic hat geschrieben:
Loch hat geschrieben:Und ich wollte doch bloß eine Antwort zu meiner Frage zum Facebook-Auftritt der FraRePri und keine Sinnlos-Diskussion über deren Namen. :cry:
Man kennt doch die möglichkeiten heutzutage was man alles machen kann.
Die Jungs sind auf der RA Seite mit verewigt, das reicht - da sich die Jugend untereinander schon vermehrt.
-> nicht falsch verstehen, was ich meine ist: es geschiet doch noch schneller per mundpropaganda und überzeugungskraft, als per "einladung" im facebook - gottseidank
So ist es :!:
Für uns steht persönlicher Kontakt im Vordergrund, man findet einen kleinen Artikel auf der Red Aces Seite und für weitere Infos, findet man uns im Stadion. Denn dort findet all das statt, für was wir einstehen ;)
Daher brauchen wir die FB Page einfach nicht .... :idea:

@Leipziger27:
Danke für deinen Beitrag zum Thema Namen .. :clap2:
Wir werden uns sicher nicht wegen 2-3 Nasen hier im Forum umbennen(und besonders nicht für CK), fürs weitere gerne eine Diskussion im Stadion ;)

peace out..
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Antworten