Ich gehör auch dazu...und das seit 1994...da war ich zarte 11
Leider sind wir in meiner ersten Saison als Fan nur Vize Meister hinter dem BVB geworden weil wir das letzte Saisonspiel auswärts bei den Bayern 3:1 verloren hatten und der BVB zuhause gegen den HSV gewonnen hat. Man war ich fertig...!!
Danach ging es ja leider immer mehr bergab mit Werder bis...ja bis Thomas Schaaf die Mannschaft übernommen hat.
Das ganze Gipfelte dann mit der Double Saison 03/04 als Werder die Meisterschaft in München mit 3:1 klar machten.
Das beste daran war, das ich zu der Zeit auch in München lebte und mir teuer Karten für das Spiel bei ebay kaufte. Ich war wie im Rausch...(den hatte ich aber wirklich) :mrgreen:
So ging die Zeit, mit jeder Menge CL Teilnahmen und einen Europa League Finale, ins Land.
2009 war ich dann noch beim DFB Finale dabei...Diegos und Baumis Abschied + Titel = ganz großes Erlebnis für mich...
Ein Jahr später war ich dann auch in Berlin...ich wünschte mir ich hätte mir die Zeit gespart. Und dann noch diese grauenhafte Saison :?
Egal, ich bin Werderaner durch und durch...meine erste Liebe wenn man so will...aber hab denoch Platz für RB