Werder Bremen Fans - wo seid ihr?

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
TeQuillaaaA
x 15
Werder Bremen Fans - wo seid ihr?

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Mai 24, 2011 1:29 pm

Hey Leute,

hab schon öfter mitbekommen, dass es viele Werder-Fans in und um Leipzig gibt. Auch hier im Forum sind einige aktiv. Ich bin Fan des Vereins seit kleinauf, also seot 14 Jahren (bin jetzt 22, fast 23). Damals waren immer nur der BVB und die Bayern erfolgreich bzw. deutscher Meister und alle Freunde von mir waren von da an Fan der beiden großen Mannschaften. Ich bin durch einen anderen Freund zu Werder gekommen und seitdem Fan. Leider wohn ich schon immer in Leipzig und war noch nie bei einem Heimspiel des SVW.

Wer ist noch Fan / Sympathisant von Werder Bremen? Erzählt mir eure Geschichte!

Liebe Grüße
TeQuillaaaA

chriss
x 1
x 29

Re: Werder Bremen Fans - wo seid ihr?

Beitrag von chriss » Di Mai 24, 2011 7:39 pm

Ich gehör auch dazu...und das seit 1994...da war ich zarte 11 :D
Leider sind wir in meiner ersten Saison als Fan nur Vize Meister hinter dem BVB geworden weil wir das letzte Saisonspiel auswärts bei den Bayern 3:1 verloren hatten und der BVB zuhause gegen den HSV gewonnen hat. Man war ich fertig...!!

Danach ging es ja leider immer mehr bergab mit Werder bis...ja bis Thomas Schaaf die Mannschaft übernommen hat.
Das ganze Gipfelte dann mit der Double Saison 03/04 als Werder die Meisterschaft in München mit 3:1 klar machten.
Das beste daran war, das ich zu der Zeit auch in München lebte und mir teuer Karten für das Spiel bei ebay kaufte. Ich war wie im Rausch...(den hatte ich aber wirklich) :mrgreen:
So ging die Zeit, mit jeder Menge CL Teilnahmen und einen Europa League Finale, ins Land.
2009 war ich dann noch beim DFB Finale dabei...Diegos und Baumis Abschied + Titel = ganz großes Erlebnis für mich...
Ein Jahr später war ich dann auch in Berlin...ich wünschte mir ich hätte mir die Zeit gespart. Und dann noch diese grauenhafte Saison :?

Egal, ich bin Werderaner durch und durch...meine erste Liebe wenn man so will...aber hab denoch Platz für RB :love:

Cicerico

Beitrag von Cicerico » Fr Mai 27, 2011 12:43 am

Falls sich noch ein paar offenbaren, könnte man vielleicht sogar eine gemeinsame Fahrt nach Bremen unternehmen oder auswärts nach Berlin. Als grün-weiße Bullen sozusagen. ;)

TeQuillaaaA
x 15

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr Mai 27, 2011 9:21 am

Cicerico hat geschrieben:Falls sich noch ein paar offenbaren, könnte man vielleicht sogar eine gemeinsame Fahrt nach Bremen unternehmen oder auswärts nach Berlin. Als grün-weiße Bullen sozusagen. ;)
Das wäre mal cool ... vlt sogar Fan-Freundschaft :) weiß ja nicht wie die bremer-fans auf das projekt RB leipzig zu sprechen sind

Fiskaron
x 1

Beitrag von Fiskaron » Fr Mai 27, 2011 12:29 pm

Ich bin ja Bayern-Fan, aber Werder gönne ich trotzdem jeden Erfolg. Nach Bayern, interessiere ich mich am Meisten für Werder und diese Saison war ziemlich schrecklich, auch für mich. Ich hoffe sie misten den Kader ordentlich aus und können wieder die Europapokal-Plätze angreifen. Ich drücke zumindest beide Daumen ;)
Bild
William Somerset Maugham:
"Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."

Rasenballer

Beitrag von Rasenballer » Fr Mai 27, 2011 1:06 pm

Ich bin HSVer und liebe Brämen ;)

MrHollister89

Beitrag von MrHollister89 » Fr Mai 27, 2011 1:06 pm

Gibt halt keine Bremenfans.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

RBL-4ever

Beitrag von RBL-4ever » Fr Mai 27, 2011 4:18 pm

MrHollister89 hat geschrieben:Gibt halt keine Bremenfans.
Doch Bremen Fans gibt genug :) . In Weserstadion gibt nämlich auch die beste Bratwurst der ganzen Bundesliga :D Werder Bremen ist der Wurst-Meister
Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu staunen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen.

(Zitat: Die Ärzte - M&F)

Tauri

Beitrag von Tauri » Mo Mai 30, 2011 12:59 pm

Noch heute denke ich gern an das 3:1 in München zurück und die Deutsche Meisterschaft eingefahren war. Selbst Marcel Reif, der -wie immer- ganz auf Bayern eingestimmt war und Werder anfänglich schlecht redete, war gezwungen, dem Werder-Spiel etwas Gutes abzugewinnen.
Werder stand für Offensivfußball, der einmalig in der Bundesliga war.
Davon ist Werder heute meilenweit entfernt. Aber selbst nach der grottenschlechten Saison habe ich Hoffnung, dass es bald wieder besser läuft.
"Bei wichtigen Themen gibt es immer Aspekte,
die keiner erörtern möchte."

George Orwell

k.s.Ruch

Beitrag von k.s.Ruch » Di Mai 31, 2011 11:03 am

TeQuillaaaA hat geschrieben:
Cicerico hat geschrieben:Falls sich noch ein paar offenbaren, könnte man vielleicht sogar eine gemeinsame Fahrt nach Bremen unternehmen oder auswärts nach Berlin. Als grün-weiße Bullen sozusagen. ;)
Das wäre mal cool ... vlt sogar Fan-Freundschaft :) weiß ja nicht wie die bremer-fans auf das projekt RB leipzig zu sprechen sind
ja genau, RBL und der SVW. tradition verbindet :lol: :lol: :lol:
No Al Calcio Moderno!!!

Antworten