Oskars Seite ist die Nr.1

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von OzzyRBL » Mi Okt 21, 2009 7:12 pm

Also, dann sag ich auch nochmal was dazu.
Der Titel ist logischerweise etwas unklücklich gewählt. Geht auch nicht auf meine Kappe, ist mir auch völlig egal.

Das Forum so wie ich es zusammen mit Helfern aufgebaut habe, hat einen Hintergrund und zwar zu informieren und RBL-Fans eine Plattform zu geben.

Rivalitäten sehe ich nicht. Vertreter beider Fanclubs sitzen des öfteren am Donnerstag zusammen an einem Tisch, man findet einen vernünftigen Umgang.

Wo diese Seite in Monaten und Jahren stehen soll, der Punkt ist auch klar. Es wird keine massive SEO wie im anderen Forum geben. Es geht hier nicht um Userzahlen usw.

Es geht um das Forum und das die Leute hier auch RB Fans sind und keine Gegner. Unterlasst einfach solche sinnlosen Diskussionen, konzentriert euch auf den Verein. Plant die nächtsen Schritte und bildet und erweitert eure Fanclubs.

Das Forum ist ein RB-Fan-Forum. Neben den L.E. Bulls ist jeder andere Fanclub dazu eingeladen hier zu diskutieren und Kontakte zu knüpfen.

Aufgaben die es drüben gab, können hier weitergeführt werden, wer Ideen hat oder Mod für einen bestimmten Bereich werden will, schreibt einfach eine PM an mich.

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von Bitterfelder » Mi Okt 21, 2009 7:20 pm

alle für den rbl und nichts anderes
Zuletzt geändert von Bitterfelder am Mi Okt 21, 2009 7:24 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von Puma » Mi Okt 21, 2009 7:20 pm

Jupp hat geschrieben:So wird mittlerweile bei Transfermarkt über die andere Seite und den anderen Fanklub hergezogen (Puma). Dies erinnert mittlerweile absolut an die beiden anderen Vereine in Leipzig. Es bleibt zu hoffen, dass man wieder aufeinander zugeht und auch gemeinsame Aktionen macht.
es ist mein gutes recht die meinung zu sagen nachdem man viele le bulls mitglieder dort rausgeekelt hat. das betrifft aber das forum und nicht alle vom bullsclub denn wie du vielleicht gemerkt hast stehen sie beim spiel neben uns.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von OzzyRBL » Mi Okt 21, 2009 7:22 pm

Yo mach ich hiermit, lasst den Mist. Und konzentriert euch auf den euren Verein.
Die Rivalitäten sollte nun beiglegt werden, es gibt nur noch dieses Fanforum und fertig ist es damit. Der Weg wurde gegangen damit Ruhe einkehrt.

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von motregiles » Mi Okt 21, 2009 7:24 pm

hmm
das ist schon nicht so toll wenn manche von den l.e. bulls hier den bulss club runter machen
er hat genauso einen platz hier verdient wie die l.e. bulls

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von Puma » Mi Okt 21, 2009 7:26 pm

das versteht ihr falsch wenn wir etwas gegeneiander hätten würden wir nicht zusammen im stadion stehen aber da läuft auch viel intern nur so als tipp.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21971
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4661

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von Jupp » Mi Okt 21, 2009 7:26 pm

Danke dir für deinen Beitrag Oskar! Was wird denn inhaltlich passieren auf dieser Seite? Von der Optik her kann sich diese Seite definitiv sehen lassen. Es fehlen ja noch einige Features, wie z.B. ein Liveticker, Informationen zum Verein, zum Team, Bilder etc. Da es ja abgesehen von den beiden Fanseiten nur noch diese Seite gibt, würde ich mich freuen, wenn sich diese Seite weiter verbessert.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von OzzyRBL » Mi Okt 21, 2009 7:27 pm

Was ihr intern macht ist euer Ding, aber in dem Forum hats nix zu suchen, wer sich nicht an die Regeln hält fliegt, so einfach ist das hier :)

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von Bitterfelder » Mi Okt 21, 2009 7:32 pm

Puma hat geschrieben:das versteht ihr falsch wenn wir etwas gegeneiander hätten würden wir nicht zusammen im stadion stehen aber da läuft auch viel intern nur so als tipp.

tja dann solltet ihr euch vielleicht mal überlegen ,wie es nach ausen wirkt :!:
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von OzzyRBL » Mi Okt 21, 2009 7:36 pm

Danke dir für deinen Beitrag Oskar! Was wird denn inhaltlich passieren auf dieser Seite? Von der Optik her kann sich diese Seite definitiv sehen lassen. Es fehlen ja noch einige Features, wie z.B. ein Liveticker, Informationen zum Verein, zum Team, Bilder etc. Da es ja abgesehen von den beiden Fanseiten nur noch diese Seite gibt, würde ich mich freuen, wenn sich diese Seite weiter verbessert.
Also natürlich soll es mehr Inhalte geben. Warum das bis jetzt noch nicht an manchen Stellen weiterging liegt daran, daß es an Helfern fehlte und das unklar war wie es mit den Communitys weitergeht. Nun ist das geklärt. Helfer werden trotzdem gesucht.

Fanradio und Twitter werden bereits durch Ronny "Ich" gemacht.
Wie es mit dem Ticker weiterläuft müssen wir schauen ob sich Spilo anbietet das hier zu übernehmen.

@ Bitterfelder, Willkommen hier. Lasst gut sein, der Konflikt ist jetzt genügend breitgetreten wurden. Die Leute die es betrifft wissen es. Belassen wir es dabei.

Gesperrt