1. Hansi FelderHey, ich hätte da mal einige Fragen zur offiziellen RB-Leipzig Homepage.
Wer pflegt die eigentlich?
Warum wird sie nur so spärlich aktuallisiert?
Warum gibt es da so wenig Infos?
Warum gibt es keine detailierten Statistiken wie bei RB Salzburg?
Wann gibt es endlich mal Infos über die Kader (inkl. Fotots) der zweiten, dritten und vierten Mannschaften?
Wann gibt es endlich mal die Kaderübersichten (vllt. sogar auch inkl. Fotos) unserer Bullenjugend?
Das sollten erstmal die wichtigsten Fragen sein.
Naja er kann ja nicht nur die Pressekonferenzen leiten wenn wir nen Heimspiel haben^^Imperator hat geschrieben:DANKE
Nun weiß ich Bescheid.
Hätte ich ja nieeee gedacht, dass das Herr Felder selbst macht.
habe ich auch schon dran gedacht... Wir sollten mit den ecken, freistössen, chancen u karten anfangen. Ist aber bei so mannschaften wie schott jena ode auerbach schwer wenn man in der kurve sitzen muss...tankoalhadji hat geschrieben:Die Seite vom SSV ist gut für die anderen Manschaften. Da sind Teamphotos und Namen und etc.Imperator hat geschrieben: Warum gibt es keine detailierten Statistiken wie bei RB Salzburg?
Wann gibt es endlich mal Infos über die Kader (inkl. Fotots) der zweiten, dritten und vierten Mannschaften?
Wann gibt es endlich mal die Kaderübersichten (vllt. sogar auch inkl. Fotos) unserer Bullenjugend?
Auch Statistiken haben die, aber nur basics. Zu Detail Statistiken - da muss ja einer nach dem Spiel mit dem Vid ran und alle Zweikämpfe zählen. Das ist viel Zeit. Ich habe aber vor wärend dem Fanradio so etwas anzufangen. Aber der Prozess muss noch reifen.