Stadion-Fahne

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Dome
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 16, 2010 8:28 am

Re: Stadion-Fahne

Beitrag von Dome » Do Dez 15, 2011 7:08 pm

Möchte nun wer eine haben?
Man könnte beim Hersteller nach einem 2er Pack fragen.
Bin für alles offen...

Bitte schnellstens melden :)

Fußballgott
Beiträge: 13
Registriert: Mo Nov 07, 2011 4:48 pm
x 1

Re: Stadion-Fahne

Beitrag von Fußballgott » Fr Feb 24, 2012 11:22 pm

Meiner Meinung nach sind die Preise auf der Webseite die genannt wurde relativ hoch...
Selbstgemalte Fahnen sind eh besser.
Kosten vor allem weniger (altes Betlaken; Farbe für 6,5€ für 750ml)

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Stadion-Fahne

Beitrag von Leipziger27 » Sa Feb 25, 2012 7:49 am

Fußballgott hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind die Preise auf der Webseite die genannt wurde relativ hoch...
Selbstgemalte Fahnen sind eh besser.
Kosten vor allem weniger (altes Betlaken; Farbe für 6,5€ für 750ml)
Nimm das mal nicht auf die leichte Schulter , "alte" Bettlaken (die einfachen weissen) sind garnicht so leicht aufzutreiben wie ich in den letzten Tagen feststellen musste :rofl:
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Stadion-Fahne

Beitrag von Christian » Sa Feb 25, 2012 10:07 am

Mal ganz davon abgesehen, dass du auch etwas basteln musst, was länger hält als einmal schwenken bei Starkregen ;)
BULLS CLUB e.V.

Fußballgott
Beiträge: 13
Registriert: Mo Nov 07, 2011 4:48 pm
x 1

Re: Stadion-Fahne

Beitrag von Fußballgott » Sa Feb 25, 2012 3:24 pm

@ Leipziger27: Man muss nur die richtigen Leute kennen ;) :rock:
:rbflag:

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: Stadion-Fahne

Beitrag von Arrmaniac » Sa Feb 25, 2012 6:17 pm

Zum Thema Fahne bitte hier weiter: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... ead#unread" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Gesperrt