RBL-heimlicher Sponsor des FCS?

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
AceFace
Beiträge: 456
Registriert: Sa Nov 07, 2009 1:04 am
Mein Fanclub: Keith-Moon-WHOligans
Wohnort: Leipzig

Re: RBL-heimlicher Sponsor des FCS?

Beitrag von AceFace » Do Dez 10, 2009 6:02 pm

Wir wissen alle nicht, inwieweit RB nach der Übernahme der Jugendabteilung noch in der Schuld vom FCS steht. Außerdem würde ein Leihgeschäft ja für alle Vorteile bringen. Auf jeden Fall begrüße ich diese Kooperation. Und Helbig zu Chemie... schön wenn das klappen würde. Dann hätten die endlich mal einen Stürmer um LOK beim Derby wegzuhauen...
"BEING A MOD IS LIKE A RELIGION. IT'S LIKE MY CODE. IT GIVES SOMETHING TO MY LIFE. I'M STILL A MOD. I'LL ALWAYS BE A MOD. YOU CAN BURY ME A MOD!" - PAUL WELLER

rehlein

Re: RBL-heimlicher Sponsor des FCS?

Beitrag von rehlein » Do Dez 10, 2009 6:03 pm

weil man sich bei Aufstieg anders verstärken muß? Klauß, alle Achtung, ist für Oberliga vielleicht gut, doch für die 4.? Habe ihn gegen Lok 2. gesehen, sorry einen anderen Gegenspieler und sein Latein ist am Ende. Als Ergänzungsspieler, mit Nummer 17 ja, doch das wird nicht seine Erfüllung sein. Zu Saalbach kann ich nicht viel sagen, es kann ja auch sein das er keine Lust hatte weiter dort zu bleiben.

rehlein

Re: RBL-heimlicher Sponsor des FCS?

Beitrag von rehlein » Do Dez 10, 2009 6:08 pm

AceFace hat geschrieben:Wir wissen alle nicht, inwieweit RB nach der Übernahme der Jugendabteilung noch in der Schuld vom FCS steht. Außerdem würde ein Leihgeschäft ja für alle Vorteile bringen. Auf jeden Fall begrüße ich diese Kooperation. Und Helbig zu Chemie... schön wenn das klappen würde. Dann hätten die endlich mal einen Stürmer um LOK beim Derby wegzuhauen...
Die haben nicht die Jugendabteilung übernommen, sondern das Spielrecht und die 1. Mannschaften, von A-D-Junioren. Ich gehe davon aus du bist kein FCS-FAN.

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So Nov 01, 2009 5:22 pm
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: RBL-heimlicher Sponsor des FCS?

Beitrag von rexty » Do Dez 10, 2009 6:09 pm

Du solltest den Thread vllt mal im Sachsen Forum aufmachen. Die werden sich freuen und dir viel zu erzählen haben. Halte dabei aber bitte schön Abstand von diesem Forum..

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: RBL-heimlicher Sponsor des FCS?

Beitrag von Imperator » Do Dez 10, 2009 6:10 pm

rehlein hat geschrieben:... sorry einen anderen Gegenspieler und sein Latein ist am Ende.
*lol*

Ist das nicht bei allen so?
Man kann sogar einen Pizzaro, Olic, Gomez "kalt" stellen, wenn man ihm eben einen "anderen" Gegenspieler hinstellt.
Puyol, Lucio und van Buyten z.B. :lol:

Du bist mir vllt. ne Perle. ^^
.... nen anderen Gegenspieler. :lol:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: RBL-heimlicher Sponsor des FCS?

Beitrag von prAx » Do Dez 10, 2009 6:13 pm

:lol:

jop dann hätte man ja klauß sein gegenspieler gegen den ersatzmann auswechseln können
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

rehlein

Re: RBL-heimlicher Sponsor des FCS?

Beitrag von rehlein » Do Dez 10, 2009 6:14 pm

Sein Gegenspieler hatte einen schwarzen Tag. Mehr meine ich nicht damit. Im übrigen ist dein Beispiel ganz gut, wir sprechen aber von einer anderen Liga.

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: RBL-heimlicher Sponsor des FCS?

Beitrag von prAx » Do Dez 10, 2009 6:15 pm

vielleicht hatte klauß auch einen schwarzen tag ;-) ? nur so als theorie....
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

rehlein

Re: RBL-heimlicher Sponsor des FCS?

Beitrag von rehlein » Do Dez 10, 2009 6:17 pm

prAx hat geschrieben::lol:

jop dann hätte man ja klauß sein gegenspieler gegen den ersatzmann auswechseln können
Das hätte der Trainer machen können,hat es aber nicht, denn er hat umgestellt und der Sportkamerad Kl. bekam keinen Stich mehr zu sehen. Ist doch aber auch egal. Ich finde ihn in dieser Liga sehr gut.

Benutzeravatar
AceFace
Beiträge: 456
Registriert: Sa Nov 07, 2009 1:04 am
Mein Fanclub: Keith-Moon-WHOligans
Wohnort: Leipzig

Re: RBL-heimlicher Sponsor des FCS?

Beitrag von AceFace » Do Dez 10, 2009 9:27 pm

rehlein hat geschrieben:
AceFace hat geschrieben:Wir wissen alle nicht, inwieweit RB nach der Übernahme der Jugendabteilung noch in der Schuld vom FCS steht. Außerdem würde ein Leihgeschäft ja für alle Vorteile bringen. Auf jeden Fall begrüße ich diese Kooperation. Und Helbig zu Chemie... schön wenn das klappen würde. Dann hätten die endlich mal einen Stürmer um LOK beim Derby wegzuhauen...
Die haben nicht die Jugendabteilung übernommen, sondern das Spielrecht und die 1. Mannschaften, von A-D-Junioren. Ich gehe davon aus du bist kein FCS-FAN.
Okay... Quasi-Übernahme.

Und ja, ich bin LOK-Fan :lokbeer:
"BEING A MOD IS LIKE A RELIGION. IT'S LIKE MY CODE. IT GIVES SOMETHING TO MY LIFE. I'M STILL A MOD. I'LL ALWAYS BE A MOD. YOU CAN BURY ME A MOD!" - PAUL WELLER

Antworten