[9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was sollte Poulsen machen, wenn er die nächsten Spiele nicht trifft?

Umfrage endete am Do Okt 29, 2015 9:25 am

Bart wachsen lassen
18
43%
Haare abrasieren
7
17%
Oberarm tätowieren
1
2%
Vertrag auflösen
2
5%
Der Knoten platzt demnächst!
14
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8438
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2138

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)

Beitrag von mahe » Di Okt 24, 2023 5:41 pm

Sehe immer noch, wie Frahn mit seinem schwächeren Fuß die Murmel in den Winkel schlenzt. :love:

Und die Fans des HFC haben im Wäldchen, das bekommen, was sie haben wollten.

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1286
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 309
x 1608

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Mi Okt 25, 2023 12:11 pm

Y. Poulsen ist eine Identifikationsfigur unseres Vereins und geht seit 10 Jahren
den erfolgreichen Weg unseres Vereins mit. Schön, dass sein Vertrag bis 2026
verlängert wurde.

Noch schöner wäre es, wenn er nach 11 Pflichtspielen in dieser Saison auch endlich mal wieder das Tor treffen würde. Da er in dieser Saison in vielen Spielen in der Startelf stand, sieht seine Bilanz mit Null Treffern etwas mager aus, um es mal vorsichtig auszudrücken. Yussi hat eine Menge Qualitäten, die er sehr erfolgreich in unser Spiel einbringt, aber ein Stürmer wird auch an der Anzahl seiner erzielten Tore gemessen und da muss Poulsen in den nächsten Spielen noch gewaltig zulegen.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3672
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1190
x 1038

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)

Beitrag von roger » Mi Okt 25, 2023 12:48 pm

Harzer Höhenbulle hat geschrieben: Mi Okt 25, 2023 12:11 pm Yussi hat eine Menge Qualitäten, die er sehr erfolgreich in unser Spiel einbringt, aber ein Stürmer wird auch an der Anzahl seiner erzielten Tore gemessen und da muss Poulsen in den nächsten Spielen noch gewaltig zulegen.
Yussi war bis auf eine Saison nie der Knipser. Aber solange die Anderen treffen, auch dank der Gegenspieler, die Yussi bindet, funktioniert es insgesamt.

Auf jeden Fall schön, dass er bleibt!
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
TempeltonPeck
Beiträge: 290
Registriert: Fr Feb 15, 2019 10:33 am
x 160
x 255

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)

Beitrag von TempeltonPeck » Mi Okt 25, 2023 1:30 pm

roger hat geschrieben: Mi Okt 25, 2023 12:48 pm
Harzer Höhenbulle hat geschrieben: Mi Okt 25, 2023 12:11 pm Yussi hat eine Menge Qualitäten, die er sehr erfolgreich in unser Spiel einbringt, aber ein Stürmer wird auch an der Anzahl seiner erzielten Tore gemessen und da muss Poulsen in den nächsten Spielen noch gewaltig zulegen.
Yussi war bis auf eine Saison nie der Knipser. Aber solange die Anderen treffen, auch dank der Gegenspieler, die Yussi bindet, funktioniert es insgesamt.

Auf jeden Fall schön, dass er bleibt!
Sehe ich genauso! So ein Kampfschwein braucht eine Mannschaft auch.

Jetzt noch mit dem alten Schweden verlängern und wir haben unsere zukünftige Chefetage komplett! :frech:

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)

Beitrag von JayneSabbath » Mo Okt 30, 2023 9:55 am

Jupp hat geschrieben: Di Okt 24, 2023 1:13 pm Yussi verlängert bis 2026: https://rbleipzig.com/de/news/2023-2024 ... n-2023-24/

Ich gebe zu, bei dem Video geht mir etwas das Herz auf: https://www.youtube.com/watch?v=oi3hiKYk1As&t=171s

Ist schon ein großartiger Junge, der zeigt, was man mit Einsatz, Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit erreichen kann.
Das Video...die Emotionen, die man selber damit auch verbindet und wo man dabei war. <3
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten