prAx hat geschrieben:wenn es nicht um die 5 jahreswertung gehen würde könnten die bayern von mir aus gerne rausfliegen... da sind nur arrogante mappen
ganz weit vorne hinweg trabend der blinde gomez gefolgt von heulsuse ribery und dem ballverliebten schweinsteiger
schade das nicht alle spieler dort wie robben und olic sein können, leistung bringen und trotzdem auf dem boden geblieben.
komisch geht mir bei anderen Vereinen genauso, m.E. spielen dort nur mappen...

Der FCB kann sich ruhig ein wenig Arroganz erlauben, bei der Leistung in den letzten Jahren. Zudem hat sich Schweini deutlich gebessert, wo Ribery rumjammert sehe ich auch nicht (nicht zu viel Bild lesen...) und Gomez hat sich im Gegensatz zum Beginn der Saison immer mehr in den Dienst der Mannschaft gestellt.
Und natürlich geht es um die 5 Jahres Wertung, wobei die Bayern fast soviel eingespielt haben wie Stuttgart und Schalke zusammen. Nur Werder ist ansatzweise im Soll, der HSV Dank der letzten Saison auch ganz gut. Der Rest ist doch unter ferner liefen. Vizekusen, Hertha und Wolfsburg tummelt sich mit Topvereinen wie Getafe, Lens und Bucarest im 50er Bereich. Der BVB ist schlechter als Nürnberg und Frankfurt, Mainz weniger Punkte als Thun usw. Das waren sie die deutschen Bringer. Wir haben eine Topmannschaft, eine Gute und dem Rest fehlt die internationale Konstanz.