[ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1578
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 494
x 821

Re: [ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)

Beitrag von lgwgnr » Di Aug 29, 2023 10:45 am

Er gibt seine Eigenverantwortung in Sachen Karriereplanung also gerne ab, anstatt selbst nachzudenken. Schönes Detail.

Nach seinen Bankwärmerausflügen bei Bayern und in Manchester, sieht es bei Dortmund gerade auch nicht so rosig aus. Ist natürlich noch der Anfang, aber vom Stammspieler ist er auch dort noch weit entfernt.

Habe da kein Mitleid.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: [ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)

Beitrag von TRAFFIX » Di Aug 29, 2023 2:56 pm

lgwgnr hat geschrieben: Di Aug 29, 2023 10:45 am Er gibt seine Eigenverantwortung in Sachen Karriereplanung also gerne ab, anstatt selbst nachzudenken. Schönes Detail.

Nach seinen Bankwärmerausflügen bei Bayern und in Manchester, sieht es bei Dortmund gerade auch nicht so rosig aus. Ist natürlich noch der Anfang, aber vom Stammspieler ist er auch dort noch weit entfernt.

Habe da kein Mitleid.
Und Laimer wird´s genau so ergehen :frech:
TRADITION 2.0

Antworten