[ehemaliger Spieler] Rani Khedira (FC Augsburg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jun 17, 2014 2:12 pm

Mölkau hat geschrieben:Kimmich, Kaiser, Demme ist meiner Meinung nach schon die perfekte Achse fürs Mittelfeld... Khedira wird es nicht leicht haben.
Kimmich, Demme, Khedira - Kaiser
Strauß, Ernst, Hierländer - Fandrich

Hierländer und Fandrich dürften im vorliegenden System die Hauptkonkurrenten Khediras sein. Sollte jedoch noch ein OM kommen - wie bspw. ein Lopes, dann wird es eng.
Bild

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von marda304 » Di Jun 17, 2014 2:19 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Mölkau hat geschrieben:Kimmich, Kaiser, Demme ist meiner Meinung nach schon die perfekte Achse fürs Mittelfeld... Khedira wird es nicht leicht haben.
Kimmich, Demme, Khedira - Kaiser
Strauß, Ernst, Hierländer - Fandrich

Hierländer und Fandrich dürften im vorliegenden System die Hauptkonkurrenten Khediras sein. Sollte jedoch noch ein OM kommen - wie bspw. ein Lopes, dann wird es eng.
Rechnen wir Teigl auch noch mit dazu?
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von LE79 » Di Jun 17, 2014 2:30 pm

Teigl hat zum Ende hin einen guten Job als rechter Verteidiger gemacht.
Und im Mittelfeld sehe ich Ernst und Strauß erstmal draußen.
Kaiser und Demme als "gesetzt". Streiten sich also noch Fandrich, Kimmich, Hierländer und Kedhira um die beiden letzten Plätze, wobei ich Fandrich hier die schlechtesten Karten gebe. Also noch 3 Akteure für 2 Plätze.
Mal abwarten wer sich in Team spielen wird. Kimmich aufgrund der Abwesenheit in der Nationalmannschaft könnte hier ein Nachsehen haben.

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von mike shinoda » Di Jun 17, 2014 4:26 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Mölkau hat geschrieben:Kimmich, Kaiser, Demme ist meiner Meinung nach schon die perfekte Achse fürs Mittelfeld... Khedira wird es nicht leicht haben.
Kimmich, Demme, Khedira - Kaiser
Strauß, Ernst, Hierländer - Fandrich

Hierländer und Fandrich dürften im vorliegenden System die Hauptkonkurrenten Khediras sein. Sollte jedoch noch ein OM kommen - wie bspw. ein Lopes, dann wird es eng.
Genau. "Kimmich, Demme, Khedira - Kaiser" klingt einfach richtig gut.
Hierländer kann ich überhaupt nicht einschätzen, aber er kennt zumindest mal das System und die Spielphilosophie. Da Kimmich durch die EM für den Start ausfallen könnte, kann die erste Elf also auch erst mal aus "Hierländer, Demme, Khedira - Kaiser" bestehen. Wobei mir auch bei der guten alten 3. Liga Achse aus "Fandrich, Demme, Kimmich - Kaiser" nicht bange wäre.
Trotzdem geh ich fest davon aus, dass sicherlich noch mindestens ein weiterer Neuer kommen wird, der in den Kampf um einen dieser vier Plätze eingreifen wird.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
ToBu
Beiträge: 530
Registriert: Do Okt 31, 2013 6:53 pm

Re: [?] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von ToBu » Di Jun 17, 2014 8:38 pm

Wie schon gesagt,der Name alleine machts nichts. Wenn er,Rani, aber für 3 Jahre unterschrieben hat..... dann muß er selbst ein gutes Gefühl haben,auf "Blauen Dunst" wechselt kein Spieler eine Klasse tiefer.
Ich sage Rani,erstmal HERZLICH WILLKOMMEN ! ...er wird sich m.M. nach hier richtig wohlfühlen.

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [?] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von mike shinoda » Di Jun 17, 2014 10:11 pm

ToBu hat geschrieben:Wie schon gesagt,der Name alleine machts nichts.
Ich frag mich, warum das immer betont wird.. Das behauptet doch niemand.
Ich glaube, dass er ein richtig guter ist - ob er nun Müller, Maier oder Khedira heißt...
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
tanzbernd
Beiträge: 38
Registriert: Mo Aug 08, 2011 10:48 am
Mein Fanclub: South Bulls Leipzig
Wohnort: Erfurt

Re: [?] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von tanzbernd » Mi Jun 18, 2014 9:38 am

mike shinoda hat geschrieben:
ToBu hat geschrieben:Wie schon gesagt,der Name alleine machts nichts.
Ich frag mich, warum das immer betont wird.. Das behauptet doch niemand.
Ich glaube, dass er ein richtig guter ist - ob er nun Müller, Maier oder Khedira heißt...
Seh ich genauso.
Ich kann dieses Argument auch so langsam nicht mehr hören.
Er hat eine Top-Ausbildung in Stuttgart genossen und jetzt geht es halt darum ihn weiterzuentwickeln.
Ich vermute mal er ist auch nicht Junioren-Nationalspieler beim DFB geworden, nur weil er Khedira heißt, sondern weil er die ein oder andere fußballerische Fähigkeit besitzt ;)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [6] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Sep 11, 2014 10:57 am

"Die Perspektive bei RB war ausschlaggebend"

Rani Khedira im Kurz-Interview

Rani Khedira, seit dieser Saison zentraler Mittelfeldspieler bei RB Leipzig, sprach mit eintracht.com über seinen Start bei den "Roten Bullen", wichtige Erfahrungen im Abstiegskampf und das bevorstehende Duell mit den Löwen.

http://www.eintracht.com/aktuelles/neue ... laggebend/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [6] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von raceface » Mo Sep 22, 2014 10:54 am

Rani heute nicht mit beim Mannschaftstrainig.
Hoffentlich nix ernstes?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [6] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Sep 22, 2014 1:14 pm

Das dürfte knapp werden für den KSC, gerade wenn es Leistenprobleme sind. Kaiser steht ja bereit, auch wenn es dann "klein" wird im MF.
Bild

Antworten