Zsolt Kalmár (ehemliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von jeahmon » Mi Jul 30, 2014 8:31 pm

Igen, igen Fogadtatás!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

tomakoma
Beiträge: 11
Registriert: Do Jul 31, 2014 8:29 am

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von tomakoma » Do Jul 31, 2014 8:46 am

Hallo Jungs!

Habe soeben wegen Zsolt - oder wie er bei uns so liebevoll genannt wird Zsoltika - registriert. Er stammt aus meinem Dorf Győrság und wir haben uns alle riesig gefreut dass es für ihn mit RB Leipzig geklappt hat. Ich habe hier einige Beiträge gelesen und ich bin mir sicher, dass ihr alle froh sein werdet ihn verpflichtet zu haben. Er war schon immer ein Riesentalent in Ungarn und gehört nicht mehr zur Stuttgart-Generation Lisztes und Szabics. Er hat viel mehr Technik und übersicht in seinen Beinen und in seinem Kopf, seine stärke ist lieber nach vorne zu agieren. Ich empfehle euch folgendes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=_eybu3pGyY4" onclick="window.open(this.href);return false;

Falls ihr noch Zweifel oder einfach nur Fragen habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung!:-)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jul 31, 2014 9:49 am

Danke für die Einschätzung. Wie ist es denn um seine Defensivfähigkeiten bestellt? Vor zwei Jahren nannte er selbige noch als seine größte Schwäche im System Zornigers ist dies aber auf jeder Position eine unabdingbare Eigenschaft.

Zusatzfrage: Bei welchen Verein hat er vor ETO Györ gekickt? Laut diversen Internetseiten hat er dort 2005 angefangen.
Bild

tomakoma
Beiträge: 11
Registriert: Do Jul 31, 2014 8:29 am

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von tomakoma » Do Jul 31, 2014 10:07 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Danke für die Einschätzung. Wie ist es denn um seine Defensivfähigkeiten bestellt? Vor zwei Jahren nannte er selbige noch als seine größte Schwäche im System Zornigers ist dies aber auf jeder Position eine unabdingbare Eigenschaft.

Zusatzfrage: Bei welchen Verein hat er vor ETO Györ gekickt? Laut diversen Internetseiten hat er dort 2005 angefangen.
Um ganz Ehrlich zu sein, im Frühling kassierte er einige gelbe Karten wegen Tempoverlust im Defensivarbeit. Also hier muss noch einiges getan werden, aber die Zeit und der Macht ist mit ihm:-) Was habt ihr denn gehört, wird er schon am Samstag schon mitspielen?

Ich glaube schon, dass ETO sein erstes Team überhaupt war...

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21967
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4654

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Jupp » Do Jul 31, 2014 10:17 am

Auf welcher Position fühlt sich Kalmár am wohlsten nach deiner Einschätzung tomakoma?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jul 31, 2014 10:22 am

Zorniger wollte sich da nicht festlegen, gab es aber als grundsätzliche Möglichket an. Ich glaube er wird auf der Bank sitzen. Im Mittelfeld gibt es einen großen Konkurrenzdruck. Mit Kimmich gerade erst zurück, Fandrich und Demme angeschlagen und Ernst verletzt hätte er trotzdem gute Chancen. Aktuell sieht es aber eher danach aus als würden Kaiser, Khedira, Thomalla und Demme starten. Dazu gibt es auch noch Hierländer und Strauß.

Ich bin dahingehen schon sehr gespannt, ob Kalmár den gleichen Sprung wie Poulsen und Kimmich macht, die auch wuasi sofort in den Stammkader gekommen sind oder ob er sich erstmal weiter hinten einreiht.

Insgesamt gibt es im 4312 drei Positionen wo er eingesetzt werden kann und wir verfügen über 8 Mittelfeldkicker, von denen drei (Kaiser, Demme, Kimmich) durch die letzte Saison ein sehr hohes Standing haben. An diesen drei Kickern wird er so schnell nicht vorbeikommen, seine Hauptkonkurrenten sind mit Hierländer, Fandrich, Thomalla, Strauß und ggf. auch Palacios auch nicht ohne, zudem könnten Khedira oder Ernst auf der 6 für eine Verschiebung Demmes auf die 8 sorgen, was auch ihn zu einem Konkurrenten werden ließe.
Bild

tomakoma
Beiträge: 11
Registriert: Do Jul 31, 2014 8:29 am

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von tomakoma » Do Jul 31, 2014 10:25 am

Jupp hat geschrieben:Auf welcher Position fühlt sich Kalmár am wohlsten nach deiner Einschätzung tomakoma?
Auf OM, aber kann ich ihn mal fragen...

Kann man das Spiel am Sonntag vielleicht im Internet oder im Fernsehen folgen? Wenn ja, wo denn? Wie teuer sind die Ticketpreise bei euch?

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von raceface » Do Jul 31, 2014 10:29 am

Live im TV bei Sky
Tickets ab 10€
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21967
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4654

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Jupp » Do Jul 31, 2014 10:33 am

tomakoma hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Auf welcher Position fühlt sich Kalmár am wohlsten nach deiner Einschätzung tomakoma?
Auf OM, aber kann ich ihn mal fragen...

Kann man das Spiel am Sonntag vielleicht im Internet oder im Fernsehen folgen? Wenn ja, wo denn? Wie teuer sind die Ticketpreise bei euch?
Diesen Eindruck hatte ich auch in den Videos, die ich von ihm gesehen habe. Wäre also durchaus denkbar, dass er zukünftig auf der 10 agiert und Kaiser wieder auf die 8 rückt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jul 31, 2014 10:35 am

tomakoma hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Auf welcher Position fühlt sich Kalmár am wohlsten nach deiner Einschätzung tomakoma?
Auf OM, aber kann ich ihn mal fragen...

Kann man das Spiel am Sonntag vielleicht im Internet oder im Fernsehen folgen? Wenn ja, wo denn? Wie teuer sind die Ticketpreise bei euch?
Tickets kosten 8 (ermäßigt) bzw. 10 € aufwärts. Das Spiel wird von Sky übertragen und kommt später in Kurzzusammenfassung in der Sportschau.

Zur Position. Ja das halte ich auch für möglich. Im Bereich der 10 ist die Konkurrenz mit Kaiser auf dem ersten Blick zwar groß, jener kann aber auch gut weiter hinten agieren. Danach war bisher Röttger (weg) bzw. Fandrich erste Wahl, dazu käme ggf. auch noch Palacios.
Bild

Antworten