Danke Martn
Wir sind schon ne Weile im Block.
Lindenauer hat geschrieben:Toller Nick "RAF"

manchmal frage ich mich... oder doch nur ein Fake...
Dies ist lediglich die Abkürzung da Rats And Fools ausgeschrieben als Nick etwas sehr lang ist... Das mancher hier im Forum gern die politische Keule in allen und jedem erkennt ist leider so. (Und uns bekannt!!!) Weder unser Banner noch andere Dinge sind mit RAF beschrieben/bemalt... (Banner siehe Avatar)
Lindenauer hat geschrieben:Nur gut das dieser Begriff "RAF" links statt rechts belegt ist, denn dann wäre das Geschrei hier riesengroß...
Dies bestätigt den oberen Kontext. Und ob die Royal Air Force auch solch Sorgen hat wagen Wir mal zu bezweifeln.
Lindenauer hat geschrieben:Wie wäre es mit FAP..?
Football and Peace
Weil du gerne deine IG so nen kannst! Wir uns allerdings nicht mal die Mühe machen werden FAP zu googlen weil uns, für was es auch immer steht, 0 interessiert!!!
Wenn Wir alle Zahlenkombination und Abkürzung überprüfen Europa bzw Weltweit da Wir ja irgendwann mal International spielen werden. Bleiben sicher nicht viele übrig...
Jupp hat geschrieben:Sieht nach Fake aus. RAF als Forenname ist Käse und Ratten und Narren als Fanklubname ebenfalls. Logo dazu mit ner Faust noch gewaltverherrlichend
1.
Da können Wir Dich beruhigen der Nick ist die Abkürzung. Und nirgendwo werden Wir uns RAF rufen oder wie auch immer.
2.
Der IG Name sollte wenn dann mit Ratten und Verrückte übersetzt werden.
Die Ratten sind einfach nur ne Anspielung auf das, als das was Wir öfters betitelt werden als Ratten vom Rattenballsport und solch Müll. Die meinen Wir sind Ratten, Wir haben damit kein Problem. Wenn die meinen die Ratten kommen ja Wir versuchen überall dabei zu sein.
Die Verrückten braucht man hier nicht weiter zu beschreiben man sollte wissen was Fussballverrückt bedeutet.
3.
Und wenn die Faust Gewalt verherrlichend ist. Dann sollten Wir die Faust beim
Wir sind Leipzig, Wir sind Leipzig HE HE oder beim
Hier regiert der RBL nicht mehr heben!!! Ebenso wenig beim Jubeln. Also keine Angst Jupp. Wir sind nicht gewaltverherrlichend!!!
Wenn die Faust für was steht. Dann das Wir zusammen mit der Mannschaft kämpfen und diese immer und wenn möglich überall nach vorne Peitschen. Mehr nicht.
Abschliessend sind Wir (User) nicht erst seit heut im Forum aktiv. Wir wissen also wie es hier abgeht und von wem man mehr oder weniger erwarten kann.
In diesem Sinne...
RWG
23. März auf die Straße zum Erhalt des Internets wie wir es kennen, lieben und leben. Gemeinsam gegen Artikel 11 und 13!