[16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2028)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1286
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 309
x 1608

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)rer

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Di Aug 22, 2023 3:24 pm

Lasst doch ruhig Klostermann oder Simakan noch zu den Bayern gehen. Wir haben doch mehr als genug Abwehrspieler. Die Bayern haben dann ein Problem weniger und wir dafür eins mehr!!! ( Achtung Satire ) :frech:

War doch bei Julian Nagelsmann, Upamecano, Sabitzer und Laimer auch nicht viel anders. Die Bayern scheinen ein dankbarer Abnehmer unserer Spieler bzw. Trainer
zu sein. Die Rechnung mit Nagelsmann und Sabitzer, die beide schon in ihrer Kindheit in Bayern Bettwäsche geschlafen haben, ist aber am Ende nicht so richtig aufgegangen :lol: denn beide mussten die Bayern schon wieder verlassen. :sad:

Benutzeravatar
TempeltonPeck
Beiträge: 290
Registriert: Fr Feb 15, 2019 10:33 am
x 160
x 255

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)

Beitrag von TempeltonPeck » Di Aug 22, 2023 4:02 pm

Frankenfan hat geschrieben: Di Aug 22, 2023 2:06 pm Sollten wir Klostermann verlieren, dann wohl nur, weil unsere Verantwortlichen rechtzeitig eine Vertragsverlängerung verpennt haben. Klostermann hatte bereits vor der Sommerpause Signale gesendet, dass er bleiben und verlängern möchte.
An seiner Stelle wäre ich gekränkt, dass der Verein nicht umgehend Nägel mit Köpfen gemacht hat. Würde er jetzt anderweitig verhandeln, könnte ich das gut nachvollziehen.
Es gab Gerüchte das RB verlängern wollte aber dann hat er sich ja schwer verletzt und wer verlängert mit einen Schwerverletzten?

Aber so oder so. Warum sollte RB ihn jetzt abgeben? Ohne Not eine neue Baustelle in der Verteidung aufmachen wo man ja selber noch einen Verteidiger sucht. Dazu mal wieder die Bayern stärken und uns schwächen. Nur Clickbait Meldung.

fuxx
Beiträge: 979
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 98
x 285

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)

Beitrag von fuxx » Mi Aug 23, 2023 7:28 am

Ich glaube nicht dass da ernsthaft ein Interesse aus München besteht. Klar kommen bei denen alle möglichen Namen auf den Tisch. Aber wer Stanisic verleiht holt keinen Klostermann, zumindest nicht für größere Kohle. Ich glaube nicht dass da ein unmoralisches Angebot kommt, die haben noch die Summen für Nagelsmann und Sabitzer zu verdauen und Upa hat auch keine Stammplatz Garantie mehr.
Bei uns spielt Klosti solide, ist hinten universell einsetzbar und bei der dünnen Personaldecke ist da auch von Leipziger Seite kein Interesse ihn abzugeben.

Frankenfan
Beiträge: 632
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 570

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Frankenfan » Mi Aug 23, 2023 3:49 pm

Ich gehe ja überhaupt nicht davon aus, daß RBL ihn jetzt abgibt. Aber die Chance, am Ende der vergangenen Saison zu günstigen Konditionen mit ihm zu verlängern, hat man leichtfertig verstreichen lassen. Nächsten Sommer läuft sein Vertrag bei uns aus. Sollten die Bayern tatsächlich an Klosti dran sein, wird er entweder ein Fall wie Laimer oder seine Verlängerung bei uns wird übermäßig teuer.

Da haben Eberl und Co gepennt!

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Okt 16, 2023 2:05 pm

kicker hat geschrieben:Wie es nach dem Ende seines Vertrages im Juni 2024 weitergehe, sei "tatsächlich noch offen", sagte der Verteidiger dem kicker (Montagsausgabe). Zwar sei "bekannt, dass ich mich in Leipzig echt wohlfühle", doch sein Fokus liege "erst einmal auf der Hinrunde".
https://www.kicker.de/klostermanns-zuku ... fermeldung
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Rolli
Beiträge: 392
Registriert: Fr Mai 28, 2021 6:59 pm
Wohnort: Thüringen
x 162
x 315

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Rolli » Mo Jan 01, 2024 5:15 pm

Der AC Florenz ist an Lukas interessiert!

https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... rt-3053895

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)

Beitrag von JayneSabbath » Di Jan 02, 2024 8:07 am

Angeblich hat er ja eine Frist bis Jahresende gehabt, sich mit RB zusammenzusetzen und hat es verstreichen lassen. Sollte dem alles so sein, finde ich es etwas arschig, denn damit gehen Transfereinnahmen flöten. Da sollte man so fair zu seinem langjährigen Verein sein, eben noch 1-2 Jahre draufsetzen und dem Verein die paar Millionen eben noch geben, bei einem Verein.
Bekannte Beispiele wären da Upamecano und Nkunku, die auch vorher hätten wechseln können, bzw. die Frist verstreichen lassen können, aber eben Sportmänner waren.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3672
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1189
x 1038

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)

Beitrag von roger » Di Jan 02, 2024 11:04 am

Vertrag läuft ja eh aus. Der Zeitpunkt für eine Verlängerung für die Ablöse ist eh durch. Und Lukas hat damals nur 1 Mio gekostet, so gesehen ist es halb so wild.

Auf jeden Fall schade, wenn mit ihm ein weiteres Urgestein geht.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5018
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2596
x 2662

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Jan 02, 2024 12:54 pm

So sehr ich Lukas auch mag, und er ein Urgestein mit ist. Persönlich taete es ihm gut, aus seiner Komfortzone des Wohlfühlfussballers mal herauszukommen. Seine weitere Entwicklung wäre dann schon Mal interessant. Nat. müsste dann gleichwertiger bis besserer Ersatz her .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

d00b
Beiträge: 785
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 89
x 397

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)

Beitrag von d00b » Mi Jan 03, 2024 3:59 pm

Ich fände es schade, wenn er gehen würde. Offensive ist sicher Luft nach oben, aber defensiv hat er immer abgeliefert. Es wird schwer, da einen guten Ersatz zu finden.

Antworten